Hallo Ihr Lieben,
na sowas 300Milliarden580Millionen275tausendund374ig Nachrichten, das kann ja keiner mehr lesen - schön, dass ihr so zahlreich und fleißig seid. Ich drücke Euch allen die Dauemn, dass ihr auch erfolgreich seid/werdet und bleibt.
@Biddy - hmm schöne Komplimente, gut schrieben ist eines - was nach Meinung der Entscheider vom Markt gewünscht ist, was anderes. Aber ich bin ganz zuversichtlich spätestens wenn ich den erste Bestseller rausgehauen habe, drucken sies.
@Heike - schön, dass sich bei Henning auch alels so entwickelt - freue mich sehr. Gratuliere im am Dienstag bitte von mir, wenn ich nix mehr schreibe, kann nicht vesprechen, dass ich Dienstag ins Forum kommen kann - Chat wird wohl auch nix.
@Mausezahn - Wenn der Boris in der Nordsee wäre gäbe es erst recht eine Sturmflut, denn sie würde den sofort wieder ausspucken wollen. Nee, nee wenn ich mal alt bin kann sie mich haben, dann fahr ich mit nem alten Kutter raus, wenns schön Stürmt - hmmm das wird schön! Dann sind wir für immer vereint (wenn die Schleppnetze bis dahin verboten sind) :wink: .
Um dat Paris mache ich mir Sorgen - von der hört man gar nix mehr. Der sollte doch nicht das schlimmste wiederfahren sein - man hat sie vergessen!? Brittany sBiers scheint tatsächlich entdeckt zu haben, dass das Hirn nicht nur dazu taugt Liedertexte zu speichern und sich Melodien zu merken, oder sich dirmelig zu kiffen, saufen rauchen, ... , ... . Die hat in letzter Zeit ein paar Sätze losgelassen, da ist mir fast die Spucke weg geblieben - toll!
@Maria - hey das find ich super, dass du mit mir die Quote sprengen willst. Die treiben wir ganz schön nach oben !!!!! Jawollja!!!!
mein Jahr ist heute in 4 Wochen, also in genau 28 Tagen um 23 Uhr um.
Dann habe ich es geschafft, das erste Jahr!
Du hast schon zwei Monate. die nächsten paar Monate gehen ganz schnell rum. Ruckzuck bist du bei 100 Tagen. 150 krigste gar nicht mit und bei 200 denkste boaaah schon so viel und rücki zucki biste auch bei 337, wie ich heute.
Ich wünsch euch allen viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg!
Liebe Grüße,
Peter