Ja Liebes, ich habe Dich hier sitzen lassen, mit all den anderen SUCHTIS und Dich den Qualen und Leiden des RAUCHENTZUGES ausgesetzt! Wohl bewußt Dich in Gefahr zu wähnen, tat ich dieses und ein mächtig Schuldbewußtsein zerfrißt mich zusehends... Ich bin ein Unhold, bin ich... mampf!
Ein Hemd, aus der Hose, ich sehe weder ein Hemd NOCH eine Hose, somit halluziniere ich... stimmt, sagt der der gerade neben mir steht (Hey) auch! Das der der neben mir steht ICH bin verblüfft mich jetzt sehr, der sieht ja aus wie ich und labert auch den gleichen Scheiß! Faszinierend...! (liegt bestimmt an der Übernächtigung, oder sowat)!
Gemeinheiten, über Deinen Po? Hömma, erstens kenne ich Deinen Po (noch) nicht, zum anderen ist es immer noch das "Beste" was man hat, denn, man sitzt drauf!
Ja, gegeben hast Du's mir, wurde auch langsam mal Zeit, is ja auch langsam albern hier, immer diese Spaßigkeiten, dieses überhauptnicht hinterhältig/nachtragende Geschreibsel, dem Typen sollten sie die Lizens entziehen und mindestens für 1 Woche... (in Urlaub schicken)!
Das ist hier ein NICHTmehrRAUCHER FORUM, und KEIN Spaßfigurenkabinett! Skandalös sowas, ich werd' mal mit dem Moddy "reden" müssen, jau!
Was meinen eigentlich die ANDERN hier zu unseren Fissematenten, ist dat denn noch spaßig sowat? Hömma sowat kanße nich brin, dat musse erleeeeeeben, musse dat! Woll...jacke???
War schon mit einem Bein drin im Pütschi, bin aber wieder rausgeklettert, grrrrrrrrr!
Pütschiwarmhalteknus vom Klaus ! 8)