Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Bruni Liebes, es geht wieder los, ich könnte Kötteln, A**** hat anscheinend wieder'n Küttel im Rohr oder was weiß ich was diesmal verstopft ist! Habe gerade mal'n Speedtest durchgeführt, bei 'ner Bandbreite von 6000 kommen mal gerade zwischen 1500 und 3100 kbit Down zustanden! Is ja auch klar, jetzt wo sie ALLE wieder Saugen packen die Leitungen das nicht! Arcor halt, der Kackladen! Es ist zum Auswachsen... NEIN, heut' wird sich nicht aufgeregt! Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhuuuuuuuu liebster aller Klausis, die Zahl ist klasse, stimmt. Und klar schaff ich das auch noch, es dauert nur ein Weilchen, so etwa 441 Tage. Und ich hoffe doch, Du bist dann zur Stelle und gratulierst mir zum Tag 500? Notier Dir schonmal den 14. Januar 2010. :D Knuddel Bruni
03.12.2010
Boah ey, Brunilein, das seh' ich ja jetzt erst, 500 Mal der lieben Bruni was schönes geschrieben, WAAAAAAAAAAAHNSINN, eine hübsche Zahl, meinste nicht auch? Das jetzt mal in RAUCHfreie Tage umgemünzt, wäre doch die KRÖNUNG! Aber das schaffst Du auch noch, WETTEN... dass??? KnubeBustedrückerlis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Halloooooo mein Klausi, Du herzallerliebstes Wesen, schön, Dich auch mal um diese Uhrzeit zu sehen. Da hast Du die 500. Antwort aber supergut vorbereitet. Ich wünsch Dir einen megatollen Tag, ganz viel Entspannung und nette Unterhaltung! Ganz doll viele KnuBus Bruni
03.12.2010
Tatterataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Posaunigeblaströtis.... ES IST SOWEIT!! GLEICH... Einen kleinen Augenblick noch... Achtung... JETZT! 8)
03.12.2010
NICO kam mal um die Ecke, Bruni sprang gleich in die Hecke, wollt den Burschen nicht mehr seh'n kann jetzt RAUCHfrei durchs Leben geh'n! Jau !! 8)
03.12.2010
Genaugenommen sind es jetzt noch exakt 3 mal auf Absenden klicken, aber ich klicke dann mal erst etwas später... KLICK! 8)
03.12.2010
Huhüchen, und wenn ich das jetzt richtig sehe, sind's hiernach noch genau... 4 Antworten! 8)
03.12.2010
Guten Morgen liebste aller Brunis, ja, eine ungewöhnliche Zeit sich hier vor'm Glubschi zu erscheinen, aber heute darf ich mal die Beinchen hochlegen und den total Entspannten geben, goooil! Einen wunderschönen Tag und die volle Dröhnung KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Zwei, lasst und mal nicht zu global über den Menschen reden. Der Mensch an sich ist der schlimmste Schädling auf Erden. Und das misesete Stück dazu. Habe heute gelesen, dass Assen schon vor der Inbetriebnahme 1964 als unsicher und undicht galt. Die Idioten bringen uns noch alle um. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Nur so nebenbei - die Cernies konnten zwar den LHC bauen, aber so richtig funktionieren tut der ja auch nicht. Und die Mondraketen - ich sag nur Apollo 13. Und Du kannst Dich aufregen wie Du willst, ich hab mit denen seit Jahren keine Probleme. Wir hatten einmal ein "nettes" Gespräch das mit einem noch "netteren" Brief endete, seither ist alles gut. Okay, zugegeben, ich bin die Einzige, die ich kenne. :D Alles-wird-gut Knuddler Bruni PS: Mist, ausgerechnet, wenn Du mal länger aufbleiben kannst...
03.12.2010
Hey Peter, gerade A**** ist bekannt für seinen miesen Service und die "tolle" Qualität ihrer Dienstleistung! Das kranke an dem Elend ist ja, heute flieg ich ständig raus, morgen kann ich 24Std. am Stück surfen, man weiß nie wann's einen "erwischt" und wie die da mal wieder drauf sind! Wir können mit Modraketen durch's Weltall fliegen, winzig kleine Roboter auf den Mars verfrachten, monströse Teilchenbeschleuniger bauen und betreiben, aber keine vernünftig funktionierende Internetverbindung zustande bringen, das können wir noch nicht! Ist das denn nicht TRAURIG? Mit meinem damaligen 54k Modem war ich zwar nacktschneckenmäßig lahmarschig unterwegs, aber ich war [u]IMMER[/u] On! :o Vielleicht erlebe ich's ja doch noch! Tolle Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.