Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 16:51

12 Tage - und hoffentlich noch mehr

1258
1258Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Brunilein, Ja, ich genieße die Ausszeit vom :evil: sehr! Habe gelesen, daß er es auf Dich abgesehen hat? Soll ich diesmal mit der Bratpfanne kommen und ihn verscheuchen? Neeeee, neeeee Bruni, mach mir keinen Kummer - Du schaffst das!!!!! Herzallerliebste Grüße Hermine
03.12.2010
Man, Maria, es tut sich ja was!!! Das ist ja toll, daß es Dir heute so gut geht!! Ob es vorbei ist? - ich glaube es eigentlich nicht. Aber es wird halt seltener. Trotzdem und gerade deshalb müssen wir weiter auf der Hut bleiben! Du siehst es bei Keks und Hozkuh! Das Biest läßt einfach nicht nach!!! Aber wir schaffen das schon, meine Liebe, das, was wir durchgemacht haben bis hierher darf nicht umsonst sein!!! Für die Erfüllung Deines langersehnten Wunsches drücke ich Dir ganz dolle die Daumen und denke feste an Dich! Meld dich mal, ob es was genützt hat. Ich schicke Dir kraftvolle Energien rüber und ganz viele Drückerlis auf das Dein Wunsch in Erfüllung geht!! Hermine
03.12.2010
Liebes Helferlein, Du kennst Dich doch wieder, wenn ich Dich so 8) anspreche? Also: Du bist gemeint!
03.12.2010
Meine liebste Biddy, ja, ich muß sagen, daß ich die "Auszeit" im Moment sehr genieße! Ich weiß, er kann sich jederzeit wieder auf uns stürzen - wir müssen ihm halt zeigen, wer im Endeffekt der Stärkere ist. Hoffentlich quält er Dich auch nicht - Du hättest Dir die Ruhe so verdient, meine Starke. - Ist es nicht schade um Keks und Hozkuh?? Ja, :evil: ist schon ein ganz gemeines Ekelpaket und er läßt und läßt nicht nach!! Aber: wie Du schon sagst:wir nutzen und genießen die Zeit, holen tief Luft und tanken Kraft für den nächsten Angriff. Wir sind doch starke Mädchen, was? :D :D :D Dir einen schönen, ruhigen adventigen Abend ein dicker Drücker Hermine
03.12.2010
Neee, Marialein, da hast Du so was von recht! Wenn überhaupt, dann würde mich nur die "Machart" interessieren, ansonsten kann man hier doch viel besser talken, oder ??
03.12.2010
Lieber 8) , Ja, ich bin so froh, daß es für mich mal etwas leichter ist! Ich genieße das sehr, weiß aber, daß der Gelbe sich plötzlich zurückmelden kann! Heute habe ich im Krankenhaus Kranke besucht (mache ich 1 x die Woche ehrenamtlich) und wenn man dann sieht, wie die armen Kranken (womöglich aus der obersten Etage) sich mit Gehhilfen oder Infusionsbalken runterquälen, um vor der Tür im Schneeregen, Wind und Kälte ihre Ziggi rauchen - neeeee! Die Armen kann man nur bedauern. Stell´Dir vor, wenn die oben angekommen sind, meldet sich :evil: doch gleich wieder! War ziemlich abschreckend und sie tun mir sehr leid! Einen schönen Chat, und einen tollen Abend Hermine
03.12.2010
Liebste Maria, neeeeee, trau mich noch nicht so recht, soll doch nicht so einfach sein , oder? Vielleicht ein andermal. Übrigens, warst Du schon drin??? Alles Liebe Hermine
03.12.2010
Hey Minchen, das klingt ja super, freut mich, dass Du so schöne Tage hattest. Ich wünsche Dir ganz doll, dass es so bleibt und Nico Dich auch weiterhin in Ruhe lässt. Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Minchen , schön das es dir sooooooooooo gut geht im Moment :)))))))) Das freut mich riesig echt und vor allem das du ein sooo schönes entspanntes WE hattest!! Scheint ja allgemein ein bischen ruhig geworden zu sein um den Gelbllichen :lol: :lol: :lol: vielleicht hat er sich mal vorrübergehend andere Opfer gesucht *hihihih* Nein nutzen und genießen wir die Zeit Ganz lieb Drücker biddy
03.12.2010
HUhu Minchen, mit Begeisterung und Freunde lese ich Deine Zeilen in denen von einem zufriedenen und erholten Minchen die Rede ist! SUPI!!! Kein NICO weit und breit, erlösender Friede wohin Du schaust, Freiheit PUR, kann's schöner sein? Wohl kaum! Berausche Dich an diesem erquickenden Zustand und schöpfe daraus Kraft für evtl. nicht so tolle Tage, es wird Dir helfen auch solche zu meistern! Laß es Dir gut gehen und gönne Dir mal was schönes, Du hast es Dir verdient! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Bruni, Ja, habe das WE unheimlich genossen : mit den Enkelkindern Waldspaziergang, Sonntagmorgen Brunch in einem alten Weingut und mein Sohn aus Frankfurt mit Freundin kamen auch noch. Die Hinfahrt war traumhaft, nur Sonnenschein, die Rückfahrt leider im Hunsrück und Eifel mit Schnee, Nebel und Schneeregen. Trotzdem wars toll, mal aus den 4 Wänden raus, Adventsstimmung pur und statt Mittagessen habe ich mich nur an den Nachtisch gemacht - was will man mehr? Und bis heute geht es mir nichtrauchmäßig auch toll, meine Hoffnung auf entspanntere Tage ohne :evil: steigt!! Ich hoffe, Dich läßt er auch in Ruhe?? Ganz liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, hallo Maria, Ja, ich hatte Samstag mittag eine Traumfahrt durch strahlenden Sonnenschein bis zur Tochter. Nachmittag mit Enkeln verbracht (Wichtelsuchen im Wald). Sonntagmorgen zum Adventsbrunch in einem Weingut - auch mein Sohn mit Freundin kam hinzu. Ich habe es unheimlich genossen. Allerdings hatte es geschneit und gegen 14.oo habe ich mich auf den Weg nach hause gemacht, im Hunsrück alles weiß, Schneeregen und Nebel! Na, ja - nicht so schön zu fahren , aber es hat sich gelohnt und ich bin ja gut heimgekommen. Keinen Besuch vom :evil: , Weihnachtsstimmung pur, mal aus den vier Wänden raus - es war ganz toll! Und bis jetzt läßt mich der Gelbliche auch noch in Ruhe, was will man mehr? Wie geht es Euch, meine Lieben? Maria, hat er - der Böse - wieder zu-geschlagen? Heute bin ich so voller Hoffnung, daß es bald besser wird! Liebe Grüße Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.