Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo bruni,Danke,danke und morgen bist du dran. Sei mal ehrlich ,hättest du für dich gedacht ,das es zwar mit einigen Problemen(chen) so einfach war,aufzuhören?Ich nicht ,bin noch immer total überrascht wie gut es bei mir lief.Es macht mich total stolz. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Rest Sonntag Brigitte
03.12.2010
Lieber Klausi, zur Unterstützung hier einer meiner Llieblings-Smilies [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img] Gibs dem blöden Ding! Bis demnächst Bruni
03.12.2010
Sorry Bruni, ich werde mal 'ne Pause einlegen MÜSSEN! Dat blöde Ar***-Teil will mich in die Weißglut strüzen, ich laß mich aber nicht schmeißen, nee! Hoffentlich geht das noch weg hier und bleibt nicht irgendwo stecken! Muß das Modem mal ins Eisfach stecken oder mal mit'm Hammer draufkloppen, wummsch! Bis später dann, der Abend ist ja noch lang! Und keinen Blödsinn, nich dat mich widda Klagen komm, woll? Bis danni, Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach, Klausi-Schatzi, hingehören tut schon alles, aber nicht in der Masse *schnief*. Naja, aber das ist ein anderes Problem. Du hast ein Rostproblem? Ich hab angenommen, dass Daniel bei Deinem Bau Edelstahl rostfrei verwendet hätte. Hm, wenn ich so in meinem Gedächtnis krame und mir Deine Figur vergegenwärtige - auch der Badehosenkauf könnte zum Problem werden. Also mit Dir ist Sport treiben aber wirklich nicht einfach. Ahja, Horrorfilme schauen und dann unterm Schnuffeltuch verschwinden - das haben wir gerne. Sollten wir also jemals einen Horrorfilm gemeinsam ansehen, müssen wir vorher ein großes Schnuffeltuch besorgen :D Wie, das große A**** macht Probleme? Ich kapier das nicht, ich hab wirklich seit Jahren null Schwierigkeiten. Ich bin ein Sonntagskind! :wink: Verbindungsfreudige Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Du süßes Knöllchen, ähm, bevor Du wieder auf mich eindrischst, DUUUUUUUUUU hast an Dir runtergesehen und etwas aufgespürt was da (nicht) hingehört! Ja, Schwimmen wäre nicht schlecht, nur meine Scharniere (statt Gelenke) fangen dann immer an zu rosten, schlimm!! Achwas, ein Horrorbuch ist doch nix Schlimmes, da haben die Filme schon mehr Aussagekraft und diesen Schnuffeltuchniemehrwegleg Effekt! Koontz mischt sehr schön Grusel mit M&T, das gefällt mir! Mein Arcor macht wieder Stress, hatte jetzt den 10. Verbindungsabbruch in der letzten halben Stunde! Grrrrrrrrrr! Halloween Knuddler vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckuck Klausi, wenn ich so an mir runter schaue - platt gewalzt kann man leider nicht grade sagen, also eher die knollige Form *schäääääm*. Ich sagte doch, das Walking ohne Stöcke, nicht diese Modevariante. Da krieg ich auch immer das Würgen. Joggen ist in unserem Alter ja nicht so toll wegen der Gelenke. Und beim Walken kann man sich auch noch unterhalten. Oder sich einträchtig anschweigen, je nach Vorliebe. Kannst ja auch was anders vorschlagen. Schwimmen wär doch auch was, oder? Horrorgeschichten *grusel*. King *gruuuuusel*. Das geht gar nicht, da komm ich tagelang nicht mehr unter meiner Kuscheldecke raus. Mit Mord und Totschlag hab ich keine Probleme, aber Horror, brrrrrrrr. Obwohl, Dean Koontz sagt mir was, ich komm bloß nicht drauf... Bücherregalstürmende Grüße Bruni
03.12.2010
Comics? Hab' mal vor zig Jahren die Lustigen Taschenbücher von Disney verschlungen, daher auch meine Vorliebe zum kleinen Drahtmännchen mit der Glühlampe! Im Moment bin ich mir Comic genug! :wink: Düsentriebige Grüßchen vom Klaus !
03.12.2010
Aber Bruni, Du bist also eine Sofa-Kartoffel? Wie jetzt, noch in der ursprünglichen knolligen Form, oder schon plattgewalzt, fettig und mit pfeffrigem Überzug? Hmmmmmmmmm??? Thema Rücken habe ich Dir hier mal was rausgesucht, ich kann dem nur zustimmen, Schonung ist echt Scheiße! http://www.arte.tv/de/1605402.html Nee Du, wenn ich die sehe wie sie mit ihren Prügeln durch den Wald gestaakst kommen, könnte ich mich jedesmal kringelig lachen! Sowas von abartig und unnormal! Wenn die wüßten wie lächerlich das aussieht! Du meinst also so mit 'nem Bleitornister bepackt, 'ne Ritterrüstung an und Magnetschuhen an den Füßen würde es bringen? Hömma, da kommen wir doch keinen Milimeter von der Stelle? Oder haben diese Schuhe ROLLEN und Du schiebst mich? Hmpf! :D Hoho, ich habe sogar jede Menge Bücher hier rumstehen und tatsächlich auch gelesen! Ich liebe Horrorgeschichten, speziell Koontz und King haben es mir angetan! Leider ist das momentan etwas eingeratzzt, muß es mal wieder aufwecken, jawoll! Ganz lieb, aber mußte mir nit leihen, noch stehe ich in Arbeit und Brot, da wird für so'n "Sak" noch Kohle übrig sein! :lol: Türlich schau ich durch die Gläser, sonst wär' ich doch blind wie'n Mauli ohne Thäne! Maulige wurf Knuddler vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Sachma Schatzi, liest Du etwa auch Comics? Jaja, dass Du irgendwann mal welche gelesen hast, ist klar, aber ich meine jetzt noch? Neugierige Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Liebes, war auch mal gerade auf der (fridl Side) und habe mir diese kuscheligen Schmusis angesehen! Im Laden lag nur noch der Hippo, aber echt das Mäuschen und der Bär sind ja auch herzallerliebst! Ich steh' voll auf solche Sachen (ja ja, volles Rohr in der vorpubertären Phase stecken geblieben der Tüp) einfach nur niedlich das !! Hm, das Babymützchen wird nicht passen, vielleicht demnächst aber dem Kleenen der Kleenen, oder dem Paul, oder? Schnuffeltuchige Bussis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi-Schatzi, rischtisch, ich bin ein Couch-Potatoe, absolut unsportlich. Rückenschule soll gut sein, aber es kommt wohl drauf an, wer das leitet. Da kann man wohl auch viel falsch machen. Sollen wir zusammen irgendwas sportliches anfangen? Walking fänd ich nicht schlecht. Also nicht diesen neumodischen Kram mit den Stöcken, sondern die ursprüngliche Variante. Aber da kriegst Du dann Gewichte mit, bei Euch ist das ja einfacher. Du hast schon mal was bei Anakonda bestellt? Das heißt, Du befindest Dich im Besitz eines Buches? Wow, für einen Mann ist das ja überdurchschnittlich. Soll ich Dir das Sakrileg leihen? Tut mir aber leid, dass Du in die Röhre kuckst. Hast Du auch brav die Brille auf? Unsportliche Grüße Bruni
03.12.2010
Juppsidu Bruni, wie Antrag, ich unterschreibe grundsätzlich... NICHTS! Unsittliche ist relativ, kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man's sieht und wie sensibel der Antragabsender und Empfänger ist! Also, ich bekomme immer gerne Post! :D Ich hab's ja schon gestern mächtig gequält und daß es mich noch nicht abgeschmissen hat ist ebenfalls ein Wunder, weil, es ist schon sehr alt... wie alt weiß ich nicht, hab's geschenkt bekommen! Mit Hügeln kann ich gar nicht umgehen, der olle Esel verfügt nur über EINEN Gang, meine stählernen Muskeln und dem eisernen Willen diese Anhöhe jetzt zu entern, huuuuuuuaaaaaaaaaaaarg...! Mit Flimmerkiste meinte ich keinen TV, ich schaue hier noch in die RÖHRE und nicht in solch neumodischen Kram wie TFT und wie sie alle heißen! Hier wird Computern noch mit der Hand gemacht, jau! Ich wähle... letzteres, es sei denn ich muß mir selber was schönes schreiben, das würde dann wieder in die Rubrik ALBERNHEITEN abgleiten und wäre ja auch völlig albern, oder? Das Buch habe ich noch nicht, muß mal bei dieser Amazonas - Anakonda oder wie die heißt schau'n, hab' da schomma was bestellt! Ich hab' mal irgendwo gelesen daß Du's so mit Sporteln nicht hast, so rein garnixnix? Außer radeln und tagtäglich schwer malochen mache ich ja auch (noch) nix! Hab' mich auch schon mal schlau gemacht ob so'ne Rückenschule was bringt, die Meinungen gehen stark auseinander! Schaunwama! Knus und Bus vom Kus, äh Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.