Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte und euren Zuspruch. :P
[b]@Nati:[/b] Ach Nati, ich danke dir dafür, dass du immer für uns da bist. Und du hast ja so recht: Genau diese verdammichten Dinger, die man in solchen Momenten soooooo vermisst, haben mir doch diesen Mist eingebrockt.:bang::bang::bang: Ich werde weiter kämpfen und hoffe, dass diese blöde Zeit bald vorbei ist. Danke nochmal, HDL. :)
[b]@Jutta:[/b] Danke dir, deine Kraft, die du mir geschickt hast, ist gerade bei mir angekommen.:roll: Nein, ich werde die 2 Wochen als NMR nicht wegwerfen. ICH BLEIBE STUR! Nur vom vielen Trinken hab´ich ja schon einen richtigen Wasserbauch, der gluckert schon richtig wenn ich hüpf. :lol:
[b]@Trollblume:[/b] Vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche. Ja, manchmal ist es eine ganz gemeine Quälerei. Wenn sie nur schon vorbei wäre. :bang::bang::bang: Ich glaub, ich kauf mir heute wirklich einen schönen Blumenstrauß. Meinen NMR-Blumenstrauß. :P
[b]@Linda:[/b] Geht es dir heute besser? Ich drücke dir fest die Daumen, dass du einen schönen Tag hast, der dir wieder Kraft und Zuversicht gibt. :wink:
Ganz viele liebe Grüße
Anki