Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Fortsetzung der Fortsetzungsgeschichte: [i]Nach langer Wanderung traf das Trampelchen einen Mann, der Papier und Stifte in der Hand hatte. Sie fragte ihn, wer er sei, und ob er wisse, wie sie in dieses berühmte Land kommen könne und wie sie diesen gelblichen Nico abhängen könne. Er sei der Dichter, erklärte ihr der nette Mann, und er kenne das Land zwar, aber er könne ihr den Weg nicht beschreiben. Er hatte aber von einer Prophetin gehört, die vielleicht weiterhelfen könne. Das Trampelchen solle einfach links abbiegen und dann immer geradeaus gehen, dann würde sie direkt zur Prophetin kommen. Trampelchen trampelte also los, und nach langer Wanderung, vielen aufgeschlagenen Knien und Kaffeefreien Frühstücken traf sie auf einen Druiden, der in einem großen Kessel rührte. Sie fragte ihn nach der Prophetin und er lachte erstmal ganz herzhaft. „Tja, da bist Du wohl rechts statt links abgebogen und bist im Osten statt im Westen gelandet. Aber bevor Du zurückgehst – magst Du mitessen, ich hab grade gekocht.“ Das Trampelchen war eh verfressen, also nahm sie das Angebot gerne an. Nach dem leckeren Essen und einer Tasse Zaubertrank – auch Kaffee genannt – kugelte unser Trampel dann wieder los und erreichte nach langer Wanderung und diversen Nico-Abhäng-Versuchen die Prophetin. Selbige konnte ihr den Weg in das Land auch nicht zeigen, meinte aber, es gäbe eine Fee, die möglicherweise mehr wisse. Die Prophetin war eine ganz Liebe, die unserem Trampelchen sogar einige Engel mitgab, die ihr den Weg zur Fee weisen sollten. So gut behütet, fand unser Trampelchen die Fee schnell und problemlos. Leider konnte auch die Fee unserem Trampel den Weg nicht sagen. Wie alle anderen vorher kannte sie zwar das gelobte Land und hatte auch selbst hin gefunden, aber eine Wegbeschreibung kannte sie nicht. Aber die Fee hatte eine Idee: „In Köln, da wohnt so ein kleiner Kerl mit einer Glühbirne als Kopf, frag den doch mal. Unser Trampelchen machte sich also auf den Weg, geleitet vom freundlicherweise gestreuten Staub der Fee. Und tatsächlich, nach langer Wanderung stand sie vor der Tür des Herrn namens Helferlein. Mit letzter Kraft und schon ziemlich hoffnungslos hob sie die Hand und klopfte an…[/i] So, wies weitergeht, darfst Du Dir dann wieder überlegen. Ich bin gespannt! :wink:
03.12.2010
Du hast ganz alleine Marzipan gegessen, ohne mir was abzugeben? Das macht mich jetzt aber ganz traurig. Wann gehen wir denn ins Bettchen? Ich hab die Fortsetzung Deiner Geschichte gleich fertig. Und ich freu mich ja auch, Dich zu lesen, Schatzi. Kämpf hier aber grade mit einem Update... Mal ne andere Frage, nutzt Du zufälligerweise einen Messenger? In wenigen Minuten voll konzentrierte Grüße Bruni
03.12.2010
Weiß nicht, is doch alles ganz NORMAL, vielleicht aber doch ein wenig zuviel von dem BAUMSTÄMMCHEN gefuttert! Macht Marzipan high? Trööööööööööötilinchenschummdidumm... flöööööööööööööötili... Kaffee, am Abend, in meinem Alter, hömma???!!! Wie hat Dir eigentlich meine tolle noch nicht fertige Gutenachtgeschichte gefallen, snief! Schade daß ich heute so früh in die Muckelkiste muß, sonst...! Na ok, ich freu' mich einfach DICH zu lesen, gut? Bruniganzliebknudelunddrück... Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausi, mein herzallerliebster, was haben sie Dir denn in den Kaffee getan? Irgendwas stimmt doch heute nicht mit Dir?!? So aufgedreht bist Du doch sonst nicht? Sprich, was ist Dir Tolles passiert? Über ein Zusatz-Bu nachdenkende Bruni
03.12.2010
Nun gut, dann hab' ich eben Pech gehabt... Schummdi... Wär' das nicht ätzend wenn alle Klaus hießen? Schrööcklich sowas! Ömpf, stimmt, hab' mich schon gewundert was das für ein pfeifendes Geräusch über meinem Head war, es pfoffte so nach Knutschi, war mir aber nicht sicher und ließ es fliegen... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_250.gif[/img] Pfoffige vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausi-Schatzi, nochmal anbieten? Och nö, wer nicht will... Naja, mein Tag war so durchwachsen. Und nein, ich hab heut keine Schlüssel verseppelt, und Mehdorn hab ich mir überlegt, aber da hätt ich noch ne Stunde früher weg gemusst. Und da ich nicht Klaus heiße sondern Bruni... Und die Knutschis sind danebengegangen, Du solltest Dich nicht gleichzeitig ducken [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_026.gif[/img]
03.12.2010
Ach, haste gesehen, das "Zimmer" ist eröffnet und bereits jemand drin gewesen! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Dreiecke/smilie_dreieck_030.gif[/img] Gehörundknieschutzanziehknubus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Yeäääääääääy, Brunilein, immer her mit den Angeboten, wenn sie mein Budget nicht überschreiten werde ich sie zumindest mal... anprobieren! Ääääähm, nee, ein Scheiß-Tag war das, Grauer Himmel, Regen und überall doofe Gesichter, da ist es eine Freude sich diese DREIECKIGEN mal reinzuziehen, jep! Ach übrigens, bislang heute erst 3 I-Netrausschmisse, WAAAAAAAAAAHNSINN! Und Deiner? War der schön oder hast Du heute mal den Autoschlüssel verbaselt und mußtest mit Onkel Mehdorn kutschieren?? Und ich sach noch so, Klaus sach ich, laß dieses Thema, das hatten wir schon gestern, da kriegste dann gleich erst recht ein für, und... mal abwarten! Hüsteligeduckundwegknutschis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Tja, Schatzi, großzügige Angebote nimmst Du ja nicht an, also halt ich mich jetzt zurück. :razz: Kann es sein, dass Du heute gut aufgelegt bist? Hattest Du einen schönen Tag? gaaaanz-vorsichtig-schummdidummbussis-testende-Grüße Bruni
03.12.2010
Sorry Liebes, wie konnt' ich nur wieder so gierig sein, stimmt, sollte ja auch DAS BUS heb ich mir... heißen!! Und ich sach noch so zu mir, Klaus sach ich, du holst dir heute wieder 'ne Klatsche ab holst du dir, und... dat war se! Hat aber gut getan, bitte gleich nochmal! Und wer sacht ainzlich daß Schmailis immer kugelig sein müssen? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Dreiecke/smilie_dreieck_024.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Dreiecke/smilie_dreieck_021.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Dreiecke/smilie_dreieck_027.gif[/img] Schummdidummbussis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Wer hat was von mehreren Bus gesagt? Einen pro Tag, also teil ihn Dir gut ein :lol:
03.12.2010
Hey liebste aller Brunis, verpaßt? In wiefern? Für heute? Gestern? Na, 'n paar Stündchen hab' ich ja noch, die ich mich hier tummeln darf! Hast Du wenigstens das Weeky bereits eingeleuten dürfen oder steht morgen noch was an, was dem widerspricht? Ok, den knu hab' ich mir schon einverleibt, die bus heb' ich mir für später auf, ja? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif[/img] vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.