Hallo Hermine,
vielen Dank für die 100er Glückwünsche.
Mit dem Eintrag in die HoF werde ich noch etwas warten. Ich glaube ich mache es zur 200 oder 300. Der Grund dafür liegt darin, dass ich ja schonmal ein halbes Jahr nicht geraucht habe und unerwartet und blödsinnigerweise dann wieder in die Nicofalle getappt bin. Klar bin ich jetzt um die Erfahrung reicher. Höchstwahrscheinlich wird mir das nicht passieren. Ich warte aber trotzdem, um wir so sicher wie möglich zu sein. Das bedeutet aber auf keinen Fall, dass ich mir jetzt UNSICHER bin. Vorsichtig könnte man dazu sagen, weil ich ein "gebrandes Kind" bin.
Aber mit Euch als Armee hinter mir, sollte Nico ein für alle Mal in die Flucht geschlagen sein, oder :) :lol: .
Ach ja... mein Urlaub. Wie schon geschrieben, einmal hat :evil: mal kurz vorbeigeschaut. Ansonsten fehlt mir auch zu Hause die Fluppe überhaupt nicht. Ich habe die freigewordene Zeit gut mit anderen Dingen ausfüllen können.
Also im Moment kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, was mich wieder rückfällig machen sollte. Im Gegenteil, ich werde täglich bestärkt, das richtige getan zu haben. Ich musste mit meiner Tochter ein paar mal zu einem Facharzt. Im gleichen Gebäude ist eine Onkologie. Bestrahlung, Chemo und sämtliche anderen Geschütze. Weist Du, wie viele dort rauskommen nach ner Chemo oder Arztkonsultation und sich erst mal eine anzünden? Klar, vielleicht sagen diese Menschen sich, jetzt ist´s sowieso zu spät. Aber 1.) Ist es das wirklich? und 2. Warum nicht eher aufgehört. Nachgewiesen ist ja, dass Rauchen viele Krebsarten hervorruft.
Nicht nur das, sondern der Rauchgeruch, den viele hinter sich herziehen, das Geld, was durch die Lunge gezogen wird und und und......
Naja, danke vielmals..... einermeiner net mehr.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und rauchfreien Abend.
Liebe Grüße von Jumida