Ach Angela,
das ist aber lieb dass du an mich denkst. Du warst ja schon am Dienstag dran. Wie geht´s dir denn? Alles wieder gut? Hab auch ganz fest an dich gedacht :wink:
Also - leider ist nur 1 Zahn weg :roll: . Der Kieferchirurg meinte, jetzt machen wir mal den "ganz bösen Zahn", und wenn der allen Unkenrufen zum Trotz gut rausgeht, spritzen wir die andre Seite für die OP. Tja - leider musste der Zahn in (6-8???)Stückchen gesägt werden, da direkt durch die Wurzeln der Nerv ging. Und den wollte man ja aus verständlichen Gründen schonen :cry: . Naja, es wurde gesägt, gestemmt, gezogen, gedrückt, und dann das ganze Spielchen nochmal, und nochmal und nochmal. Meine BAcke überholte bei der Schwellung (ist immer noch ned weg) sogar den Wangenknochen sowie die Schläfe - nur die Ohren standen noch weiter vom Kopf ab als die Backe :lol: .
Mittlerweile kann ich schon ungetoastetes Weißbrot lutschen, aber erst nachdem ich die harte Rinde weggeschnitten habe, und das Brot vorm "zubeißen" (so kann man es eher nicht nennen) ganz dünn gedrückt habe. Was aber wunderbar klappt, sind chinesische gebratene Nudeln :lol: - ich leg den Kopf schief, steck mir in die heile Seite ein paar Nudeln rein und schlürf sie dann. Die braucht man ned mal kauen - schluck - und weg isses.
Tja - zuerst RAUCHFREI - und durch die OP jetzt (passend zum Frühling) BAUCHFREI :badgrin:
Du siehst - mein Humor stirbt auch zuletzt :wink: !
Allerding wär ich froh, wenn der verdammte Schmerz im Kiefergelenk jetzt endlich aufhören würde. Der Wundschmerz ist weg, der geschundene Kieferknochen ist relativ ruhig, nur das Kiefergelenk ist arg beleidigt. Ohne Schmerzmittel klappt es leider immer noch nicht.
Naja, jetzt ist erstmal 5 Wochen Ruhe, dann kommt die andere Seite dran. Dann lass ich mir aber auch gleich die 4 Schneidezähne rausnehmen. alle 6 Wochen brauch ich nämlich diese Tortur echt nicht.
So - sorry- war lang...
Ich wünsche allen Nicht-mehr-Rauchen einen wunderbaren Start in´s rauchfreie Frühjahr!
Liebe Grüße
Gaby