Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
achso*lach wie gehts dir heute?
03.12.2010
Hallo Robert, les grade .... :wink: LKG Peter
03.12.2010
tach peter,jepp fee und ich sind schon fleissig dabei. :lol: gruss robert
03.12.2010
Hallo zusammen, Chatten wir heut mal so? LKG Peter
03.12.2010
Hallo Bea, nein, das siehst du falsch! Du hast das ganz alleine gemacht ich hab dir nur gezeigt, wo ein Weg sein könnte! :wink: Den Weg gesucht und gefunden hats du alleine - und das ist ein ganz wichtiger Punkt! Und darüber freue ich mich sehr. Weiter so! Ein Schritt nach den anderen. Das Rauchen aufgeben packst du auch noch! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
hallo Peter, wollte dir nochmal kurz schreiben, wie gut mir deine Zeilen über die MS-Patienten geholfen haben. Heute war es viel einfacher in dem Heim zu arbeiten, und ich konnte ganz anders mit den Bewohnern umgehen, habe sogar mit ihnen lachen können. Kannst mal sehen, wie du mich aufgebaut hast. Und wenn das da jetzt wirklich klappen würde, wäre wieder ein großer Punkt bei mir vorerst abgehakt. Also, ich danke dir ganz lieb Bea
03.12.2010
Kinder sind so schon unkompliziert!!!!Im Gegensatz zu einigen*Erwachsenen* :badgrin: man sollte mehr von Kindern lernen!! Wie geht es euch,hoffe gut?? LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, o Mann bin ich gerührt. Waren heute Nachmittag im Hallenbad - na ja schwimmen, rutschen, tauchen - Tante Marion mit unter Wasser und durch die Beine tauchen und Unterwasser Bussi geben usw. Was man so alles macht! Ja und dann kamen wir nachhause. Unser Mädchen von gestern kam sofort mit Puppenwagen angedüst und tat so als wär nienix gewesen. Mein Großer schaut sie strahlend an und sagt: "Ich wollte heute noch zu Dir kommen wegen gestern und mich entschuldigen." Sie: "Ist schon ok. reicht ihm die Hand, er schlägt ein, dann nahmen beide beide Hände hoch und schlugen sie aufeinander und sagten: "Wieder Freunde" und das war es dann!!!! Und was faseln die Großen da von Friedensverträgen usw. - bei Kindern alles ganz einfach und zwei strahlende Gesichter, die das Herz erfreuen - o Mann ich könnt sie alle knutschen! LKG Marion
03.12.2010
Großer Erfolg!!!!! 20 Menschen von der Zigarette weg - super. In Tabak würde ich nicht mehr investieren :wink: LKG Peter
03.12.2010
Ja das ist supertoll und ein positives Echo - dieses Forum ist Klasse! LKG Marion
03.12.2010
Hallo zusammen, unsere HALL OF FAME zählt nun 20 Menschen, die die ersten 50 Tage geschafft haben ist das nicht toll? 20 in Worten ZWANZIG :!: LKG Peter
03.12.2010
Hast du gut gemacht. Trösten und bestärken !!! Schlaf gut und träum' was schönes! LKG Peter
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.