Login wieder möglich
Ihr könnt euch wieder einloggen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ach Minchen , imemr noch nix mit essen ??? Morgen iss schon besser ! Wieso rechne ich großzügig ?? Ich bin 158 und wiege im Moment 65,3 Kilo ! Das ist doch mit dir fast gleichauf! Und vom Laufen hab ich noch nicht 1 Gramm abgenommen ,das kenn ich ja von vor dem Urlaub :((( Da hilft nur strenge Diät!!!!!!! Dazu bin ich im Moment nicht bereit ! Hast du gelesen Lupinchen ist unter 60 !!! da kann ich nur von träumen *schnief* Ich blick auch nicht mehr durch im Forum ,das überfordert mich langsam :(((((((((( So geh mal schnell duschen ! Lg und ich nehm dichmal feste in den Arm (heute nicht dein Tag ?) LG biddy
03.12.2010
Hallo biddy, mein Tag war ganz gut, bis auf das Essen - das war nicht ganz so toll! Aber Zahnärztin sagt, das es gut heilt! Und mit dem wenig essen ist ja auch ein Gewinn! Du rechnest aber schön großzügig, wenn Du meinst, wir hätten gleiche Größe und Gewicht! Na, ja...... War gerade hier im Forum unterwegs und schaue einfach nicht mehr so richtig durch! Na, ja... Schön - Du warst wieder Laufen! Da wird es ja rasant runtergehen mit dem Gewicht und bald bist Du nur ein Strich in der Landschaft! Bei uns hat es in Abständen immer etwas geregnet , und wenn es regnet, ist nicht so warm.. Dir noch einen schönen Abend, Liebes Hermine
03.12.2010
Hallo mein Minchen , du bist ja auch gerade hier :)))))))) Was nacht das Tänchen ??? Oder besser wie gehts ohne ?????? Ich komm gerade aus dem Wald vom Laufen ! Boahhhh ist das noch warm geworden :) Wie war dein Tag ???? Drückerlies
03.12.2010
Ach Minchen , ohne Tänchen iss es auch net lustig ,gelle ??? Heute gibt es nur Nudeln (die machen glücklich ) und viel gemischten Salat (fürs gewissen :lol: ) Morgen kannst duwieder "zuschlagen " ,nicht traurig sein ! Ja vor lauter Newbies verlier ich auch echt den Überblick ,wird Zeit das uns hier ein paar Halbnewbies unterstützen oder gar ersetzen :roll: An nächste Woche wird es mit meiner Zeit eng :(((( Hattest du noch einen schönen Nachmittag ???? So auf gehts zur "Fütterung" :wink: :wink: Drücker deine biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, ne ne, keine Angst, das kommt nicht in die Tüte, dass ich die "Fresserei" mit durch :evil: (bo pfui, pfui) ersetze. Darüber bin ich mir im Klaren. Ich habe Abends immer meine "Fressattacken", die ich eine Zeit lang mit Tomaten- oder Gurkensalat ausgeglichen habe. Irgendwann habe ich dann entdeckt, dass das auch gut mit ...schnitte und Co. funktioniert. Das war der Fehler. Jetzt will ich natürlich den Fehler ganz schnell wieder ausgeglichen haben. Hungern werde ich nicht, eine strenge Trennkost mache ich auch nicht. Ich lasse Zucker wo es nur geht weg, keine Süßigkeiten, nicht zuviel Fett und eben von allem weniger. Ich brauch schnellen Erfolg, dann bin ich motivierter. Also, keine Sorge, :evil: hat NULL CHANCE bei mir. Viele Liebe Grüße Jumida
03.12.2010
Hallöchen mein Herminchen :))))))))))))))))) Putzwahn überstanden ???? Super :lol: :lol: :lol: Aber dafür ein Zähnchen weniger :roll: :roll: Oh wie ich das hasse ,den Zahnarzt und dies rumgefummel im Mund :wink: :wink: Da kannst du heute nicht mal lecker essen oder ???? ABer das hat den Vorteil ,das du auch nichts zunehmen kannst :lol: :lol: Ich hab übrignes mal nachgerechnet ,wir sind ungefär gleichgroß und schwer ,ist das nicht ein Zufall ???? Ich schau jetzt mal was ich zu esen "basteln" kann für die Männer .... Bei dem Wetter hat man aber auch mal wieder zu nix Lust :roll: Mach dir einen gemütlichen ABend und Pfleg deine Zähnchen !!!!!! Drücker und Bussi biddy
03.12.2010
Huhu Mine, bin ja noch lange nicht weg, aber kann jetzt schon gern zusichern, dass ich berichten werde!!! :D Radfahren ist schon ne super Sache, schönen Abend, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Mine, aber klar melde ich mich hier immer wieder! Was denkst du denn? Lese auch nach wie vor täglich hier und bin am Ball. Nur für die Neuen (sind ja in den letzten Tagen sehr viele dazu gekommen - was ja toll ist!!) kann ich nicht mehr da sein. Bereite nun übrigens meine kleine Radtour vor. Werde mich vermutlich auf den Elberadweg begeben. Ist aber noch viel zu überlegen und auch anzuschaffen. Meine letzte mehrtägige Tour habe ich vor 25 Jahren (!!!) gemacht. LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallihallo Hermine, danke für Deine Glückwünsche. Heute ist es ja bereits Tag 82. Cool was? Ich glaube, dass hier einige das gleiche Problem haben. Wir wachsen nicht mehr mit unserem Gewicht, so dass unser BMI leicht angestiegen ist :? :mad: :wink: . Mir gehts auch so. Nach -ja sagen wir ruhig- jahrzehntelangen 60 kg habe ich gestern abend einen Schock auf der Waage erlitten. 66,5 kg. Sch......................., Sch........................ und nochmals Sch............. habe ich mir gedacht. Okay was tun? Hungern? Diäten? Ich hab eine Bekannte, die hat durch Trennkost innerhalb von 2 Jahren 28 kg abgenommen. Ich probier es jetzt damit, Stagnation und Rückgang heißt es jetzt bei mir. Also Kampf gegen :evil: und die ätzende Kalorie. Trennkost (ohje, noch nie damit befasst) heißt nichts anderes als Eiweiß (Fleisch, Wurst, Käse, Johurt...) mindestens im Abstand von fünf Stunden zu Kohlehydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Zucker aller Art, Süßigkeiten, Hülsenfrüchte glaube ich ...) zu sich zu nehmen. Natürlich auch in Maßen, aber man muss sich nicht so plagen mit: "Ich darf das nicht und dies nicht"..... und dann will man eben mal plötzlich alles und noch ganz viel. Bumm, das nächste Grämmchen auf der Waage. Vielleicht hilfts ja Euch. Ich probiers mal. Habt ihr (Biddy und Du) noch nen Tip für mich zum Abnehmen? So viel ists ja eigentlich nicht. Mit 1,72 von 66.5 kg auf naja 62,00 wäre ja okay, ist doch kurzfristig zu machen, oder? Soll ich vielleicht doch lieber mal fasten. Kurz und heftig und dafür schneller Erfolg? Was meint Ihr? Also bis bald und weiterhin eine schöne rauchfreie und so guuuuuuuuuuut riechende Zeit :) :) . Liebe Grüße von Jumida
03.12.2010
Hallo Minchen , ach bei dem Wetter sollte man doch lieber im Liegestuhl sitzen und nicht in der Stadt rumlaufen und auch nicht Hausputz machen :(((( Aber mein Gatte hat nächste Woche Geb,. (pssssssssttttt) und wenn ich schon keine Idee habe :(((( der Junge hatte für sich eien und die haben wir auch umgesetzt bekommen ! Ich denke auch nicht mehr an die Kilos und wenn du 10 Kilos leichter bist als Dagmar ,dann ist das Gewicht doch halb so wild :))))) Ich drück dich auch mal damit es dir wieder besser geht ! LG biddy
03.12.2010
Hallo, meine biddy, na, ist doch schön mit Sohnemann ins Städtchen bei dem schönen Wetter! Ich habe mich heute mal ins putzen gestürzt und folglich nicht die allerbeste Laune! Hab gerade mal einen Kaffee getrunken und dabei ganz kurz nach all der Wuselei mal an ...... [b]n e i n [/b]! Also: Man sollte sich auch nicht körperlich zu verausgaben! Ja, mit dem Gewicht funktioniert das! Wie Dagmar mach ich mir nichts mehr draus: (bin 2 cm kleiner, habe dafür aber auch 10 kg weniger, und mein Kummer ist der gleiche, wie Dagmars kummer) - Ich nehme die 4 kg also einfach hin und nun geht der Zeiger wenigstens nicht immer nur nach oben! Wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend Knuddel Dich mal - damit meine Laune besser wird! Hermine
03.12.2010
Hallo mein Minchen , heute Hausfrauen/bügeltag * :roll: * Aber blos nix aufkommen lassen ,sonst wird es wieder so viel ! Bin jtzt durch mit bügeln für die Woche ,das hat doch was :))))))))))) Muss aber gleich noch ins Städtchen mit Sohnemann,da hab ich überhaupt keine Lust zu ,jetzt wo es nicht mehr regnet und doch noch ganz schön geworden ist ;-( Na ja was muss das muss :wink: Ih hab dir was in die Post gelegt ;-)))) Lieben Gruß sschon mal deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.