Liebes Minchen,
ja wir ALLE freuen uns mit Dir, daß Du endlich mal etws Ruhe vor dem Gelblichen hast! Entspanne Dich und genieße es!
Das was Du da von den Kranken schreibst kenn ich auch, und wenn es nicht so elendig wäre, könnte man sie tatsächlich bemitleiden, doch warum? Sie sind noch süchtig und mühen sich nicht es nicht mehr zu sein, Du hast Dich gemüht und schau, Du bist auf dem Weg eine NICHTmehrRAUCHErin zu werden!
Ich habe auch schon oft im KH gelegen und habe seinerzeit mehrere Tage nicht geraucht, es klappt wenn man es wollte, doch irgendwann packte NICO wieder zu und es ging wieder los weil zu der Zeit der Kick noch nicht da war!
Ich schreibe Dir ehrlich, ich habe schon lange kein Mitleid mehr mit Rauchern, für mich sind es arme Würstchen die einen schwachen Willen haben, sich nicht lösen können von ihrem NICO, ihn lieben und verehren und ihm täglich zig Rauchopfer darbringen! Is doch eklig sowas!
Sei Du froh, daß Du dieses Gift nicht mehr brauchst und Du Dich nun auf dem FREIHEITStrip befindest, Du hast Deinem Körper und Deinem Leben einen großen Dienst erwiesen, halte daran fest und bestärke Dich täglich auf's neue, RAUCHEN ist SCHEISSE!
Ganz viele liebe Grüßchen an Dich und Deiner Familie vom Klaus ! 8)