Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

3 Tag durch die "Hölle"

79
79Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Abend liebe Familie Muß meine Freude ( ja fast schon "Überzwerchigkeit") mit euch teilen. Schon ÜBER zwei Wochen !!! JUHUFALLERAJUHUTRALLALA... War heute shoppen ( Suchtverlagerung?! HAHA), alles, was man so zum Laufen braucht (hat da nicht so viel im Schrank, war ja kein Bedarf bzw. Wille). Das ist echt das ALLERBESTE: raus in die Natur und laufen, gehen, rennen, egal .Nico hab ich draussen ganz selten gesehen... und wenn ,lauf ich in die andere Richtung- ich will NIE wieder ,daß sich unsere Wege kreuzen!!!! Ich wünsche euch allen, daß ihr ihn nicht oder nur aus der Ferne seht. ganz liebe ,gerade sehr starke Grüße ,Sanne
03.12.2010
Hallo, Ihr Wüstentierchen, möchte mich ganz herzlich für Euere Glückwünsche bedanken, hab mich tierisch drüber gefreut. Ihr seht, man kann es wirklich schaffen..... Allerdings muß ich ehrlich sagen - ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte, wenn ich das Forum nicht gehabt hätte! Glückwunsch zum 13. Tag rauchfrei! Finde ich superstark von Euch! Und für zwei ist es doch halb so schwer!!! Haltet durch! L.G. Hermine
03.12.2010
Hallo Ihr lieben Kamele ! Danke für Eure Willkommensgrüße - ich habe mich riesig gefreut ! Das mit Eurem Freund tut mir sehr leid - es ist furchtbar jemanden auf diese Art zu verlieren, der einem vertraut und im gleichen Alter ist! Aber ich möchte mich Helferlein Klaus anschließen - so grausam das ist - lasst Euch davon beeinflussen und 1.000.000.000 Lichtjahre nach vorne katapultieren - mehr Motivation braucht kein Mensch mehr, um endgültig nie mehr mit Nico Kontakt zu haben ! Liebe Grüße Eure Angie
03.12.2010
Hallo ihr lieben ! Tag 12 ohne Fluppe Ja , es ist ein tolles Gefühl , auch wenn Mr.N mal kurz vorbeischaut. Es wird immer besser. Trotzdem, ich bin noch mehr wie gewarnt, ich kenn mich nur zu gut also will damit sagen : ich fühl mich gut aber ich mache noch keine Freudensprünge Also euch allen einen schönen Abend gruß das große Kamel Alex
03.12.2010
Hallo ihr beiden, das war ja mal ne traurige Nachricht, aber macht ihr mal gerade deshalb weiter so, ich denke schon, dass ihr das alles schaffen werdet. Ich drück euch mal ganz toll Eure Uta
03.12.2010
Hallo ihr Beiden, das ist eine schreckliche Nachricht, ich kann mir vorstellen, dass Euch das schwer zusetzt. Das zeigt doch mal wieder, dass es nie zu früh sein kann, mit diesem Mist aufzuhören. Ihr habt den Anfang gemacht, haltet weiter durch. Und jedes Mal, wenn Nico um die Ecke kommt, denkt an diesen Bekannten... Tröstliche Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Sanne, so traurig und evtl. auch schmerzhaft diese Nachricht auch ist, so sollte sie Euch soweit nach vorne pushen daß ihr niemals mehr im Leben eine Fluppe auch nur ansehen wollt! Der Mensch neigt nunmal dazu erst dann "aufzuwachen" wenn er mit der Nase in die Scheiße gestoßen wird, aber dann, nach einer gewissen Zeit wieder zur "Tagesordnung" zurückkehrt, leider! EUCH sollten jetzt die Augen geöffnet worden sein und ich wünsche Euch ebenfalls sehr NACHDENKLICHE Grüßchen, bye Klaus °!° 8)
03.12.2010
HI, während wir hier am runden Tisch saßen und überlegt haben, wie wir unsere Erfahrungen in Worte fassen, kam ´ne Nachricht für Alex rein: ein guter Bekannter ist gestern elendlich an Lungenkrebs gestorben (starker Raucher, mitte 40). wie können wir jetzt über unseren Entzug jammern? Nachdenkliche Grüße , Sanne
03.12.2010
Hey Ihr beiden Kamelchen, da seht Ihr's, alles wird und wurde [b]GUT[/b] aber vorher rumnöhlen, Angst haben, die Hosen voll machen und das Leben ohne Fluppe einfach nur Scheiße finden! :lol: Gratulation zum SIEG über 10 Runden, enorme Leistung und für den Anfang verdammt sehenswert! War's denn wirklich sooo schwer? Erzählt doch mal und macht mit Euren Erfahrungen unseren Newbies MUT und zeigt damit wie es gehen kann! Ok, dann los, die 11. Runde ist eingeläutet und läuft bereits auf vollen Touren, wer GEWINNT...? Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Ihr zwei , Gratulation zu Tag 10 !!!!! Super !!! Ihr ZWEI macht das echt klasse ! Ich kann mir gut vorstellen wie das ist wenn man an die Orte zurückkommt ,,geht mir auch so ! Schlimmer ist es mit den Orten an denen ich imemr geraucht habe :( Nicht die die ich oft oder täglcih besuche ,da ist es nicht mehr schlimm eher die die ich nur selten besuche ,da kommt der Gedanke stärker ,weißt du noch .... Und der :evil: ist gleich bei mir ! Na ja aber ich kann ab und an schon die blumenwiese sehen :wink: LG biddy
03.12.2010
Ja, Ihr Beiden, ich kann dem nur zustimmen: je länger Eure Nichtmehrraucherzeit dauert, umso stärker wird der Nico-Abwehrmechanismus! Natürlich wartet der A..... immer auf eine schwache Minute bei Euch, um zuzugreifen, aber mit der Zeit wird er schwächer und schwächer :( Einen schönen rauchfreien und entspannten Abend LG Hermine
03.12.2010
Hallo ZUSAMMEN Ja heute schon Tag 10. Kaum zu glauben , aber wahr. Haben heute einen Spaziergang im Wald gemacht. Da waren wir auch vor einer Woche. Und ich will gar nicht mehr dran denken, wie ich mich da gefühlt habe, im Gegensatz zu heut. Aber ich denke genau das gibt mir die Kraft weiter zu machen, wenn ich sehe, wie es mir Tag für Tag besser geht , und die Attacken vom Mr.Nico mich nicht mehr ganz so heftig aus der Bahn werfen.Trotzdem der A.... ist immer noch bei uns (wird da wahrscheinlich auch bleiben, bis irgendwann mal die Augen ganz zufallen), aber egal ich hab das Gefühl, ich werde von Tag zu Tag stärker - und das ist gut so!!!! In diesem Sinne einen starken Samstag Abend grüße Alex
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.