Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Puh, und ich hatte schon die Befürchtung, dass hier alle von unseren Albernheiten genervt und nur zu höflich sind, was zu sagen. Danke, liebe Heike, und ganz liebe Knuddler ins wunderschöne (?) Ostfreisland Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni und Klausi, wollte nur mal danke sagen, daß ihr immer so lustig schreibt und sehr wichtige Themen ansprecht. :D Ihr seid mein Dreamteam 2008- mit Abstand. Weiter so. Mit euch wird ein regnerischer Sonntag zum gute Laune Sonntag Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Haaaaaaaaaaaallöchen Brunilein, wie sich's zeigt ist mal wieder kein Verlaß auf das Teich und Gläserpersonal! Zumindest MEINE Froggy's haben gelücht, denn the SUNNY pellt sich so langsam aus ihrem flauschigen Nebelmäntelchen, somit haben Klausi und Rädchen beschlossen sich eine Runde zu gönnen, wir brauchen das jetzt und haben's uns verdient, jau! Bis später dann und (noch) keine Schokiknus aber... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv12.gif[/img] vom Klaus ! 8) PS: 1. Und hier >>>> [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti22.gif[/img], soviel zum Thema Klausi-Hasi... PS: 2. menno war das spannend heute "Morgen", eine dreiviertelstunde hockte ich vor dieser bekackten FunkZeigerUhr bis sie dann endlich ihren Arsch/Zeiger zur Rückwärtsbewegung animieren konnte/wollte, boah ey!
03.12.2010
Wie, Du halluzinierst hinsichtlich meiner Kleidung und machst Dir Gedanken darüber, ob mein Po das Beste an mir ist? Klaus, Schatzi, herzallerliebstes Wesen, schlüpf in Deinen Püdschama, Du bist entweder im Marzipanrausch oder übernächtigt oder beides. Den armen überarbeiteten Klaus in den Schlaf wieg Bruni
03.12.2010
Stimmt wohl, hat der POSCHTbote um 23:04h abgeholt! Wo ist der denn hin damit? 8)
03.12.2010
Ja Liebes, ich habe Dich hier sitzen lassen, mit all den anderen SUCHTIS und Dich den Qualen und Leiden des RAUCHENTZUGES ausgesetzt! Wohl bewußt Dich in Gefahr zu wähnen, tat ich dieses und ein mächtig Schuldbewußtsein zerfrißt mich zusehends... Ich bin ein Unhold, bin ich... mampf! Ein Hemd, aus der Hose, ich sehe weder ein Hemd NOCH eine Hose, somit halluziniere ich... stimmt, sagt der der gerade neben mir steht (Hey) auch! Das der der neben mir steht ICH bin verblüfft mich jetzt sehr, der sieht ja aus wie ich und labert auch den gleichen Scheiß! Faszinierend...! (liegt bestimmt an der Übernächtigung, oder sowat)! Gemeinheiten, über Deinen Po? Hömma, erstens kenne ich Deinen Po (noch) nicht, zum anderen ist es immer noch das "Beste" was man hat, denn, man sitzt drauf! Ja, gegeben hast Du's mir, wurde auch langsam mal Zeit, is ja auch langsam albern hier, immer diese Spaßigkeiten, dieses überhauptnicht hinterhältig/nachtragende Geschreibsel, dem Typen sollten sie die Lizens entziehen und mindestens für 1 Woche... (in Urlaub schicken)! Das ist hier ein NICHTmehrRAUCHER FORUM, und KEIN Spaßfigurenkabinett! Skandalös sowas, ich werd' mal mit dem Moddy "reden" müssen, jau! Was meinen eigentlich die ANDERN hier zu unseren Fissematenten, ist dat denn noch spaßig sowat? Hömma sowat kanße nich brin, dat musse erleeeeeeben, musse dat! Woll...jacke??? War schon mit einem Bein drin im Pütschi, bin aber wieder rausgeklettert, grrrrrrrrr! Pütschiwarmhalteknus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Stimmt nicht, das hätte mir mein Compi gesagt.
03.12.2010
[b]Sie haben schon wiede POSCHT![/b]
03.12.2010
Klausi, Du hast mich fürs einen Spielfilm sitzen lassen? Na, jetzt gräme ich mich aber wirklich. :wink: Naja, zumindest bist Du geschäftstüchtig, da ist für Feingefühl natürlich kein Platz mehr. :roll: Das ist kein Stummelschwänzchen, da hängt mir bloß das Hemd aus der Hose und zipfelt so vor sich hin. :oops: Welche Gemeinheit wolltest Du da über meinen Po zum Besten geben? Hm? Pfff, geschieht Dir recht, dass Du Dich an den Stämmchen überfressen hast. So, jetzt hab ichs Dir aber gegeben, gell? :D Liebenswürdige Grüße Bruni[/quote]
03.12.2010
Hey Liebes, bin wieder da, mußte mir diesen spaßigen Weltraumfilm reinziehen, war nicht schlecht! Och, Weihnachtshasi würde sich ja auch voll doof anlesen, oder? Klar, ich plündere täglich den Automaten vor unserem Haus damit die eigentlichen Raucher zum Büdchen gehen müßten, bevor die das tun verkaufe ich ihnen die Fluppen dann für's doppelte! Die würden auch das dreifache latzen wenn sie richtig ausge"hungert" sind! :lol: So so, das bist also DU! Der Po ist wirklich zum... aber schreib', was macht dieses etwas schlaffe Stummelschwänzchen da??? Jetztkeinestämmchenmehrmögbus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Okay, dann eben wieder Klausi-Schatzi, wollte ja nur mal für Abwechslung sorgen. Du bist jetzt aber nicht Zigaretten holen gegangen?!? Okay, ich gräme mich dann mal so lange... Und damit Ihr auch wisst, wie ich wirklich aussehe, hier ein Bild: [IMG]http://img371.imageshack.us/img371/8532/snoopyav2.jpg[/IMG] Man beachte den knolligen Couch-Kartoffel-Po. Noch von den Marzipan-Bus-zehrende Grüße Bruni
03.12.2010
Ich bin ein Hasi, ein Osterhasi etwa auch noch?? tztzt Ähm, bin mal kurz weg, je nachdem bin ich gleich wieder da, weiß aber noch nicht ob's je oder nachdem wird, daher ist es durchaus möglich daß ich schon gleich wieder da bin, es aber auch sein kann, daß es etwas dauert und Du Dich grämst! Also, bis nachher mal dann! Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.