Juppsidu Bruni,
wie Antrag, ich unterschreibe grundsätzlich... NICHTS! Unsittliche ist relativ, kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man's sieht und wie sensibel der Antragabsender und Empfänger ist! Also, ich bekomme immer gerne Post! :D
Ich hab's ja schon gestern mächtig gequält und daß es mich noch nicht abgeschmissen hat ist ebenfalls ein Wunder, weil, es ist schon sehr alt... wie alt weiß ich nicht, hab's geschenkt bekommen!
Mit Hügeln kann ich gar nicht umgehen, der olle Esel verfügt nur über EINEN Gang, meine stählernen Muskeln und dem eisernen Willen diese Anhöhe jetzt zu entern, huuuuuuuaaaaaaaaaaaarg...!
Mit Flimmerkiste meinte ich keinen TV, ich schaue hier noch in die RÖHRE und nicht in solch neumodischen Kram wie TFT und wie sie alle heißen! Hier wird Computern noch mit der Hand gemacht, jau!
Ich wähle... letzteres, es sei denn ich muß mir selber was schönes schreiben, das würde dann wieder in die Rubrik ALBERNHEITEN abgleiten und wäre ja auch völlig albern, oder?
Das Buch habe ich noch nicht, muß mal bei dieser Amazonas - Anakonda oder wie die heißt schau'n, hab' da schomma was bestellt!
Ich hab' mal irgendwo gelesen daß Du's so mit Sporteln nicht hast, so rein garnixnix? Außer radeln und tagtäglich schwer malochen mache ich ja auch (noch) nix!
Hab' mich auch schon mal schlau gemacht ob so'ne Rückenschule was bringt, die Meinungen gehen stark auseinander! Schaunwama!
Knus und Bus vom Kus, äh Klaus ! 8)