Login wieder möglich
Ihr könnt euch wieder einloggen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Minchen , was du brauchst ist die Einkaufsliste ,da sind alle Lebensmittel mit sogenannten points aufgeführt ,kannst du unter google finden ! ZUnd den pointsrechner ,womit du errechnest wieviel punkte du persönlcih für den Tag zur Verfügung hast ! Auch bei google zu finden :) Und schon kannst du loslegen ! Ich rechne so alle Gerichte die ich habe selber um ! Was wwichtig ist ,ist das du deine Punkte pro Tag einhälst ,ähnlich wie dein Herman eben und das du trinkst 2 Liter sind wichtig! Ich koche ganz selten Rezepte von denen nur wenn ich mal Lust und Zeit habe ! Du packst das ,ich schau mir die Rezepte aus der Br... morgen mal genau an ,es gibt auch eine spezielle Zeitschrift der ww da stehen auch viele Tipps drin ,kriegt man in guten Zeitschriften-Läden oder die bestellen es dir ! Drücke rund GLKG biddy
03.12.2010
Hallo Minchen , wie war dein Tag ???? Alles gebügelt ??? Ich habnicht viel geschafft heute ,Großeinkauf beim discounter und das tägliche Auf-und Wegrämen und so ... Na und ne Stunde laufen im wald ,war aber sehr warm und anstrengend nu muss aber mal ein Tag Ruhe her ;-))))) Jetzt noch was zu essen basteln für die Männer und feierabend für heute ! Ganz liebe KnuddelGrüße deine biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, lass dir ein paar Grüsse da!! Und ich knuddel dich mal lieb!! Hab mich ja auch etwas rar gemacht!!Tja,die liebe Arbeit und die schönen Blumenbeete mit dem wunderschönen Unkraut :badgrin: !! Hoffe es geht dir und Herman gut und die *Hormone*sind auch wieder im Lot! :wink: GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo mein so liebes Minchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] danke für Dein Piepiges liebes Verständnis [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_045.gif[/img] so rar wollte ich mich eigentlich ganz und gar nicht machen - aber irgendwie ... Ich bin momentan mehr mit Ärzten und der Suche nach den selbigen beschäftigt als alles andere - ach so - ja und dazwischen noch ein bisschen Arbeit - hätte ich ja glatt vergessen :D Den dummen Leberfleck bin ich seit gestern los - ich wusste gar nicht wie ausgesprochen attraktiv ich in OP-HOsen, OP-Hemd (hinten offen - lecker und so was von hübsch gepunktet aber auch) OP-Schuhen und der Krönung dem wunderhübschen OP-Häubchen bin ... also alles in etwa so [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_013.gif [/img] hi hi - als ich aus der Umkleide kam saß da so ein männliches Patientenopfer auf einem Bett rum - das Einzige was mir spontan zu meinem männlichen Ebenbild einfiel war [img]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/674/9.png[/img] Das Flügelchen gestaltet sich allerdings etwas schwieriger, der Handchirurg - ein richtig netter etwas älterer Arzt - überweist mich zum Neurologen zwecks doch Verdacht auf Karpaltunnel-Syndrom zusätzlich zum Überbein und er wenn gleich beides operieren möchte, was ja auch Sinn macht - jabadüdü - die ersten Terminvorschläge reichen von Oktober bis November - naja - ist ja nicht mehr so lange hin - nein natürlich geht das [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_014.gif[/img] Spielchen weiter schließlich will ich doch nicht so lange warten, bis ich wieder überaus attraktiv in dieser wunderbaren OP-Kleidung sein darf (gleiches Krankenhaus, gleiches Ambulantes OP-Zentrum [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_011.gif[/img] nur anderer Chirurg ... gestern war es ja passenderweise das Beauty-Team ... Das mit den Hormonen - muss irgendwie in der Luft liegen - mein IGM hatte den letzten Hormonschub gestern im Klinikum zwecks Terminverzögerung von 2 bis 3 Stunden - mir war nur nicht so ganz klar warum[u] er [/u]zickte, wenn[u] ich [/u]doch die OP vor mir hatte [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif[/img] also ganz normal und schöne Grüße auch an alle Hermans, Herren Uta und die vielen IGM'S auf dieser Welt etc. natürlich nicht an unseren Wunderknaben Axel [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_017.gif[/img] nein - der ist einfach nur lieb, nett und sowas von handzahm aber auch ! Das mit allen 4 Stunden - belastend ist wohl stark untertrieben und zufrieden - ja und wahrscheinlich trotz allem dankbar und überaus ängstlich - denke ich mir - jede Sekunde anders erlebend als andere, dafür aber bewusster und auch (ausgenommen der Hormone) inniger! Ich hab' Dich lieb !!!!! Lesen ja - das vermeide ich immer noch (wo es doch so schöne Bücher gibt - schluchz) - nach wie vor tunlichst - wenn ich einmal damit anfange kann ich nicht mehr aufhören und bin blind und taub für alles andere - vor allem so furchtbaren Dingen wie Haushalt - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ! Apropos grrrrrrrrrrrrrrrrrt - das macht unser Telefon seit ca. 4 Tagen - ein schönes Geräusch - aber ich habe dann doch vorgezogen, uns ein neues im INET zu bestellen ... Rauchfrei - na logisch !!!! Chris ist heute endlich das erste Mal auf dem Wasser - ich gönne es ihm nach der ganzen Schufterei So und jetzt kommt fast gleich aber eigentlich sofort mein IGM nach Hause (hoffentlich ohne diese ... Hormone) und dann geht's ans Kochen (Bouletten im Backofen gegart - hast Du das schon mal probiert - super - stinkt nicht, fettet nicht die ganze Küche ein und schmeckt sowas von lecker - was will der Mensch mehr ! Mein liebstes Minchen - ich wünsche Dir: einen wunderschönen Tag und Abend und natürlich Restwoche und ein traumhaftes Wochenende das ganze hormonfrei :lol: (so wie ich mir auch ... und unserer lieben Uta natürlich auch !!!) Dein überaus liebreizendes und endlich mal wieder etwas längeres piepsendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo Minchen , ach das liebe Unkraut ,naklar ! das hab ich ganz vergessen :lol: :lol: :lol: Vor lauter Diät und Sport ,hab ich den lieben Garten vergessen :lol: :lol: Na egal ,morgen regnet es wieder und dann kann ich eh wieder nicht drin sitzen :( Ich hab Spargel auf dem Herd und die Männer warten auf "Fütterung" :))) Wünsch dir einen entspannten ABend nach soooooooo viel Unkraut und Bügeln noch vor dir ( boahhhhhhh alle sso LIeblingsjobs :roll: :roll: )))))) Drück dich deine biddy
03.12.2010
Hi Minchen, na klar kenne und mag ich E. George, habe einige Bücher hier. Ist allerdings schon länger her (einige Jahre), dass ich etwas von ihr gelesen habe. Bin immer weder auf der Suche nach Neuem und finde es ganz toll, dass du in einem Literaturkreis bist! Muss ich irgendwann auch machen, schaffe ich aber noch nicht (50 Stunden- Job, Ehrenamt, Sport, Privatleben). Von Carlos Ruiz Zafon habe ich "Der Schatten des Windes" gelesen und das hat mir sehr gefallen! Muss nun "losmachen" (hätte noch viele Nachrichten hier zu schreiben, vor allem an den uns alle immer wieder zum Lachen bringenden Axel, schaffe es aber leider derzeit nicht, HEKTIK ist angesagt) Eilige Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo mein Minchen , wo bist du denn ???? Hast du die biddy vergessen ??? :lol: :lol: :lol: Wünsch dir einenguten Start in den Tag !!!!!! Schau mal die Sonne ist an :D :D :D :D Bis später mal deine biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, danke für Deine Glückwünsche. Ich hatte wunderschöne Tage in Venedig mit Gondel und allem Schnick und Schnack. Das hat und beiden sehr gut getan. Niko ist uns gefolgt, wir haben ihn verpügelt und verjagt. Hier sofort wieder die Alltagsscheiße, habe durch die bundesweite Suchtwoche auch Aktionen und dadurch noch mehr Arbeit. Ich hoffe es geht Dir gut, liebe Grüße von Carolle mit Tag 54 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
03.12.2010
Also nur mal so kurz als Antwort: Natürlich darfst Du hier im Forum intime "Gespräche" führen - sollten diese jedoch männerfeindliche Inhalte haben, sehe ich mich als Männermoderator gezwungen (so wie der, der immer die Werbung löscht) einzuschreiten ;-) Frau Axel wurde lange genug von Herrn Axel gequält und hat sich mittlerweile Ihrem Schicksal ergeben. Nur gutes würdest Du von Ih hören. Kein Wunder - käme ja sonstz auch wieder an die Kette **GRINS** Du selbst bis ja auch schon auf dem Weg der Erkenntnis ... wir sind die Süßen ... und bitte ohne die Einschränkung manchmal :D In dem Sinne verbleibe ich Hochachtungsvoll .... der Axel 8)
03.12.2010
Hey, Du Macho, ja kann man denn hier überhaupt keine intimeren Gespräch führen, ohne dass Mann sich beschwert??? Muss mich wirklich mal mit Frau Axel kurzschliessen, was meinst Du, was ich dann so alles höre???? Natürlich seid ihr die bösen, zickigen - aber manchmal sooo süßen Partner, was dachtest Du denn? In diesem Sinne [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif[/img] Hermine
03.12.2010
[quote=hermine]Hi, Uta, bleib liegen und kümmer Dich um nix.... Deinen Streß hatte ich am Sonntag brrrrrrr.... Kann es sein, dass es die Machos auch mit den Hormonen haben? Sind ja manchmal richtig zickig! (Ausser Axel, natürlich) und scheint im Moment sone Mode oder Welle zu sein! DU HAST URLAUB UND BIST GARNICHT DA!!! Knuddelgrüße Hermine[/quote] Hallo Hermine, kann ich das schriftlich an meine Frau weiterleiten ... als Deine Sichtweise: (ausser Axel natürlich) Ich hab manchmal die selben Probleme mit meiner Frau wie Eure Männer mit Euch: Ihr Frauen denkt immer wir wären die bösen, zickigen, dabei ist das doch ..... (viel Platz zum selber weiter ausfüllen) ...... Lachende Grüße vom Axel 8) P.s.: Hormone - was ist das? Männer haben doch nur positive Hormone die sie triebgesteuert werden lassen ... und die Frauen mit der richtigen Bedienungsanleitung steuern .... **GRINS**
03.12.2010
Hallo Minchen , ich hab die wichtigsten Dinge in eine post verpackt !!! Ganz lieb gedrückt biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.