Huhuuuuuuuuuu liebster aller Klausis,
tja, hier war heute richtig was los, Du dürftest ordentlich Lesestoff haben. Also - Brille putzen und los!
Tja, nachts im Traum so ganz heimlich ein oder zwei Kippen - das ist doch bestimmt erlaubt, oder werd ich jetzt übers Knie gelegt?
Aber im Ernst, das war wirklich so real - wenn ich nur auch mal von schönen Sachen so träumen würde - und das dann morgens auch noch wüsste. Und nein, von diesem Vollblödmann lass ich mich nicht ärgern, hast ja recht.
Mein Tag war müde, bin nur sehr schlecht wieder eingeschlafen. Aber ansonsten wie immer, Arbeiten, Rabauken knuddeln, Wäsche waschen, was man halt so macht den ganzen Tag. Nix Interessantes oder Aufregendes.
Und Du - nach dem ach so langen Urlaub gleich wieder voll rangeklotzt? Boah, und die Geschäfte hatten auch auf? Wie gut, dann ist ja der Hustenbombom-Vorrat wieder aufgefüllt.
Klausi, Lieber, Du weißt aber schon, dass jeder, der mit mir gemeinsam vom Marzi abbeisst, zu kurz kommen könnte? Wenns um Marzi geht arbeite ich mit allen Mitteln - auch mit den unfairsten.
Knuddelige demKlausidasMarziklau-Bus
Bruni, die sich jetzt ein Brot schmieren geht (hieß das Botterramm oder so ähnlich?)