Guten Morgen Thomas!
Soso - "auch wenn du schon 42 Jahre bist" - dieser Satz entlockte mir ein müdes Lächeln :lol: . Ich bin doch tatsächlich schon 45 :oops:
Das mit deinem Freund tut mir unendlich leid. Kein Lebewesen, sei Mensch oder Tier, hat ein langes qualvolles Leiden verdient...
Und - wir haben was gemeinsam. Und damit meine ich nicht die 4 bei den Lebensjahren. Der Traum von der Harley.... Ich hatte meinen Auto-Führerschein brav mit 18 schon in der Tasche. Damals, also gaaanz früher, wo es noch Dinosaurier gab, kamen findige Leutchen auf die Idee, den "Stufen-Führerschein" für Motorräder ins Leben zu rufen. Und die noch junge Gaby, damals ein bisschen "ich bin dagegen, egal wogegen" hat dann gleich den Motorrad-Führerschein gemacht. Ergo also 1 1/2 Jahre später wieder bei meinem Fahrlehrer aufgeschlagen. Was musste ich für Spott und Hähme erdulden. Damals war es mitten in Niederbayern nicht üblich, dass Frauen SELBER Motorradfahren :lol: ! Als Sozia waren sie natürlich gern gesehenes "Beiwerk"...
Tja - und da ich ne Harley auch nicht aus der Portokasse zahlen kann, momentan nicht mal ein Auto mein Eigen nennen kann, hab ich mir vor 2 Jahren wenigsten einen 125er Roller gekauft. Sieht nicht gut aus das Teil, war aber billig - und mir war wichtig, dass es ein "großes Nummerschild" hat :wink: :oops: ! Weil - ich bin die einzige, die das Teil fahren darf 8) 8) 8) Meine beiden Männers zuhaus haben nämlich keinen Motorradführerschein :D :) ! Ist das geil oder is das geil???
So - und der Spray hilft - Gott sei Dank! Schon die 3. Nacht hustenfrei! Leutchen, ist das schööön. Schlafen wie ein Baby - herrlich!
Danke dir auch für die angezündeten Hilfe-Kerzen - ich glaube fest daran, dass sowas hilft! Und deshalb sende ich auch mal allen, die grad ein bisschen zusätzliche Kraft brauchen, mal einen Schwung rüber!
ALLES WIRD GUT!
Schönen Tag noch
Gaby