05.02.2021 00:48

200 Tage Rauchfrei

38
38Beiträge
13.11.2020
20:54 Uhr
Hi Ronny, [b][size=2]434 Tage[/size][/b] sehe ich auf Deinem rauchfrei-Zähler :fireworks: Dazu gratuliere ich Dir recht herzlich! Vielleicht kommen die Stimmungsschwankungen eher von der Corona- Situation als vom Nichtmehrrauchen???!:|:|:| Wie auch immer: [i]Wir machen weiter und rauchen die nächste Zigarette einfach nicht! [/i] Sei herzlich gegrüßt - Petra
06.10.2020
21:30 Uhr
Hey Ronni, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!!! Richtig gut; ich finde, dass Du stolz bist ist völlig zurecht! :crown: [b]13 Monate[/b], 13 ist ja die heimliche Glückszahl! :quartfoil: Auch wenn dies einem allgemeinen Aberglauben entgegen spricht, hat die 13 nicht wirklich eine böse oder schlechte Bedeutung. Sondern eher eine sehr bedeutsame. Eine sehr schöne habe ich gerade im Netz gefunden: Die Zahl 13 bedeutet auch dass etwas Neues beginnt. 12 steht dafür, dass ein Zyklus abgeschlossen ist und 13 bedeutet dass ein neuer Zyklus beginnt. So ist die Zahl 13 nicht wirklich eine Unglückszahl, sondern die Zahl für etwas Neues. Aber gut. Für jetzt ;) Herzlichen Glückwunsch Dir nochmal und genieße die Freiheit! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
30.09.2020
19:42 Uhr
Moin Ronny, vielen Dank für deinen Besuch. Fehmarn ist toll zum wandern und Rad fahren. Auf dem Camingplatz waren wir Kaffee trinken. Der ist schön, warst du da? Wir hatten eine tolle Ferienwohnung bei Lemkenhafen(1. mal August) Im September waren wir mit Hund in Staberdorf , auch super. Diese Insel ist nicht so touristisch aufgemotzt, viel natürlich, gefällt mir gut. Liebe Grüße und eine tolle Restwoche Gabi
06.09.2020
23:48 Uhr
Lieber Ronny, :fireworks::champballoongift: Meine herzlichsten Glückwünsche zum EINJÄHRIGEN RAUCHFREI Jubiläum. Du hast ja auch so kämpfen müssen. Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser und du hast das Rauchverlangen einigermaßen gut im Griff. :penguin::heart::penguin: Wir kämpfen weiter. :tanzendepinguine: :butterflyflower::quartfoil::ladybug: Bitte bleib mir gesund mein Lieber :smileumarmung: Liebe Grüße und gute Nacht :sleep: Maria
06.09.2020
12:09 Uhr
HUHU Moin Ronny, heute können wir ja auch noch feiern, Schaltjahr :lol: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr ohne Zigaretten :fireworksblue: da möchte ich doch gerne mit dir anstoßen :congratchamp: ist ja schon nach 1200 :P Viele Grüße und einen schönen Sonntag Ines:sweatpea:
26.08.2020
15:49 Uhr
Lieber Ronny, danke für die Glückwünsche. Du gehst aber auch ganz rasant auf dein 1. Jahr zu :gefsmilie: gut gemacht. LG Rita
11.08.2020
19:17 Uhr
Hallo Ronny, 340 Tage ohne Qualm und Gestank. Starke Leistung :medal: :quartfoil: Bald hast Du das Jahr voll :tanzendepinguine: :penguin: Immer schön achtsam sein und am Ball bleiben :fussball: VG Petra
29.07.2020
23:21 Uhr
Lieber Ronny, vielen Dank für deine netten Wünsche. Freut mich ganz besonders, dass du noch dabei bist. Bei mir hat es auch solang gedauert, bis sich mal etwas Erfolg eingestellt hat. Wir kämpfen weiter, es lohnt sich definitiv. Heute rauchen wir nicht. :penguin::heart::penguin: Liebe Grüße und gute Nacht Maria :sleep:
17.07.2020
00:26 Uhr
Lieber Ronny, schön, dass du wieder hier bist und die 300 hast auch schon überschritten. Meine allerbesten Glückwünsche dazu. :fireworks::fireworksblue: Zumal du es auch ned ganz einfach hattest. Wie geht es dir? Freu mich sehr für dich, dass du durchgehalten hast. Hast du noch Urlaubspläne? Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und bleib uns hier erhalten. :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :sleep: :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: :butterflyflower::quartfoil::ladybug:
13.07.2020
07:53 Uhr
Hallo Ronny, haben wir beide deinen 300sten verpasst. Tada wollte sich doch auch wieder melden. Ist aber nicht so schlimm. Gratuliere ich eben nachträglich. Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen. Aber mindestens genau so wichtig ist, dass dein Rücken wieder ok ist. Ich hasse es, wenn meiner schmerzt:x Ich wünsche dir alles Gute. Hast ja nicht mehr lange bis zum ersten Jahrestag. Mach es gut. Viele Grüße :D
17.06.2020
08:00 Uhr
Hallo Ronny, [b]schön[/b][list] dass du dich mal wieder gemeldet hast [/list][list] dass du noch rauchfrei bist[/list][list] dass du etwas zuversichtlicher wirkst[/list] Du hast es im griff - lasse es nicht mehr los :like: Viele Grüße
13.05.2020
16:45 Uhr
Hallo Ronny! Ich habe heute, ebenso wie Du, auch die 250 Tage voll gemacht und ich muss sagen: es geht mir leider so wie Dir!!! Es fällt mir so schwer, nicht zur Tankstelle zu fahren oder wenn ich an einem Raucher vorbei gehe, ihm die Zigarette aus der Hand zu klauen...meinen Arbeitskollegen beim Rauchen zuzusehen...es ist zum Schreien... Und ich versteh es nicht! Warum? Ich habe mir gesagt, wenn es am Jahrestag immer noch so schlimm ist, fange ich wieder an. Damit habe ich nicht gerechnet, dass es so lange dauert, bis es aufhört. Hört es überhaupt mal auf, dieses Verlangen? In meinen schwersten Stunden es Entzuges habe ich mich mit dem Gedanken getröstet, dass es irgendwann aufhört, aber das tut es nicht. Und alle Ex-Raucher in meinem Umfeld halten mich für total bescheuert, dass ich dem Rauch so nachtrauere. Ja, Du hast Recht, natürlich kämpfen wir weiter. Sonst wären ja die erreichten 250 Tage ganz umsonst gewesen und wer weiß, ob ich noch einmal die Kraft aufbringe aufzuhören. Mach‘s gut und bis zu unserem 300. Tag! Tada
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.