28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Minchen, habe Dir irrtümlich in meinem Thread geantwortet. Sorry.
03.12.2010
Liebe Hermine, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl heute [b][size=16]77 Tage rauchfrei[/size].[/b] Super-Spitzen-Klasse! Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten rauchfreien Tage. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hey Minchen ,im Moment ist es 0 Grad ,soll aber wieder runtergehen auf minus 8 Grad *brrrrrrrr* Und bei uns spricht man auch von Schnee .na ja abwarten ,ich war auf jeden Fall schön im Wald herrlcih nur bischen glatt :/(((( Na man hat ja immer was zu meckern :wink: :wink: :wink: Jetzt nmuss ich aber mal ein heißes Bad nehmen ,ich machs mir gemütlcih heute ! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_47.gif[/img] Dann noch ein lecker Salatteller und vors Fernsehen ,herrlich !!!! Wünsch dir auch einen schönen Abend ganz doll gedrückt biddy
03.12.2010
Liebe Hermine, vielen Dank für Deinen Glückwunsch. Das mit dem Abnehmen ist, denke ich, eher etwas für später. Ich habe mir ein Jahr gegeben und jetzt konzentriere ich mich auf dieses Thema. In der Anfangsphase hätte ich nicht beides tun können. Also stresse Dich nicht zu sehr mit dem Gewicht. Es hat alles seine Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute für 2009 und alle Engel mögen Dich behüten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hey Minchen , du bist ja gut drauf !!!! Mensch das iss mir aber echt auch noch nicht passiert ,das Frühstücken vergessen tz........ Na ja schön das du Zeit hattest das Wetter zu genießen ,bei mir ar der Schnee ja eher mit Stress verbunden :( Aber das wird schon wieder ,soviel zum Thema globale Erderwärmung :Minus 10 Grad heute Nacht ,hatten wir seit 16 Jahren nicht mehr :wink: :wink: :wink: Ich muss mal schaun wa sich heut noch an Sport hinkriege,gibtja auch Sachen die man drinnen machen kann ;-) Ich muss auch Diät halten somst wird das nix bei mir ,aber ich mach auch nur solange ich mich Nicomäßig stark fühle ,wenns nicht geht lass ich es eben wieder ,aber Sport uss echt sein ! Lieben Gruß und umarmung biddy
03.12.2010
Hallo, Klaus, ja, das ist mir im Leben auch noch nicht passiert, daß ich das Frühstück vergaß, da das für mich einen ganz besonderen Stellenwert hat! Naja, erst Schneeschüppen - was anstrengend war und dann die schöne weiße Schneelandschaft, da hab ich ganz schnell diesen tollen Spaziergang machen müssen (tändeln ist langsam gehen!) forsch und flott die kalte, gute Luft genießen und als ich wieder zu Hause war und mich ans Mittagessenvorbereiten gemacht habe, erst da fiel mit das ausgelassene Frühstück ein!!!! Ist doch toll, wenn sich das Gewicht so nebenher einpendeln täte, was???? LG Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, Du bist überhaupt nicht labil und inkonsequent - wenn Du nur an das NichtmehrRauchen denkst! Mensch, daß ist doch [b]d i e [/b]konsequenteste Leistung, die man überhaupt bringen kann!!!! Beim Essen biste nur menschlich - wenn Du auch da so konsequent wärest ..... na, ich weiß nicht recht, ob Du mir da noch gefällst???? Jedenfalls wünsche ich Dir Glück für die Kilos, die verschwinden sollen -ich bin sicher, das schaffen wir auch noch! Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann!!! Auch da helfen wir uns ganz dolle, unsere family...... Hermine
03.12.2010
Hey Minchen, wie Du hast heute das frühstücken vergessen, wie geht denn sowas?? :D Und Schnee geschüppt auch noch und "gelaufen" und nicht getändelt, (was ist denn tändeln?), das sind ja alles "Sachen" die Dir zu einer wesentlich besseren Gesundheit verhelfen, da brauchst Du die Diät noch nicht! Sehr clever ist auch daß Du erst mal ein Projekt in trockenen Tüchern wissen willst bevor daß nächste in Angriff genommen wird! Ok, es obliegt natürlich jedem selbst inwieweit er sich noch zusätzlich belasten und unter Druck setzten möchte und sollte daher überlegt sein! Von Deinen bislang erreichten Erfolgen kannst Du täglich zehren und Dich weiter motivieren es auch weiterhin zu schaffen, und wenn Du auch nur klitzekleine Verbesserungen verspürst umso besser! Weiterhin alles GUTE und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Jaaaa, Maria, habe Dir grade Bericht gegeben!
03.12.2010
Hallo Hermine , ein frohes Neues Jahr !!!!!!! Wie ich lese gehts dir ja richtig gut heute ! Kannst sogar Scherzchen machen ,ich freumich riesig für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das mit den Pralinchen und Pfündchen kriegen wir auch noch in den Griff ,aber du musst erst noch stabil werden und hast ja nicht wirklich ein problem damit oder ? Also bei mir wirds höchse Zeit ehrlich ,wir haben gerade einen Familienplan aufgestellt ,weil alle mitmachen wollen ! Dann wird das auch was :))) Schönen ABend dir oder kommste nochmal bischen erzählen ?? Drücker biddy
03.12.2010
Hallo, Klaus, wenn ich wüßte, warum man sich das antut, die Kalorienbomben reinzuschmeissen, - ich weiß es nicht! :roll: Vielleicht ist das Fleisch so schwach? Und dann: einmal im Jahr!!! Bisher hatte ich ja mit dem Gewicht keine Probleme - eine Fluppe oder mehr und weg war der Speck! Ist offensichtlich heute nicht mehr so!!!!! Muss ich mich erst drauf einstellen! Aber die Schachtel ist bald leer und dann hat die liebe Seele Ruh! :lol: :lol: :lol: Ich bin gut rübergerutscht ins 2009.Jahr, hoffe Du Auch? Und was ganz Klasse ist: im Moment macht mir Nico nicht allzuviel zu schaffen!!! In sofern ist alles im grünen Bereich. Ganz liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Huhu Minchen, vielen lieben Dank dafür daß Du mich nicht hast blöd sterben lassen! 8) Ok, es handelt sich also um Kalorienbomben in vollster Vollendung! Aber schreib', WARUM tut man sich sowas an wenn man schon im Vorhinein weiß daß man/frau es anschließend bereuen wird? Versteh' ich nicht! :wink: Seit ich dieser "Marzi-Sucht" verfallen bin kann ich bislang noch keine grobschnitzigen Veränderungen an mir feststellen, und da die "Saison" jetzt eh bald vorbei sein wird werde ich wohl ohne bleibenden Schäden aus der Nummer rauskommen! Aber schade ist es schon erneut bis zum Ende des Jahres zu warten um dann wieder zuzuschlagen! :wink: Bist Du gut "rübergehuscht" und hast NICO im alten Jahr vergessen, sodaß er dort elendig verrecken kann und darf? Einen wunderschönen, leider sonnenlosen Tag wünscht Dir der Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.