11.07.2012
23:07 Uhrbearbeitet:
11.07.2012
23:10 Uhr
Hallo Anki,
Danke für Dein gestriges Schreiben.
Wie geht es Dir heute? Sind die Handwerker noch bei Euch zu Hause aktiv? Wahrscheinlich....
Wie gut, dass Dir bei dem Autounfall nichts passiert ist! Es hat wohl auch sonst keinen
Personenschaden gegeben, oder? Aber die Sache ist sicher mit vielen Laufwegen verbunden,
was ein bisschen nervig ist.
Heute war nun der 6.Tag ohne eine Nikotinration. Der Wunsch nach einer Zigarette besteht
unverändert. Bislang konnte das Nikotinmonster im Zaum halten, hoffentlich bleibt es so
auch bei den brenzligen Situationen
Heute Abend war ich in The Hall of Fame zu Besuch. Diese glücklichen Jubilare.... Schön zu
lesen , wie erleichtert u. froh Sie darüber sind , den Ausstieg geschafft zu haben. Hat mich
motiviert.
Die steigenden Kilos' auf der Waage waren mal wieder Thema heute Morgen. Ich befand mich in
einem Bekleidungsgeschäft. Als ich mein Problem kurz schilderte, fragte die Verkäuferin,
ob ich mir das Rauchen abgewöhnen würde. Als ich dies bejahte, ,antwortete Sie:
"Es wird noch mehr werden, von 10 kg kann man ausgehen. soviel würden die meisten
Frauen dabei zunehmen". Ja, "da war meine Tag echt gerettet" :D Die Verkäuferin sagte
noch, dass man vieles mit entsprechender Kleidung kaschieren kann. Gut zu wissen, Für's
erste habe ich noch nichts Neues gekauft, hoffe, dass ich es noch ein bisschen steuern kann.
Was sehr erfreulich ist, dass das "Nichtrauchen" meiner Gesundheit dient. Jedenfalls ist das
mein Eindruck. Ich kann mich etwas mehr belasten.
Hat Dich der N.:evil: heute "belästigt" ? Oder bist Du mit dem mittleren Pflaster wieder gut
klar gekommen? Sicher eine gute Idee nochmal diese Stärke zu verwenden.
Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Feierabend. Morgen ein frohes Schaffen u.
viel Nervenstärke für die "Baustellen".
Eine gute u.erholsame Nacht!
L.G. Sofie