Hallihallo an alle:)
Ich bin die Neue.Ich bin 29, seit 3 Jahren verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter. Ich bin am Freitag aus meinem 3 wöchigen Spanienurlaub wiedergekommen, meine letzte Zig war Freitagabend um 23.30 Uhr.
Ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig mit Menschen zu unterhalten, die dasselbe durchhmachen:)Ich habe einen wundervollen Ehemann, aber mit dem Kampf ums Nichtrauchen brauchte er sich noch nie zu beschäftigen, da er noch nie eine geraucht hat. Er kann meine Not zwischendurch nicht verstehen.
Ich habe bewusst gesagt, dass ich am 3.8. meine letzte rauche, die Packung war leer, die letzte habe ich bewusst ganz allein auf dem Balkon geraucht, mir während dessen noch bewusst gemacht, das es nur rausgeblasene Luft ist und habe alle meine Rauchutensilien weggeräumt und den Ascher direkt ausgeleert. Normal wäre ich bei dem Gedanken keine Zig mehr im Haus zu haben sehr nervös geworden. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag und bis jetzt geht es mir besser als ich dachte, aber mich nervt das der Gedanke an die Glimmstängel bei den kleinsten Sitautionen in in meinem kleinen Köppchen auftaucht:))
Ich muss sagen, dass ich schon ein bissl stolz bin 3 Tage nicht zu rauchen, auch wenn es noch nicht lang ist, aber aller Anfang ist schwer:D
LG Dani