Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
e-mail Minchen :)))))))))
03.12.2010
Juhu Minchen, Du hast das erste halbe Jahr geschafft, Glückwunsch dazu. Und das, obwohl Dein Hermann weiter qualmt und Ihr in der letzten Zeit mit seiner Krankheit wirklich ordentlich Aufregung gab. Sei stolz auf Dich und irgendwann kommt Dein Gatte vielleicht auch drauf, dass es sich rauchfrei besser lebt. Grüßles und schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Huhu Minchen, versprochen, mach' Dir daher keine Sorgen, auch wenn's z.Zt. etwas "ruhiger" um mich wird, so werde ich auch weiterhin meine Hieroglyphen an passenden Stellen setzen und die nötigen Krücken, Tritte und was einem angehenden NICHTmehrSUCHTI sonst noch so "guttut" verteilen! Solange wir ALLE hier weiterhin so gut "zusammenarbeiten" um den Aussteigern bei ihren Problemen und Vorhaben behilflich zu sein, werden WIR alten Häsinnen und Hasen die uns zur Verfügung stehenden "Mittelchen" auch anwenden! Mach's gut und grüß' mir mal Deinen lieben Hermann von mir! Bis dannilein Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Minchen, wie geht es Dir HEUTE nach 180 Tagen OHNE diesen elenden Stinker den wir auch noch "liebevoll" NICO nennen? :wink: Daß Du es bis hierher geschafft hast kannst / sollst und mußt Du Dir ganz groß auf die Fahne schreiben und jedem der Dir evtl. "Schwäche" prognostizieren möchte Du ihm diese vor die gerümpfte Nase hältst, denn sich von einer eingefressenen SUCHT zu befreien und ihr zu widerstehen zeugt von STÄRKE und KRAFT! Ich / WIR freuen uns mit DIR über diesen grandiosen Erfolg und wünsche/n Dir daß Du auch weiterhin ein SUCHTI ohne Ambitionen zum Fluppenautomaten bist und bleibst! Laß es Dir GUT gehen und ich beglückwünsche Dich herzlichst, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo hermine, mensch 1/2 Jahr rf, dass ist soooo schön für dich, ganze 180 Tage, 4320 Stunden ohne den blöden Qualm, herzlichen Glückwunsch dazu und diesmal hoffentlich, nein überhaupt nicht ohne Rückfall, ohne je wieder einen Gedanken daran zu verschwnden oder? Ich freu mich riesig für dich und danke für deine immer aufmunternden Worte, den Glückwunsch zum Führerschein und einfach überhaupt für alles. Lass es dir weiter so gut gehen Deine Uta
03.12.2010
Hey Minchen , danke für deine ehrlichen Worte ,werde dir gleich noch eine Post fertig machen ;-)))) Ich hoffe du feierst jetzt ein bischen deine großartige Leistung ?? Ich habe meinen halben Hundert-Tag ja auch fast verpennt ,da kann man mal sehen wie unwichtig das irgendwann wird :))))) Drück dich feste deine biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, gratuliere dir auch ganz herzlich zu den rauchfrei geschafften [color=red]180[/color]Tagen. Und noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Vor allem natürlich Gesundheit. Wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende, LG, Inge
03.12.2010
Liebe Hermine, darf ich mich auch bei den Gratulanten einreihen? Wie Du vielleicht ahnen kannst, ist diese MAGISCHE ZAHL [b]180 Tage rauchfrei [/b]auch mein heiß ersehntes Ziel. Dir möchte ich dazu herzlich gratulieren und voller Ehrfurcht meine Hochachtung aussprechen. Das hast Du mal wieder hervorragend gemacht! Grüße - auch an Deinen Hermann. Alles Liebe Jürgen
03.12.2010
Hallo meine liebste Hermine [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Lass Dich ganz liebevoll umarmen und herzlichst beglückwünschen zu Deiner Superleistung [i][b][size=16][color=green]ein halbes Jahr Rauchfrei[/color][/size][/b] [/i], lass uns auf Dich anstoßen [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/35/1144654818.gif [/img] Du hast es Dir redlich verdient ! Ich hoffe, Du hast mit Deinem Hermann ein bisschen feiern können ! Und dann wäre da noch [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=R2VidXJ0c3RhZ19TbWlsaWVzL2dlYnVydHN0YWdfMDA0MC5naWY=[/img]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, den hast Du ja richtig schön verbracht - ich freue mich für Dich !!!!!! Beim IGM und mir ist soweit alles ok. Wir lassen die großen Pfannen jetzt im Regal, die kleineren lassen sich viel besser, öfter aber dafür kürzer greifen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_342.gif[/img] Hihi -ja der Cowboy ist nach vor bei uns und unsere Bauchmuskulatur fühlt sich mittlerweile richtig gefestigt an - was bringt der Kerl uns aber auch zum Lachen (ungewollt natürlich ...), interessanterweise ist er aber kritikfähig und (ok ok - bedingt, aber immerhin ...) lernfähig, auch ist er nicht beleidigt, wenn ich ihn [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_079.gif[/img] aus der Küche rausjage - ja es ist durchaus lustig bei uns ! Mein Fingerchen darf seit gestern wieder frische Luft schnappen (die diversen Pflaster und "Fingerkondome" haben den Abwaschmarathon gestern nicht überlebt und irgendwann habe ich es dann aufgegeben ...) sieht schon wieder richtig nach Finger aus, diese Klammerpflaster sind einfach toll ! und an der Schneidemaschine arbeite ich schon die ganze Zeit wieder - nur Chamgingons damit feinblättrig schneiden - nein, das mach ich jetzt mit dem Messer ... Ja mit Terrasse und Eisdiele arbeiten wir jetzt viel besser - wenn das Wetter mitmacht natürlich ! Aber das hilft natürlich eine ganze Menge ! Der Mai könnte gut werden - Feiertage und Muttertag und meistens gutes Wetter - drück uns die Daumen liebstes Minchen ! Habe ich meine Untreue Dir gegenüber ein kleines bisschen wieder wett machen können ??? Ich wünsche Dir und Deinem Hermann ein wunderschönes rauchfreies Wochenende, auch wenn das Wetter zumindest heute eher mittelmäßg ist. Ganz liebe Grüße Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo Minchen ist das wahr ???????? Haben wir deinen 1/2 Jahres-Tag verschwitzt ?????? Boahh Minchen das kann doch nicht wahr sein ,aber als ich gerade nachgerechnet habe boahhhhhhhhhhhhh wie peinlich ! Minchen ein halbes Jahr das ist der Hammer oder ???? Gratula tion ,lass denSekt(das Wasser) fließen ,lass uns feiern und wir werden die Wiese finden oder ??????????????????????? Ich drück dichmal sowas von dolle fetse und lass dich nicht mehr los für heute deine biddy
03.12.2010
Hallo liebes Herminchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] wenn ich mich recht erinnere, bist du mir genau 12 Tage voraus und damit [b]GESTERN BEI 1 8 0 TAGEN OHNE RAUCH[/b] gewesen. [b]Ein halbes Jahr RAUCHFREI.[/b] Stimmt das? - DANN HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE !!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Ich habe hier auf deiner Seite gar keine Glückwünsche gefunden. Das macht mich jetzt ein bisschen unsicher. Hast du eine andere Rechnung? Sei ganz lieb gegrüßt von Dagmar
03.12.2010
Hallo liebste Hermine , so schnell ist der Urlaub schon wieder vorbei ,noch das We und das wars dann ! bei uns hats garnicht geregnet ,nur immer ein bischen bedeckt und in der letzten Nacht ein dolles Gewitter !!!!! Mal schaun ob es sich morgen noch hält ,ichwollte noch mal in den Wald laufen ! Einen ganz lieben DrückdichmaldolleGruß zum We deine biddy [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_134.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.