Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mine , wenn drücken hilft tue ich das hiermit nochmal gerne und auch öfter !!!!! Ja Hermine ich glaub wir haben uns den blöden Weg durchs Jammertal nicht so ausgesucht ,aber wir werden ihn zu Ende gehen ,zusammen !!!!! Ich kapier eh nicht wieso da so riesen Unterschiede sind ??? !!! Ich hoffe ganz stark darauf das der Doc mir morgen wieterhilft :wink: :wink: Lass dich nicht unterkriegen und ich komm immer mal weider zum lieb drücken vorbei ok ???
03.12.2010
Meine liebe biddy, ooch ich bin schon ein wenig wieder draußen, Quatsch, ich glaube, helfen tut ihr mir irgendwie hier alle. Ich muß halt so richtig auf den Knien durch das Jammertal , aber ich schaff das! Ich weiß auch nicht, bin halt ein harter Brocken! Ich kä mpfe weiter so für mich hin und hoffe immer, daß es weniger wird. Ich lese und schreibe hier viel und das hilft mächtig. Und wenn Du mich dann noch lieb drückst..... Hermine
03.12.2010
Hey Minchen , wie geht dir denn heute in deinem Jammertal ?? Brauchste ne Leiter oder wie kann ich sonst helfen ????? Die Pfanne von Bruni ???? meld dich mal ja ???? Ganz lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo Minchen, ja ich verstehe was Du meinst. Mit dem Verstand (nicounvernebelt) ist alles so leicht zu erklären. Dennoch fällt es manchmal schwer, die Sucht auszuhalten. Da ist es gut, dass wir nicht alleine sind. Du weißt doch geteiltes Leid ist halbes Leid. So werden wir uns gemeinsam mühsam durch das Jammertal bewegen bis zum Ende. Wobei wir beide hoffen, dass dies bald der Fall sein wird. Und dann werden wir unser Leben aus vollen Zügen genießen. Apropos chatten. Davor brauchst Du keinen Bammel haben. Es passiert Dir dabei nichts. Je nachdem wie viele Leute teilnehmen, kann es schon einmal etwas chaotisch werden, weil Du oft nicht weißt, ob Du lesen oder schreiben sollst. Habe mich am Anfang auch ziemlich bescheuert drangestellt (hat Klaus in meinem Thread geschrieben). Aber mit etwas Übung geht es mit der Zeit. Verwsuche doch einmal. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du kannst jederzeit abbrechen wenn es Dir nicht zusagt. Wann hast Du Tag 100? Also wir verbleiben wie gehabt und verscheuchen nach wie vor das scheusliche Monster Nico. Gemeinsam sind wir stark 8) Wünsche Dir einen schönen Tag und einen angenehmen Spaziergang durch das Jammertal. Liebe Grüße Biene
03.12.2010
Hey Minchen , keine Angst ,das Jammertal hat ein ENDE und es wird nicht Jahre dauern ,da bin ich sicher !!!! Es ist schei..... hart und schei.... lang dieses Jammertal ,aber wir gehen da durch !!!! Mir geht es doch auch besser ,also Hoffnung gibt es das es irgenwann besser wird auch bei dir !!!! Nur nicht den ekligen Schritt zurück machen ,das geht garnicht noch mal durchs Jammertal! Schick dir ganz dolle Umarmungen und Drücker und gaaaaanz viel Kraft biddy
03.12.2010
Liebe Maria, bitte, es wird doch wieder alles gut. Auch die schlimmste Quälerei hat einmal ein Ende. Sei nicht traurig. Konzentriere Dich nur noch auf die schönen Dinge im Leben. Falls Du bei Deinen Unternehmungen aber etwas finden solltest, was uns allen auch hilft, wäre ich Dir dankbar, wenn wir dieses auch erfahren könnten. Aber bitte lasse die Fluppen sein, diese Zeiten sind nun wirklich vorbei. Wir brauchen nun einen schönen neuen Ersatz. Den werden wir sicher finden. Liebe Entspannungsgrüßchen von Biene
03.12.2010
Wir sind keine Muffties, keine Grufties und keine Komposties. Wir sind vital und lebenserfahren. Das ist doch toll! Ich grüße noch lange, lange, lange nicht aus dem Jenseits Biene
03.12.2010
Hey Maria, man muss zu seinem Alter stehen!!! Für mich ist es ein sehr guter Lebensabschnitt mit vielen Chancen. Also was hast Du denn dagegen??? Biene
03.12.2010
Hallo Minchen, schön, dass Du da bist. Auch keine Lust zum chatten? Ja weißt Du ich kann mir das ganze Elend nur so vorstellen, dass wir von Jugend an und dann noch sehr lange geraucht haben. Wir sind mit diesem Zeug groß geworden haben es in uns körperlich und seelisch eingearbeitet. Es ist gerade für uns "Alten" wohl besonders schwer sich umzustellen. Ein junger Körper kann sich wohl besser regenerieren. Ich hatte früher auch mehr Kraft und Energie, genauso wie mein Körper. Also ich denke, dass ist jetzt unsere Strafe für zu langes Rauchen. Wir brauchen mehr Geduld als alle anderen. Ich glaube an Roberts These, an was denn sonst. Bei allen anderen Überlegungen müsste ich mir sofort eine ins Gesicht stecken. Dies will ich aber nicht mehr. Also Minchen es wird uns nichts anderes übrig bleiben als weiter durch dieses finstere Tal zu wandern. Gut, dass wir nicht alleine sind und uns gegenseitig warm halten können. Wir werden es gemeinsam schaffen selbst wenn wir Jahre dazu brauchen werden. Wenn unsere Zähne abgewetzt sind vom zusammenbeißen, lassen wir uns neue machen gell?? Hoffentlich gibt es dann noch den Zuschuss von der Krankenkasse. Vielleicht bezahlt es ja auch die BZga :badgrin: Also Minchen verliere nicht den Mut, es wird schon. Liebe Grüße von Biene
03.12.2010
Hey Minchen, gute Idee, nur zu dritt ist doof. Ob sich noch jemand findet, dann machen wir ein Doppel. Aber ob wir die Tennisschläger anschließend wieder geruchsfrei kriegen - isch weeßet nit... Grüßles Bruni
03.12.2010
Huhu Minchen, die Alu-Pfanne hab ich schon lange, und wenn Nico nur mal leicht anklopft, dann kriegt er damit einen leichten Schlag. Die Neue ist aus EDELSTAHL! Warum verspiegelt? Ganz einfach: Wenn mein Nico die Pfanne sieht, duckt er sich und ich hau vorbei. Jetzt halt ich ihm die verspiegelte Seite hin, er sieht sich und erschrickt darüber so, dass er einen Moment wie gelähmt ist. Und diesen Moment nutze ich, um die Pfanne zu wenden und ihm voll eine reinzudreschen. Noch Fragen? :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Hermine, such bloß die verschwundene Pfanne nicht weiter, die hab ich doch verschlumpert :oops: , bzw. mein Mann hat sie zu Weihnachten einfach zweckentfremdet und dann auch noch weggeräumt, seit dem ist sie verschwunden. Und wir nehmen jetzt einfach die Bleipfanne von Bruni, weil wir doch so stark sind. Was ich mich jetzt frage, ist, wieso hat Bruni ne Alupfanne, ist sie nicht so stark? LG Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.