28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ach Minchen , der liebe Garten :( Der hat mich auch angeschaut :? :? aber ich bin hart geblieben :lol: :lol: Den Rasen hat mein Mann gemacht gestern und der Rest ?? am We muss ich da noch mal rein ! Tja 17 ist schon heftig ,abe rich wollte es ja nicht anders ,schön hell sollte sein :wink: Und nu denken wir auch noch an einen Wintergarten ,ist schon verrückt oder ???? Machst du auch den ganzen Garten alleine ???? mensch Minchen ,das ist ja heftig ,da wirst du nie fertig ,kann mir vorstellen das du kein Ende siehst :roll: und dann bei der Wärme nenene Minchen Haus mit Garten sagt meine Nachbarin immer,das ist Arbeit ohne Ende ,aber wir wollten es so oder ???? Wenn ich mal "Groß" bin ,such ich mir einen Gärtner hahaha! LG und drücker deine biddy
03.12.2010
hllo mein Minchen , heute hab ich aber mal Hausfrauentag gemacht ;-) Fenster hab ich geputzt,aber nur 8 geschafft :( Na ja das nebenher ist ja sowieso mehr Arbeit ,die Rahmen und Blumen und in den Ecken gleich richtig mit sauber machen etc... War aber mal eine willkommene ABwechslung zum Bügeln ;-)))) Und ein Stündchen im Garten hab ich auch noch gesessen ! Ist aber immer das selbe Spiel bei mir vor dem Urlaub will ich alles gemacht haben ,ich liebe dieses Gefühl nach Hause kommen und alles ist so schön sauber:) Gut das ich nur einmal im Jahr richtig Urlaub habe :lol: :lol: Wie gehts dir alles ok ???????? Ich drück dich mal schnell deine biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, Mönsch, bei Hermann ist aber auch immer was - oder hast Du etwa die Forumspfanne zweckentfremdet und magst das nur nicht zugeben?? :lol: Gut, dass das glimpflich abgegangen ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das mal wieder eine ganz schöne Aufregung war. Erholt Euch von dem Schreck und gute Besserung für Hermann Bruni
03.12.2010
....äh...*räusper*... HILFE!! nicht 100 km sondern nur bescheidene 10 km bitte! Ansonsten, der gelbliche Unaussprechliche verhält sich ganz gesittet... Er schaut ab und an vorbei, haut aber meist total schnell wieder ab! Richtigen Schmacht hatte ich nun schon länger nicht mehr! Zum Glück! Nun aber noch eine gute Stunde konzentriert arbeiten, sonst wird der Vorgang hier nie fertig (danach wird noch ne Stunde druch den Park gerannt, heute Intervalltraining, jawoll!) LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Mine, vergiß die dämliche Waage! Wenn die Hosen lockerer sind und du dich leichter fühlst, ist doch alles paletti! Ich wünschte, bei mir wäre es auch so! Bei mir spricht alles die gleiche Sprache: Waage, Hosen, Körpergefühl!! :badgrin: Ganz toll! Aber wie schon bei Biddy geschrieben, ich trainiere nun wieder für 10 km joggen (also ein Volkslauf der hier in einigen Wochen ansteht). Das motiviert mich hoffentlich auch, wieder etwas mehr Diziplin beim Essen (und ach der liebe Rotwein...*seufz*) an den Tag zu legen, denn jedes Pfund mehr stört beim joggen gewaltig!! :( LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Minchen , enen guten Start in die neue Woche und hoffentlcih Sonne ohne schwitzen ,wenn das geht ;-)) Ich hab schon wieder kleinen "Schock " am frühen Morgen hinter mir ,1 kg mehr auf der Waage :((((((((((((((((((( Ne Minchen ,das kann doch nicht ?? Das macht mich kirre :(( Da quält man sich Wochen ................ Was solls Minchen rund und gesund hahahaha LG biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, nach Aachen???Sag mal,wo wohnst Du?Kann ja nicht wirklich weit weg sein von mir?? Fahre von hier aus ca.20-25Min.bis Aachen! Ich denke aber das du nicht nach Aachen musst,wenn du *nur*den Schwerbehindertenausweis verlängern musst macht das die Stadt oder die Gemeinde! Was schreibt Biddy da:War wieder was mit deinem Menne? Hoffe das alles wieder okay ist bei euch!? Mein Menne ist ab Dienstag wieder beim Fussballtraining,so hab ich abends wieder Zeit mich etwas mehr hier rumzutreiben :lol: werde dann in den Chat gehen! Wünsche dir und deinem Menne einen schönen restl.Sonntag!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Herminchen , ich sthe im Moment beim ABnehmen ,mein Mann sagt das sind die Muskeln ,weil die so ooooo schwer sind hahahah 2.5 Kilo mehr hab ich trotz Quälerei nicht :(( Ich bin zufrieden damit :) Heute an sozialer AKtion vom Juni weitergemacht ,ein ganzes Jugendheim zu renovieren ,da hat die Jugend jetzt irgendwie aufgegeben , kein Wunder ,da ist noch sooooo viel zu machen ,da snimmt kein Ende :( Nur noch 3 mal arbeiten Minchen ,ich freu mich , aber morgen muss ich noch mal wieder an meine Bügelberge :roll: :roll: Was war mir Hermann ????? War der krank ????? Genieß den Abend ,wenn jetzt alles wieder gut ist ! Deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, hoffe es geht dir gut?? Wollte mal hören,ob Du eine Anlaufstelle zwecks Verlängerung des Ausweises gefunden hast?? War heute wieder in der Stadt und muss auf kein Ablaufdatum mehr achten,freu!! Keine Knolle mehr wegen sowas,wie entspannend!! :lol: :D Wünsche dir und deinem Menne ein schönes RF-WE!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo mein Minchen , wie war dein Tag ???? War bei Euch auch Dauerregen ???? Hier war es nur Dunkel und regnerisch und 14 Grad *brrrrrrr* Bin froh das jetzt We ist ,war etwas spät gestern und ich kann dann nicht mehr gut einschlafen :roll: und hab entsprechend wenig Schlaf gehabt ! gerade noch mal schnell eine Runde ins Shoppingcenter und siehe da ich hab endlich eine kurze Hose :) :) :) es gibt doch noch große Größen !! Jetzt koch ich nur noch was und dann ist Feierabend für heute ! Lieben Gruß und einen schönen ABend Dir und Hermann Deine biddy
03.12.2010
Hallo liebste Hermne , ja hab ich jetzt gelesen ,das ist sooooooooooo lieb von Dir mir so tolle Tipps zu geben !!!!!!!!!!!!!! Wir werden auf jeden Fall ,was anschauen !!!!!! Wer fährt schon ins AUsland und kommt zurück und hat nur den Strand gesehen ?? :roll: :roll: :roll: Ne nix für uns ! Wobei ich glaube unser Großer wird sich die Welt nur unter Wasser anschauen :lol: :lol: :lol: ,so als Taucher mein ich ! So bin nun weg , Euch auch einen schönen Abend deine biddy Näheres in der post ;-)
03.12.2010
Hallo mein MInchen , ich sitz nicht imme rnoch in Sportsachen ,sondern schon wieder :))) Komm gerade vom Wald rein !!!! Über die Chefsache mach ich dir mal ne Post ,läuft aber alles ganz gut ;-)) Hab mir gestern in dne neuen Laufschuhen ,ne dicke dicke Blase gelaufen *schnief*,heute gings mit den alten aber schon wieder ! Heute hab ich nicht gebügelt nur gewaschen ,heut war ich noch mal groß Einkaufen und kurz shoppen ,hab aber nix gefunden ,die machen ja Klamotten nur für "Verhungerte " :((( Hast du was vor am WE ???? Wieder Besuch oder wird es was ruhiger ?? Drücker biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.