28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ok Minchen dann sind es aber doch nur noch 4 Tage bis zum halben Hundert Tag !!!!!!!(Sorry hab ich mich verrechnet in meinem Wahn) [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr3.gif[/img] Aber das macht nix wir Mädchen geben dann in 4 Tagen noch ein Fest gell ????? [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif[/img] Genieß die ruhigen Tage wir sind auch alle ganz still psssssstttttttttttt,damit der Gelbliche dich nicht findet !!!! Deine biddy
03.12.2010
Neee, liebe biddy, ich krebse bei 46.Tag :evil: herum!! Muß auch immer nachzählen, weil ich den Zählter auch nicht habe!! Nee, Biddy, ich kam später dazu, hatte aber vorher Dein und Marias Drama schon gelesen! Und da ich es auch sehr schwer hatte (und habe) hat mich das sehr motiviert, dem :evil: einen Tritt zu verpassen. Ja, toll vom Hörnchen, vielleicht kommen die anderen (Keks und Hozkuh) auch noch nach??? Jo, nimm mal gaaaanz viel Schaum, und halt Dich warm, damit Du dich nicht erkältest!!! einen wohligen Abend Hermine
03.12.2010
Hey Minchen , du bist doch bestimmt schon über deinen Tag 75 oder ????? Du hast doch ein paar Tage Vorsprung ?????? Ich hab ja nicht son Zähler :roll: :roll: Aber du schaffst das ,wir Mädels machen das ,wir brechen den "Durchschnitt" [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par6.gif[/img] Hast gesehen das Hörnchen ist wieder bei uns ,boahhhhhh das freut mich so sehr !!!!!! Das hat sooooooo geregnet nur schwimmen iss schöner [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi20.gif[/img] na ja das mach ich dann mal aber mit vieeeeeeeeel Schaum !!!!!!!! Lieb gedrückt deine biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, eher andersrum - im Dezember wird es bei mir ruhiger. Und Weihnachtsstress gibt es bei mir nicht. :wink: Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe Venice, ja, es war mal eine angenehme Erfahrung, wie es sein kann, wenn wir es endlich geschafft haben ........ Leider ist heute nicht ganz so gut, wenn auch auszuhalten. Man muß halt ständig auf der Hut sein, kann es nie mal schleifen lassen! Hoffe, daß Du nicht zu sehr kämpfen mußt! Irgendwie mußt Du Dir kleine "Nischen" bauen, um ihm :evil: , wenn es schlimm wird, zu entkommen. Aber das weißt Du mittlerweile besser als iich. - Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber - bleib stark! Wir sind ja alle bei Dir Hermine
03.12.2010
Liebste Bruni, kann es sein, daß Du den häufigen Besuch vom :evil: durch Deinen vorweihnachtlichen Berufsstress hast??? Laß es möglichst etwas langsamer angehen ... und denke tagsüber an die Marzipangelage .... das hilft!!! Dir einen schönen Abend Hermine
03.12.2010
Marialein, heute nicht ganz ohne :evil: , aber es ist auszuhalten! Wäre für mich ja auch etwas zu früh, jetzt schon ohne den Gelblichen!! Jedenfalls empfinde ich Dein "Befinden" wie ein kleines Wunder, ich bin auch ganz, ganz still *pssst*..... Weiter so!!! Bei uns heute gaaanz viel Schnee, mußte ordentlich räumen! Dir noch einen wunderschönen Nichtraucherabend, Bis dann Hermine
03.12.2010
Hallo Hermine, suuuuppppppeeer!!!! Alles Gute für dein super, frisches, starkes, duftendes, gesundes, längeres,..... rauchfreies Leben. Du scheinst dich ja toll in der neuen Hermine eingelebt zu haben. Wünsche dir, dass es noch mindestens 70 Jahre so bleibt und dabei eine total glückliche Hermine durch diese Welt lebt :wink: Grüße Vera
03.12.2010
Liebes Minchen, ja wir ALLE freuen uns mit Dir, daß Du endlich mal etws Ruhe vor dem Gelblichen hast! Entspanne Dich und genieße es! Das was Du da von den Kranken schreibst kenn ich auch, und wenn es nicht so elendig wäre, könnte man sie tatsächlich bemitleiden, doch warum? Sie sind noch süchtig und mühen sich nicht es nicht mehr zu sein, Du hast Dich gemüht und schau, Du bist auf dem Weg eine NICHTmehrRAUCHErin zu werden! Ich habe auch schon oft im KH gelegen und habe seinerzeit mehrere Tage nicht geraucht, es klappt wenn man es wollte, doch irgendwann packte NICO wieder zu und es ging wieder los weil zu der Zeit der Kick noch nicht da war! Ich schreibe Dir ehrlich, ich habe schon lange kein Mitleid mehr mit Rauchern, für mich sind es arme Würstchen die einen schwachen Willen haben, sich nicht lösen können von ihrem NICO, ihn lieben und verehren und ihm täglich zig Rauchopfer darbringen! Is doch eklig sowas! Sei Du froh, daß Du dieses Gift nicht mehr brauchst und Du Dich nun auf dem FREIHEITStrip befindest, Du hast Deinem Körper und Deinem Leben einen großen Dienst erwiesen, halte daran fest und bestärke Dich täglich auf's neue, RAUCHEN ist SCHEISSE! Ganz viele liebe Grüßchen an Dich und Deiner Familie vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Minchen , oh das geht sooooooooo runter wie Öl zu lesen das es dir gut geht !!!!!![img]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/25.gif[/img]Mir gehts auch gut ,psssssssssst !Nicht das uns der Gelbliche hört !!!! Um Keks und Brigitte ist es einfahc nur schade traurig und macht mir auch bischen Angst aber wir schaffen das gell ??? Jetzt erst recht wir sind zusammen stark !!!!!!! Geniess es und nicht vergessen wachsam sein ! Lieben Gruß und Umarm dich biddy
03.12.2010
Huhu Minchen, danke für das Pfannenangebot. Ich hab einfach im Moment gehäuft Situationen, in denen ich früher immer geraucht hab, und die ich die letzten Monate eben nicht hatte. Ich halte durch, das hab ich mir ganz fest vorgenommen. Und Dir wünsche ich, dass Nico Dich auch weiterhin in Ruhe lässt. Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Aber klar Minchen, den Sunglassesman erkennt doch wohl jeder! Hihi! Später mehr von mir! Knuddelgrüßchen vom 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.