02.10.2021 20:28

4. Versuch - jetzt klappt‘s

89
89Beiträge
17.08.2020
20:45 Uhr
[quote="BD"] Diesmal wird durchgehalten, diese ewigen Neustarts sind ja nun nicht grade das Gelbe vom Ei :x [/quote] Liebe Bärbel, das ist ja wirklich schade :cry: und Du wolltest für Deine Enkelin nicht nach Nikotin müffeln . . . Meiner Meinung nach fehlt Dir die Strategie. Einfach durchhalten zu wollen, klappt nicht bei jeder*m :| Der :nikotinteufelchen: wird sich bei jedem Neustart heftiger wehren, weil er schon so oft gewonnen hat. Bei mir hat der Moment, wo ich es nicht hingekriegt habe im Übrigen 18 Jahre angehalten :bang: Ziepen und Quälereien gehören beim Ausstieg nun einmal für die allermeisten dazu :evil: Du warst nun soooooo gut davor. Noch einmal Kräfte sammeln, ein Bild vom Enkel an die Pinnwand oder den Kühlschrank geheftet und Neustart :radfahren: Du kannst es packen! Wer 10 Tage schafft, kann auch mehr :gefsmilie: :smileumarmung: Fühl Dich gedrückt - Petra
17.08.2020
20:12 Uhr
Das krieg ich aber im Moment nicht hin
17.08.2020
19:59 Uhr
Genau das sollte man nicht zulassen.Zeig dem :nikotinteufelchen: deine Stirn und zeig ihm, dass du die Stärkere bist. Alles wird gut...
17.08.2020
19:51 Uhr
Ich war noch nie in meinem Leben so schwach und das zieht mich im Moment total runter
17.08.2020
19:50 Uhr
Hallo Bärbel,ich verfolge schon die ganze Zeit dein WoZi. Leider bist du wieder hingefallen,aber auch diesmal wirst du wieder aufstehen und dann beim nächsten mal den Kampf gegen Nico gewinnen. Dessen bin ich mir sicher. Setz dich nicht unter Druck und nimm dir deine Zeit die du brauchst und dann greifst du wieder an. Ich drücke dir die Daumen. Gruss Klaus
17.08.2020
19:45 Uhr
Huhu Glückwunsch hat sich leider erledigt:oops: Ich weiß nicht, warum ich das im Moment nicht hinkriege, aber ist nun mal so:bang: Ich werde irgendwann nochmal starten, denn ich will ja aufhören... Einfach nur schei... Ich hoffe, du kriegst das hin Lieben Gruß Bärbel
17.08.2020
13:12 Uhr
Huhu Bärbel, Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen! :flowers:
14.08.2020
17:08 Uhr
Hallo liebe Bärbel, mir hilft auch immer viel Bewegung an der frischen Luft, Fahrrad fahren, lange Spaziergänge im Grünen. Aber im Augenblick geht's mir wie dir, die Hitze haut mich einfach um. Dazu kommt eine Knieentzündung, die die Bewegungsmöglichkeiten deutlich einschränkt. So sitze ich hier missmutig mit einem Kühlpack auf dem Knie und werde immer wieder von Horden von Wespen überfallen. Stelle mir vor, wie ich denen immer genüsslich den Qualm ins Gesicht gepustet habe. Ach, das hebt die Stimmung auch nicht gerade. Also: positiv denken:D. Gestern hatte ich meine dritte Schnapszahl und DU hast HEUTE geschafft: [size=2]7 Tage = Eine Woche[/size] :balloons: :balloonsheart: :champballoongift: [b]Wir halten weiter durch!!!![/b] Liebe Grüße Christiane :sun: [b]venceremos[/b]
14.08.2020
15:44 Uhr
Meine liebe Bärbel, ich gratuliere dir zu 7 Tagen! Ich hoffe du bist stark und bleibst standhaft! Ich schicke dort ganz viel Durchhaltevermögen!!! Vielleicht solltest du dir eine Art Fotoalbum mit allen Gründen gegen das Rauchen besorgen... Zb Bilder von deinen Enkeln, Raucherlunge, ... vielleicht fällt es dir dann leichter! Fühl dich ganz doll gedrückt! Und ich würde mich freuen mal was von dir zu hören! :sun:
13.08.2020
21:59 Uhr
Liebe Bärbel, Er :nikotinteufelchen: liefert Dir am laufenden Band Gründe, das Rauchen wieder anzufangen, Das hast Du wahrscheinlich bereits durchschaut. Es gilt ihn :evil: zu überlisten. Welche Strategie hast Du Dir dafür überlegt? Du hast es bis hierher sooooo toll gemeistert - lass den Schweinehund nicht gewinnen! :cry: :radfahren: [b]DURCHHALTEN!![/b] LG Petra
13.08.2020
20:20 Uhr
Liebe Bärbel! [size=2]6 Tage[/size] bist du schon rauchfrei! Morgen darfst du deine erste Woche feiern. Das ist großartig! Sei stolz auf dich. Die Hitze macht einen wirklich fertig. Man hat keine Lust sich zu bewegen. Gerade war ich beim Briefkasten. Immerhin. Jetzt gucke ich, was das Fernsehen zu bieten hat. Dir wünsche ich einen entspannten Abend. Viele Grüße Uli
13.08.2020
20:10 Uhr
Liebe Bärbel, Prima, dass Du wieder bei uns bist! Wir schaffen es jetzt. Heute haben wir nicht geraucht und tun es auch nicht mehr! Liebe Grüße Fritzi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.