Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt und rauche seit meinem 15. Lebensjahr. Habe bereits einige Versuche hinter mir, das Rauchen aufzugeben, leider auf Dauer erfolglos. Hatte den letzten Versuch mit Hilfe des Rauchfrei- Programms am 28. April begonnen und auch erfolgreich über gut 3 Wochen geschafft. Doch dann kam der Urlaub und ich bin wieder in die Falle getappt :bang::bang::bang:. Nur diese eine, wird mir ja nicht schaden?! Schön blöd. Nun sitze ich wieder voll drin, doch so kann es nicht weitegehen. Habe ich heute erneut beschlossen. Wenn ich das einmal geschafft habe, schaffe ich es wieder, und das für immer. Vielleicht könnt ihr mich ein wenig unterstützen, geteiltes "Leid" ist halbes Leid?! Eigentlich habe ich die Nichtraucherzeit ja doch sehr genossen. Doch vielleicht liegt es wirklich in der Natur des Menschen, dass man immer das möchte, was man gerade nicht hat. Rauchen - ach wenn ich doch Nichtrauchen müsste, Nichtrauchen - ach ich möchte so gerne nur eine rauchen. :roll::roll::roll:
Viele liebe Grüße an alle
Anki