28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo mein Herminchen , jaaaaaaaa ich genieße ja ,in vollen Zügen !!!!!! Ich genieße mittlerweile so viel ,das ich selbst ein frisches Glas Wasser toll finde :))))) (Jetzt fang ich an zu spinnen :lol: :lol: :lol: :lol: ) Gratenaktion ,hat den ganzen Morgen gedauert und alle waren sehr fleissig ,selbst der Schwiegervater hat mitgeholfen !!! Mittags waren wir völlig platt und wieder ein tolles Gefühl ,der Garten ist fast geschafft für den Winter und alle Muskeln haben was geatn :))))))) :lol: Nach einem ausgedehnten Mittagsschläfchen ,noch ins Fitnessstudio zum Ausgleich ;-)))) So kann "Freizeit" sein :D :D Ich hoffe du hast auch was geschafft im Garten ??? Und nun genießen mit Hermann ja ????!!!! Ein wunderschönen Abend ich nehme dich sowas von in den Arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Freundin biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ist auch wichtig für dich und Hermann mit der Impfung ,sollte nur ein Scherzchen sein !!!!!!! Meine Ma ist ja auch Diab. und lässt sich impfen :)) Herbstlich ist es auch hier ,die nächte sind shcon arg kalt ,aber es ist soooooo schön sonnig das die Farben richtig leuchten ,fällt mir immer beim Autofahren und Laufen im wald auf :))))))))) Der Grße ist schon wieder unterwegs übers WE (macht Iron Scout mit ) und so werden wir zur Garten-Aktion mit dem Kleinen allein bleiben ,aber das wirs schon ;-) tut dem Kleinen auch gut so ein WE mit Mama und Papa allein :) Ich hab heute außer meinem Job noch nix gemacht ich kann das auch;-)))))) Genießt Ihr auch das wohlverdiente We und mal schaun wie weit wir alle morgen im Garten kommen :lol: :lol: Liebe Knuddler deine biddy
03.12.2010
Nabend Herminchen, sorry hatte die letzten Tage viel Privat was gehabt und war immer erst super spät zu Haus! Ihr braucht Euch doch keine Sorgen um mich machen! *kopfschüttel* Alles gut bei mir und der Husten fängt auch langsam an weiter abzuklingen! Zum Glück aber auch! Wie gehts Dir so? Alles soweit gut? Hab einen schönen Abend!! Glg dat Sabrinsche!
03.12.2010
Hahah Minchen , ich und im Zirkus ,davon bin ich weit entfernt :roll: :roll: Mach imme rnur soviel mit wie ich kann und gut iss :wink: obwohl man shcon merkt das man sich steigern kann von Woche zu Woche :D Oh du hast dich impfen lassen ,aber doch nicht gegen schwe.... grippe oder ???? :lol: :lol: Ne war ein Witz !!!! So jetzt bin ich endgültig kaputt für heute ,sin dne andere Strecke gelaufen ,sozusagen durchs Gebüsch :roll: jetzt tun mir die Beinchen noch mehr weh :( Na was solls am WE wollen wir "nur" Gartenarbeit machen ! MeinMinchen genieße den schönen lauen Abend mit Hermann und las sdich shcnell noch mal vonmir drücken deine biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , ich hab heute mal so gut wie nix geschafft ,war ja zum Geburtstagsfrühstück ;-) und hab nur vorhe rund nachher bissle gebügelt ,macht ja sonst keiner;-) Du musstest ja sozusagen dann was im Haus schaffen :wink: Hier war schönes Wetter so ab 10 :))) Ich hab zwar Muskelkater von gestern ,mensch ,ich weiß manchmal garnicht wo all diese Muskeln herkommen :lol: :lol: Die wollen da aber auch Sachen von einem nene,das sah ungefähr so aus [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/gymnastik/gymnastik_0017.gif[/img] Na was solls ich geh raus in den Wald zum Lauftreff ,danach haben sich wenigstens die Beinchen erholt [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/leichtathletik/leichtathletik_0018.gif[/img] So mein Herminchen Drück dich feste und morgen wird die Sonne auch bei Euch wieder scheinen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0003.gif[/img] Deine biddy
03.12.2010
Hey Minchen , ne der Chef wird nicht mehr gesund ,es wird eh nur noch schlimmer ,der ist psychsich so angeknackst ,das er alles körperliche bekommt was man sich denken kann ,heute war es wieder der Rücken und Schnupfen :( Der warted bis ich komme und iss dann weg zum Doc ,geht eigentlich garnicht an solchen Tagen :((((((( Ich warte nur noch auf den Tag ,an dem er den Laden morgen snicht aufmacht ! Aber er ist ein Mann und gesteht sich nicht ein das er mal was ändern muss :(((( Morgen hab ich ja frei und bin zum Fraunfrühstück eingeladen :)))) Deshalb muss ich ja jetzt noch eben zum Sport !!! mensch Minchen du machst aber auch immer viel ,pass auf dich auf ja ??????? Knubbel drücker biddy
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , boahhhh war ich heute fleissig 30 Millionen ,da rennen dir die Leute die Hütte ein :lol: :lol: :lol: und das allles mit nem "kranken" Chef ,aber das kenn ich ja schon :wink: :wink: Wocheneinkauf hab ich auch schon gemacht und essen gekocht und nun ab zum Fitnessstudio :))))) Da können die Kids schon essen und ich dann nach dem Sport ! Hast du deinen GRoßkampftag im Garten machen können ????? Bei uns regnet oder nieselt es ,seit heute morgen :(((((( Drück dich mal sowas von feste :) :) Deine biddy
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen, danke für deine lieben Zeilen. Ich habe grad bei dir gelesen, dass du ein bisschen lustlos auf Garten und co. bist. Da habe ich einen tollen Spruch für dich, der jetzt und immer für alle freien NichtMehrraucher gilt: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er [b]nicht tun muss, was er nicht will[/b]." [i](Jean-Jacques Rousseau, 1712 - 1778 )[/i] Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend. LG von Dagmar
03.12.2010
Hey Minchen , richtig so ,lass mal die Arbeit Arbeit sein ! Man muss die Tage einfach genießen ,wer weiß wie lange die Sonne noch bleibt ???? Haben die wa sgesagt ,von Nebel ???? ne oder ??? Ich hab mal wieder nicht viel mitgekriegt heute ;-(((( Ne 70 Nachrichten ???? Alle von heute ???? Da hast du ja was zu tun ;-))))) So bin mal für ne Stunde "TAXI" fahren :lol: :lol: Drücker deine biddy
03.12.2010
Hallo biddylein, nee, hab Marias Mail noch nicht gelesen... schau erst immer mal hier rein, und wenn ich dann 70 Nachrichten lese, bekomme ich erst mal Zugzwang! Nee - war heute auch nicht im Garten. Heute morgen Sport, eben im Städtchen , mußte zur Post, und habe die Sonne genossen! Morgen werde ich einen Kampftag im Garten machen - habe im Moment weder Lust für Garten- noch für Hausarbeit! Außer natürlich Kochen: wat mutt, dat mutt! Ja, genießen wir die paar schönen Stunden noch, bevor der graue Nebel beginnt! Knubbel Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , wie gehts dir heute ???? Hast du den Garten wieder unsicher gemacht ?? Ich war nur zum Sport heute morgen und hab dann lange mit ner Freundin telefoniert (man Sorgen gibts ,aber man kann sich auch selber welche dazu machen ;-(( ) Heute Nachmittag schnell einen Kuchen gebacken und Haus gesaugt gewischt etc..... Gleichnoch den Kleinen vom Singen geholt und Essen und dann ist Feierabend *yeahhhhhhhhhh* Es ist soooo schön draußen ,das wirkt wie "Lebenselixier" ! hast du Marias mail gelesen ?? menno ,aber iss ja eigentlich alles "gut" gegangen :) Geknubbel biddy
03.12.2010
Hallo mein Minchen , DANKE du bist einfach die Beste ! Bald bist du dran :wink: Ich knubbel dich mein Liebes Minchen Deine biddy Näheres in der Post :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.