02.10.2021 20:28

4. Versuch - jetzt klappt‘s

89
89Beiträge
13.08.2020
20:00 Uhr
Hallo Romi, kann es sein, dass du dir kein eigenes Wohnzimmer eingerichtet hast, oder bin ich nur zu „Blöd“ es zu finden???? Ich hab die Attacken bisher am besten mit der Flucht nach draußen geregelt bekommen, bei dem Wetter schaff ich es einfach nicht:( Ich geh zwar meine Runden mit den Hunden morgens und abends, aber die Attacken zwischendurch (und die sind nicht zu knapp) krieg ich durch Entspannung nicht hin. Irgendwie kann ich auch nicht entspannen, wenn so ein Anfall kommt:bang: Ich hab’s mit Yoga versucht, geht in der Gruppe aber leider nicht alleine für mich, krieg das irgendwie nicht hin. Was ich durch die Rückfälle aber weiß ist, dass ich kein „glücklicher Raucher“ mehr werde, und das ist doch schon mal was. Es ist nur im Moment einfach sauschwer:bang::bang::bang:
10.08.2020
14:55 Uhr
Liebe Bärbel, beherzigen deinen Rat, tu grad mal nix. Mach auch nur das Nötigste, hab vormittag schon viel erledigen können. Muss erst ab 19 Uhr wieder richtig ran. Werd den Nachmittag mit den Enkeln im Pool verbringen. Mir ist das so auch zu heiß, zum arbeiten und schieb was geht. Den Schal nehm ich, sind genau die richtigen Farben. :like: Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße Maria :sun-2::butterfly::quartfoil:
10.08.2020
07:39 Uhr
Guten Morgen liebe Bärbel, Komm auf einen schnellen :coffee::coffee: Ich schick dir für diese Woche ganz viel MOTIVATION und Durchhaltevermögen Es wird ja traumhaft :sun: u. heiss. Trinken, trinken, trinken.... Lamettafäden einzeln legen, kenn ich auch noch. Bei mir gibt es kein Lametta, ich hasse es. Mit Stricken kann ich ebenfalls ned dienen. Sowas nervt mich, ausserdem würde ich mir die Finger dabei brechen. :lol: Einen FC Schal nehm ich aber gern, wenn es denn der Richtige is. :football: Gibt ja schließlich einige davon. Muss weiter arbeiten. Einen schönen Montag Liebe Grüße Maria :butterfly::flowers::flowerblue::sun-2: :penguin::heart::penguin::tanzendepinguine:
10.08.2020
05:36 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
09.08.2020
16:00 Uhr
Die liebe Bärbel hatte die gleichen traumatischen Erlebnisse mit dem Lametta und es auch nach der Nestflucht komplett gemieden:lol: Ich hab damals für meine Kinder gestrickt und hab sie glaub ich damit traumatisiert und häkeln geht gar nicht, da kommt mir sofort das Klopapierhütchen hoch. Aber vielleicht strick ich mir mal einen FC-Schal, ich fürchte nur, dass ich den gefühlte 100 x auftrennen muss, das ist ja maximal was für ein paar Tage. :football:
09.08.2020
14:46 Uhr
:lol::lol::lol:
09.08.2020
14:37 Uhr
Danke euch, vor allem für den Lametta-Vorschlag :riesengrinser: Die Hitze wird ja nicht ewig anhalten und ich werde jetzt auch in kürzeren Abständen zu Klein-Lea fahren, Cirona hin oder her. Diesmal wird durchgehalten, diese ewigen Neustarts sind ja nun nicht grade das Gelbe vom Ei :x
09.08.2020
13:21 Uhr
Alles, was hilft ist erlaubt :hammerfuerwutanfaelle: :hammerfuerwutanfaelle: :hammerfuerwutanfaelle:
09.08.2020
13:12 Uhr
Richtig, die Trickkiste kenn ich... Was bisher am besten geklappt hat, fällt durch die Hitze jetzt weg, Plan B funktioniert nicht ganz so gut aber ich hab mir eine Liste gemacht (jetzt lacht nicht) mit jeder einzelnen Stunde, die ich durchstreichen kann.
09.08.2020
12:41 Uhr
Liebe Bärbel, Du kannst es packen - da bin ich mir ganz sicher :gefsmilie: Die Trickkiste von ihm hier :nikotinteufelchen: kennst Du ja nun schon. Da hilft nur Gegentricksen, indem Du die nächste Zigarette weglässt - ich schreibe ganz bewusst nicht ‚einfach weglässt‘ :cry: Wir alle wissen, wie schwer das ist, aber nun hast Du doch schon zwei Tage gemeistert, da gelingt es Dir heute wieder. :radfahren: DURCHHALTEN! LG Petra
09.08.2020
12:35 Uhr
Freitag lief super, Samstag auch bis ich wieder zu Hause war. Seitdem schlägt er :nikotinteufelchen: zu. Aber bei dem Wetter schaffe ich es einfach nicht, spazieren zu gehen oder mich mehr als nötig zu bewegen :roll:
09.08.2020
11:59 Uhr
bearbeitet:
09.08.2020
12:02 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.