28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Minchen, war ein langer Tag in Aachen für euch,aber mit Sicherheit ein sehr schöner! :D Minchen:Wat sind denn 5Personen!!!!! Die sind wir ja selber schon und dann gibt es von meiner Sorte ja nochmal 7Stück plus Anhang!!Kann mich also nicht schocken!!Wenn hier alle zusammen auflaufen ist richtig Leben in der Bude!!Ich mag das! Wenn Mutter Geburtstag feiert,nur mit Ihren Kindern und Enkelkindern,kommen wir auf so 40Personen,hat was!! Allerdings ist der Lärmpegel dann auch immer sehr hoch und ich bin dann froh wenn danach wieder RUHE einkehrt! Meine Ma wird dieses Jahr 80Jahre alt!Das feiern wir aber im kleinen Kreis(58Personen)ausser Haus!Meine Ma sagt das würde sie mir nicht aufhalsen wollen,wär zuviel Arbeit für mich!Ich hätte das aber im Teamwork mit meiner Schwester/Schwägerin auch gemacht!Nun ja,so ist es für mich auch ruhiger und ich kann dieses Fest dann auch besser geniessen!Gute Mutti!!! Oh Mann ich texte dich hier ja richtig zu heute morgen!! :roll: Jetzt aber an die Arbeit Fr.Fee,die macht sich nämlich nicht von alleine!!! Wo sind die Heinzelmännchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir eine supertolle Woche! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Liebes, Mensch das war ein WE :roll: Freitag dieses wahnsinns Gewitter hier ,mit Keller auspumpen bei Schwiegereltern und überrall diese gesperrten überfluteten Straßen und Eis überall :roll: Am Samstag dann erst shoppen und dann "nur" garten liegen und grillen und Abends Spielchen mit den Jungs ! Sonntag war vollmond-geprägt ,menno die Jungs haben gnervt ,boahhhhhh kann Pubertät anstrengend sein :( Na ja ich hoffe die Jungs haben sich nun ausgestritten ,damit ich im Urlaub Ruhe habe !!! So geht hoffentlcih die Hitze mit Beginn der Woche auch vorbei !! Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche und ich hoff es wird eine entspannte ,nicht mehr so schweißtreibende Woche !!! Ganz lieb geknuddelt Biddy
03.12.2010
Hallo mein herminchen , ja mir gehts gut mit den Kilos ,aber das reicht natürlich nicht ,ich muss ja noch 6,5 Kilo und ob ih das soooo lange durchhalt mit dem laufen weiß ich nicht ;-((( Aber ich lauf ja nicht jeden Tag ,nur 4 mal die woche ,das reicht mir und mehr gibt mein Zeitplan auch nicht her ! VVorhin hab ich auch ganz shcön den Popo nass bekommen vom Gewitter ,da kommt ganz schön was runter heute !!!!! War aber auch extrem schwül heute ,mal schaun ob es jetzt angenehmer draußen wird ?!!!! Knubbeldich mal halb schwitzend und halb verregnet deine biddy
03.12.2010
Hallo mein liebes Minchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ich danke dir für deine lieben Zeilen. Ja natürlich zähle ich auch nicht mehr täglich, wie lange ich nun schon rauchfrei bin. Trotzdem kann ich es immer gut nachprüfen(auch ohne Elch), weil ich nach dem Ende meines "100-Tage-Kalenders" mit einem schwarzen Edding in den normalen Kalender geschrieben habe. Alle 10 Tage ein Eintrag und die vollen Monate habe ich notiert. (heute 245 Tage, Ende Juli sinds 9 Monate) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h140.gif[/img] Ich hoffe, dir geht es rauchfreimäßig auch gut. Seit der letzten etwas hartnäckigeren Attacke des Gelblichen ist wieder alles super bei mir. Hängt vielleicht auch ein bisschen mit dem Wetter zusammen. (Ich schiebe fast alles aufs Wetter :roll: ) Wenn mir der Rücken wehtut oder ich Magenprobleme habe liegt das meistens am Wetter. :lol: :lol: :lol: Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße, Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Huhu Minchen, danke für Deine Glückwünsche, aber gefeiert haben wir eigentlich nicht, ich hätte auch gar nicht an das "Jubiläum" gedacht, wenn Klaus mich nicht erinnert hätte. Wenn Du Dich zurück erinnerst, dann sind anfanfgs 60 Tage Unterschied enorm viel, frag mal unsere Newbies. :wink: Ich muss aber gestehen, dass mir die zweiten 50 erheblich leichter fielen, als das bei Dir oder bei Biddy der Fall war. Ich hoffe, Dir und Deinem Mann geht es gut, und er hat seinen Diabetes im Griff? Einen schönen und nicht so heißen Abend noch Bruni
03.12.2010
Hallöle Minchen , ich komm gerade aus dem Wald ,menno iss das warm ,aber soooooo schön wenns vorbei isst! Ich hab jetzt 2,5 kg ,wenn ich nicht zwischendurch auf so vielen Party gewsen wäre ,wäre das Ergebniss sicher besser :(( Abe rich bin schon ganz happy damit ! Was macht dein bauchfrei -programm ????? Ich drück dich mal verschwitzt ,bevor ich unter die Dusche spring :lol: :lol: deine biddy
03.12.2010
Hallöchen mein Power-Minchen ! mensch du hast ja ne Energie ,Respekt! Ich hab "nur" im Garten gesessen und ein Stündchen im Wald meinen Rundlauf gemcht ,das wars für heute ! Na ja arbeiten war ich auch noch ,und hab mich die ganze Zeit über meinen Chef geärgert ,es wird Zeit das ich da wegkomme :((((( Liebe Knuddler Deine biddy
03.12.2010
Hallo Herminchen , ja bei uns ist es auch so heiß ,aber gestern wars schlimmer:(( Ich geh gleich noch zu Freunden grillen ,das ist sio die Einstimmung auf die großen Ferien ,bevor alle verreisen :))) Meine Polster werden es mir danken :((( Da muss ich morgen wiede rin den Wald laufen ;-((( Hier im Garten und in der Siedlung, ist es sowas von ruhig ,man meint das alle schon im Urlaub sind ! Noch 3 Wochen und ich bin auch weg :)))) Genieße es im Garten zu sitzen ,wer weiß wann es wieder die Gelgenheit gibt ,die paar Tage im Jahr an denn es wirklcih schön ist !! Drück dich mal auch wenn es was kleberig sein könnte ;-))) Deine biddy
03.12.2010
Hey Minchen , da warst du ja das ganze Wochenende auf den Beinen ,Hauptsache es war schön!!!!!! Tja grillen ist auch nicht sehr figurfreundlich :( da musste ich gestern in der Wärme auch noch laufen im Wald ,damit ich kein schlechtes Gewissen kriege :wink: Heute hab ich nur nett im Garten gessen Nachmittags und gleich noch tanzen ,mehr geht bei der Wärme einfach nicht !!!! Dann erhol dich mal vom We und gute Besserung für deine Kopfschmerzen ! das ist aber auch soas von schwül warm heute *puhhhhhh* Ganz lieben Gruß von deiner biddy
03.12.2010
Hallöle Minchen, ohhhh,Du warst beim Chio??Dann warst Du ja garnicht weit weg von mir!!Hättest Du ja glatt auf'nen Kaffee vorbei kommen können! :D LG die Fee
03.12.2010
Hallo Minchen, hab gesehen das du auch da bist! Wie geht es dir und wie geht es deinem Menne?? Hoffe doch gut!? Hatte heute morgen den puren Stress,dafür heute nachmittag alles für mich alleine und konnte mal alles tun was ich wollte!! Hab ein ausgiebiges KörperwohlfühlProgramm gemacht,schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo mein Michen , wie war dein WE ????????? Hast du viel vom Regen abbekommen ,am Samstag abend ????? Nachdem der Regen vorbei war hattenw ir noch eine schöne Feier ,kalt war es ja nicht draußen ! Getsern hab ich dann nicht viel gemacht ,irgendwie ist der Tag nach so einem fets immer kaput ,man ist ja nicht mehr 18 ;-))))) Aber schön gegrillt hab ich gestern noch mit meinen 3 Männern hier ! Heute ist es auch wieder so schül warm puhhhhhhhhhh,wenn das die Woche so weiter geht :(( LG und drücker deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.