28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Herminchen , musste doch mal eben bei dir vorbei schauen ;-)) So ein fieses Wetter bei uns *muahhhhhhh* 18 Grad Regen ,dunkel,ist ja fast wie Weihnnachten :wink: :wink: Na ja heute morgen war es Bügelwetter (puhhhhhh 3 Std. und hab noch mehr davon ) und nun nutzen wir das Wetter für die Sauna :))))) Oh man das von littlebeast mit der einen Zigi am Samstag, kann ich zum Einen nicht so richtig glauben ,weil es sie über kurz oder lang wieder runter ziehen wird und zum Anderen ,das wäre nix für mich ,ich könnte das nicht ,ich wäre sofort voll dabei ! Bei meinem Chef wird es auch immer schlimmer ,er hat es ein paar Monate verheimlicht vor mir und raucht immer noch nicht im Geschäft ,aber die Abstände, an denen er mal eben "raus" muss, werden immer kürzer und Kunden haben mir erzählt ,das er wieder qualmt !!! Man, der Typ ist doch schon krank genug und mit seinen 47 bewegt der sich langsamer, als mein Papa mit 72 :((((( Nein die Menschen werden nicht schlau Minchen ! Ich verdrück mich zum Schwitzen ! Drück dich schon mal eben feste ! LG biddy (Heute Tag 301*yeahhhhhhhhhhh*)
03.12.2010
Hi Mine, ne, hätte ich Anfang März nie gedacht, dass ich es Ende März schaffe, die Qualmerei zu den Akten zu legen, ist schon ziemlich geil! :D Ich danke auch euch, denn ihr seit eine prima Gemeinschaft! Ein schönes Wochenende, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo mein Herminchen , hier hats morgens mal kurz geregnet und das wars 25 Grad immer noch aber ,das ist ja ok ! Ach Minchen bin ja noch bis Dienstag abend hier im Forum ,da kannst du mich noch soooo oft drücken :))) Ich hab mich schön für 2 Wochen von meinem Chef verabschiedet ,der hat fast "geweint" ,ich hoffe er "lernt" mal etwas aus der Zeit alleine ! Jetzt setzt hoffentlich auch die Urlaubsstimmung ein ;-))))) Ich drück dich zum We einmal und hoffe du genießt es bei angenehmeren Temperaturen ! Deine biddy
03.12.2010
Hey mein Minchen , alles paletti bei dir bis auf das Wetter ???? Mensch das ist aber heiß bei Euch :(( ne so schlimm ist es hier nicht 29 Grad ! Ich komm gerad aus dem Wald ,war ok ! Hab sonst nicht viel geschafft heute ,bischen einkaufen bischen Wäsche bischen bügeln und 1 Stunde bei der Fußpflege verbracht ,wenn der Bikini nicht passt ,aber die Füßchen sind jetzt ganz toll ;-))))))))))) Das hab ich auch erst entdeckt nachdem ich mit dem Mist Zig... Schluss gemacht habe :))) Hast gesehen ich hab dir ein mail geschrieben ?????!!! Drück dich sooooooooo feste deine biddy
03.12.2010
Hey, ich bin keine Starke Frau. Ich bin erbärmlich lass mich mit voller Wucht in das Loch ziehen. Stark wär ich wenn ich nichts hätte. Was passiert hier nur mit mir??? Gruß dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif[/img]
03.12.2010
Huhu! Hast deine letzte Nachricht für Sabrina versehtlich bei mir reingeschrieben! LG, Petlupa
03.12.2010
Hey Hermine, danke, und ich freu mich ja auch über die bis jetzt geschafften Tage aber so wie jetzt grade ist das doch alles mist. Warum muss man immer nur so kämpfen?? Na ja was solls. Wünsch dir auch ein schönes WE! Lg dat Sabrinsche :(
03.12.2010
Ach Minchen , ja das war das Beste ,das wir uns hierkennengelernt haben !!!! Bei der ganzen Quälerei ,hat es doch auch sehr viele schöne glückliche Momente gegeben !!!!!! :) :) :) :) Oh das Eselchen ,ich hatte das ja auch mal versucht ,aber nach 3 Tagen und dem Sturz wieder aufgegeben ;-(( Schön das es dir Spaß macht ,das kann man soooo gut in den Tag einbauen ;-)) So geduscht ,jetzt noch Essen und Feierabend :))) Ich danke dir auch mein liebes Minchen aus ganzem Herzen !!!!!!!! Schick dir mal ein fettes Bussi rüber ! Deine biddy
03.12.2010
Hallo biddy, das kann ich nur zurückgeben: ohne Maria und Dich hätte ich es auch nie geschafft! Man, was hab ich aushalten müssen - ich dachte, als ich die 100 gepackt habe, das hört nienicht auf! Und dann: irgendwann danach war ich plötzlich auf der Blumenwiese!!! Da haben wir schon was tolles geleistet! Laß Dir mal Danke sagen und Dich drücken! Bin übrigens mit Eselchen unterwegs gewesen - bei uns ist es noch so warm, ohne Wind, daß es wirklich nur per Rad geht, da macht man sich den Wind selbst! Habe bestimmt 2 Jahre nicht auf Eselchen gesessen und habe Nachholbedarf: die Beine schreien, denn hier geht es immer ganz pö apö langsamst bergauf. Aber macht Spaß! Die Frage bleibt aber: hätte ich besser Fenster putzen sollen????? (war ein Späßchen!) So, nun auch unter die Dusche und dann ist Feierabend! LG. Hermine
03.12.2010
So Minchen , Runde abgelaufen :)))) Ist nicht sooooooooo warm bei uns ,bischen bewölkt und Wind ,und im Wald gehts eh besser ! Jetzt ne warme Dusche und dann kühlt es sichvon alleine ab ! Mensch das Maria die 300 schon hat super oder ?? Und wir 3 waren schon ein echtes dream-team im wie mache ich es mir schwer oder ?????? Egal wir haben es geschafft Minchen und das macht schon stolz !!!!! Ohne Euch wär es aber nicht gegangen ! Drücker und ganz fets umarmt biddy
03.12.2010
Hi Mine, das mit dem Eselchen ist ne gute Idee, wünsche ich dir viel Spass dabei! Ich quäle mich vermutlich noch auf eine (kleine!!) Laufrunde in den Park, aber erst später, denn noch ist zu warm! (Bin außerdem ohnehin noch im Büro) Allerdings haben wir hier nun wenigstens ein bisserl Wind, sonst könnte ich das mit dem Joggen auch knicken! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo mein MInchen , jetzt ist es nur noch eine Woche ! nein ich mach nicht soooo viel ,das ich völlig fertig bin ,bis ich fahre ! Jetzt ist es auch wieder zu warm ,zum putzenund zum Bügeln sowieso ;-) Ich geh noch ne Runde laufen und mehr nicht für heute :) Auf der ARbeit ging es noch mit der Wäme ,dafür hatteich den Chef weggeschickt und dann war soooo viel zu tun ,weiß man ja nie vorher :( Der wird noch dumm schauen wenn er 2 Wochen alleine ist ;-)) Ich hoffe du machst auch nicht mehr so viel bei dem Wetter ???? !!!!!!!!! Drück dich mal eben deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.