Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Haidadei Brunilein, hier büdddeee, nimm' mal'n ordentlichen Happen, hab' ja jetzt soviel davon, ausgewalzt könnt' man 'nen Teppich draus machen! Prüsterchen! Waaaaaaaaaaaaaaas, die Laufschuhe kriegen was anzuziehen wenn sie laufen gehen? Ich kugel mich ja gerade weg bei dem Gedanken! Wie muß ich mir das denn am "blödsten" vorstellen? So'n Überschuh für den Schuh der da läuft, oder wie? Und das freut mich aber daß sie Dir wieder lieb sind! Böse Schuhe sind nämlich unausSTEHlich! Nein, um Eselchens kaputte bremsBACKEN konnte ich mich noch nicht kümmern! Hatte noch Züge von Moppy inne Karasche rumhängen, aber die passen nicht, sind viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu dick! Sind ja auch für DICKES Moppy und nicht für "schulpflichtige" Eselchen! :D Brems-Ping, da hast Du aber richtig viel gelernt da in Bonn, toll! Ähh, Ping... hamwa den nicht auch im I-Net? Da gibt's doch diesen sogenannten DSL-Pingtest... Ping Pongtest wäre besser, erst macht's Ping danach Pong wenn der User mit dem Schädel gegen den Moni donnert, weil der Pingtest scheiße ausgefallen ist! Nochmalprüsterchen!!! Ganzvieletollemarziträumilisdembrunileinwünsch v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Juhuuuuuu, Klausi, nein, die Laufschuhe sind nicht in der Gelben gelandet, schon allein deshalb, weil die Gelbe bei uns Grün ist. Sie hatten nix anzuziehen, alles in der Maschine. Aber dafür haben wir zumindest unser gestriges Missverständnis geklärt - ich war schuld, wie immer. Wow, da haste ja Marzipanig zugeschlagen. Okay, dann lass nochmal beißen büddeeeee. Mal sehen, vielleicht träum ich ja heut Nacht DAVON. Tja, hab einige Zeit in Bonn verbracht, und Bönnsch ist ja fast wie Kölsch, oder? Einiges versteh ich jetzt auch, aber die Aussprache... Hast Du eigentlich auch was für Dein Eselchen mitgebracht? Bremsseil oder so? Du kannst das arme Ding ja nicht so ewig mit Brems-Ping rumstehen lassen, gell? Das ultimative habDirMarzigeklautundschmeckjetztauchdanachbus Bruni
03.12.2010
Liebste Bruni, schreibe mir jetzt nicht Du hast Deine Laufschuhe in die "GELBE" geschmissen? Oder warum waren sie heute nicht raus, zu naß, zu kalt oder waren sie nicht gut drauf? Mach' Dir über das Marzi mal keine Gedanken, möchtest Du nochmal beißen? Habe heute richtig zugeschlagen und gleich 6 Staumbämmchen mitgenommen, die guten von Zementis und Du, die hatten da noch KARTON's voll von den Dingern! Boah ey! Jau, der gute Willi (Manitu hab' ihn seelig) hat doch Anno Pief Werbung dafür gemacht! Botteram die gute Markenmargarine! Und richtig, so nennt man ein Brot up Kölsch, do bes ja joht ey! Wenn Du Dir jede Nacht ein paar Fluppen reinpfeifen möchtest dann tue das ruhig, die sind ja nicht gefährlich, sind doch aus Schokolade und mit Marzifüllung... Volldasnachmarzischmekkürüberbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhuuuuuuuuuu liebster aller Klausis, tja, hier war heute richtig was los, Du dürftest ordentlich Lesestoff haben. Also - Brille putzen und los! Tja, nachts im Traum so ganz heimlich ein oder zwei Kippen - das ist doch bestimmt erlaubt, oder werd ich jetzt übers Knie gelegt? Aber im Ernst, das war wirklich so real - wenn ich nur auch mal von schönen Sachen so träumen würde - und das dann morgens auch noch wüsste. Und nein, von diesem Vollblödmann lass ich mich nicht ärgern, hast ja recht. Mein Tag war müde, bin nur sehr schlecht wieder eingeschlafen. Aber ansonsten wie immer, Arbeiten, Rabauken knuddeln, Wäsche waschen, was man halt so macht den ganzen Tag. Nix Interessantes oder Aufregendes. Und Du - nach dem ach so langen Urlaub gleich wieder voll rangeklotzt? Boah, und die Geschäfte hatten auch auf? Wie gut, dann ist ja der Hustenbombom-Vorrat wieder aufgefüllt. Klausi, Lieber, Du weißt aber schon, dass jeder, der mit mir gemeinsam vom Marzi abbeisst, zu kurz kommen könnte? Wenns um Marzi geht arbeite ich mit allen Mitteln - auch mit den unfairsten. Knuddelige demKlausidasMarziklau-Bus Bruni, die sich jetzt ein Brot schmieren geht (hieß das Botterramm oder so ähnlich?)
03.12.2010
Heihöhilein liebste aller Brunis, na was machst Du denn für Schachen? Rauchst heimlich während Du "Besinnungslos" bist? Über die Bedeutung dieses Traumes mußt Du Dir keinen Kopp machen, der Gelbliche will Dich nur ärgern und Du läßt Dich doch nicht ärgern, oder? Schon gar nicht von solchen hanswurstigen Hohlbirnen!!! Ja, das Tagwerk ist vollbracht, ging so und freu' mich auf den feiernden Abend! Wie war Dein Tag Liebes??? Boah ey, geht ja voll was ab HIER! Muß ersmal die Blicke kriegen.... schummdidummdidumm! Stell' Dir vor, heute hatten die Geschäfte auf und ich bin da rein - und habe den Wagen voll - und bin wieder raus und hatte kaum noch Geld - und habe mich riesig gefreut wieder mein Grundnahrungsmittel in ausreichender Anzahl zu "besitzen", Freuu! Einkomplettesmarzidirrüberreichzumgegenseitigenabbeissenknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
halo bruni, na du kannst einem en riesen schrecken einjagen :shock: aber du wirst zig mal mehr über deinen traum erschrocken gewesen sein als ich eben. ich hab keine ahnung von traumdeutung, aber ich bin in anfangszeiten öfters aufgewacht und da schwirrte >rauchen< durch´n kopp. ich glaub, das es noch zum verarbeitungsprozess gehört und ich würd da nicht zu viel rein interpretieren. ich wünsche dir einfach schönere träume :) rauchfreiträumende grüße von der uuuute
03.12.2010
Huhu Robert, na dann koch mal los, Sohni braucht schließlich was Vernünftiges zu futtern! Hm, ich könnt ja nächstes Mal von selbst kochenden Herden träumen. Gut koch! Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, na da bin ich froh, solche Träume habe ich nicht gehabt, doch wenn ja hätte ich bestimmt über son Blödsinn gelacht :lol: . Nee mein Herd hat mich gestern wieder richtig verwöhnt*lach- wir sind so eingespielt der kocht fast von alleine :lol: .. Mein Junge hat sich heute Goulasch mit gewürfelten gelben Paprikaschoten und Schupfnudeln gewünscht- muss dann langsam mal loslegen. Viele Grüße bleibe stark und träume lieber von was Schönem,Robert
03.12.2010
Huhu Robert, ja, stimmt, staubwischen könnte ich auch mal wieder. :) Dir auch einen schönen Tag. Und, hat Dich Dein Herd noch erkannt, oder war er beleidigt? Liebe Grüße zurück Bruni
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben alle, dat Bruni muss beichten. Dat Bruni ist rückfällig geworden und hat geraucht. Fast 2 ganze Zigaretten. Zum Glück nur im Traum. Ich kapiers aber irgendwie nicht, normalerweise kann ich mich an keinen meiner Träume erinnern. Und diesmal bin ich mitten in der Nacht hochgeschreckt, als mir bei der zweiten Traum-Kippe einfiel, dass ich doch gar nicht mehr rauche. Und der Traum war noch komplett da, sogar ein ganz mieses Versager-Gefühl hatte ich. Und natürlich das Entsetzen, dass Ihr jetzt nie mehr mit mir reden werdet. Schlimm war das. Hat irgendjemand eine Ahnung, was das bedeuten könnte? Versuchts dieser gelbe Drecksack jetzt in Zeiten der Wehrlosigkeit? Soll ich mir meine Bratpfanne nebens Bett legen? In-Traumdeutung-völlig-unbegabte Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, sehe gerade du bist auch online. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Wochenstart. Werde heute ein wenig meine Bude auf Vordermann bringen- frage mich immer wo der Staub herkommt wenn man gar nicht zu Hause ist :shock: und die Wäsche erledigt sich leider auch nicht von alleine :roll: . Viele Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo Bruni, einen schönen Tag und eine gute Woche wünsche ich Dir. Ich habe ziemlich viel zu tun in dieser Woche und werde im Forum nicht so viel herumtummeln können. Liebe Knuddler Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.