Juppsi Brunilein,
ich könnt' ja schon, sollich? Achwas, das reicht, doch wie kommt das liebe Minchen eigentlich auf Turteltäubchen die dann auch noch säuseln können! Komische Täubchen sind das, rauchen die etwa? Ich lese hier jedenfalls ganz was anderes, ich lese hier zwei ganz liebe SUCHTIS, die sich mehr als gut verstehen und dieses durch die hin und herschubserei ihrer meist spaßig angehauchten Stuchbabis kundtun! Und das ist auch GUT SO ist das! Jau!
Na klar waren das kosmische Kräfte, die hab' ich mir mal kurz von SUPERWOMAN ausgeliehen (hey biddy), die kam nämlich grade volles Rohr vorbeigedüst und verlor dabei ein kleines Stück ihres Umhang's (is auch nich mehr dat waddet mal war dieses Kryptozeuchs)! Na jedenfalls hob ich es auf und schon war ich in der Lage, nee nicht zu fliegen (höchstens aufe Schnauze), nee, ich konnte damit tolle und angenehme Gedanken übertragen! Ich schätze mal das war's was Du gespürt hast! Hoffentlich hat's etws geholfen?
Mein Tag? Hm, ruhiger als die vorangegangenen! Hat gut getan und ich bin fast so erholt nach hause gekommen wie ich heute morgen losgegangen bin! Grööööööhl, was ist das für 'ne verdrehte Logik jetzt?
Magstmalvommarzieinstückchenabbeissenknu v. Klaus ! 8)