Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, na das ist numa so, wenn man sich hier so einbringt, ne! Erhole dich gut und komm bald wieder. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Bruni, es ist einfach lieb wie sich alle untereinander kümmern! Erhole dich gut! Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Huhu Ihr Lieben, das ist mir jetzt aber hochnotpeinlich, dass ich Euch in Sorge versetzt hab. Bitte bitte keine Sorgen machen! Ich bin gesund, ich bin rauchfrei, und im Moment bin ich einfach nur total erledigt. Bis morgen Bruni
03.12.2010
Hey Bruni , jetzt machste mir aber langsam Angst :(((((((( Bitte melde dich ,wie es dir geht ja ?????????????? Büttttttttttteeeeeeeeeee! Angst habende Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo mein Zwillingshörnchen, ich denke an Dich - halt die Ohren steif! Manchmal gibt es Zeiten, wo nur heulen hilft. Denk daran, es kann nur besser werden. Bitte verfalle nicht dem Irrglauben, dass Rauchen Dir bei irgendetwas helfen könnte. Rauchen macht es nur schlimmer!!! Wir zwei beiden schaffen die magischen 50 Tage! Montag ist es soweit... GLG T.Hörnchen
03.12.2010
Hallo Bruni-Schatz, lass Dich jetzt bloss nicht runter ziehen!! Ich versuche mal als Fee Dir das rüber zu schicken was Peter nicht kann,weil er ja nicht Merlin ist!!! Kopf hoch Süsse!!Und du weisst ja wenn wir dir helfen können tun wir das sehr gerne!! Wünsche Dir von Herzen alles Liebe und nur Gutes!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Bruni, heulen ist machmal ganz gut. Da geht Druck weg und Herz und Seele werden mal durchgespült. Allerdings wird der Effekt erst nach ner Weile spürbar. Ich wünschte ich wäre Merlin, dann wüsste ich wie ich wieder dieses verschmitze Lächeln in dein Gesicht zaubern könnte, das ich beim Lesen deiner Zeilen manchmal zu erahnen glaube. Ich wünsche dir viel Kraft und Besonnenheit. Viele ganz liebe aufmunternde Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Bruni, sooooooo schlimm ???????????????? Mach jetzt kein schei...... :(((((((((((((((((((( Wir brauchen dich hier ! Und nicht vergessen Bruni ,egal was los iss wir sind da und du kannst bei uns genauso heulen meckern schreien jammern wie all die anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind da Bruni und vermissen dich !!!! Ganz viele Bussi umarm Tröste Taschentuch Reichende Drückerlies biddy Alles wird gut ! Muss ich Klaus mal recht geben!!!!
03.12.2010
Liebste Bruni, WAS ist geschehen? WER hat es gewagt unserer BRUNI ein Leid anzutun und ihr die Fröhlichkeit zu nehmen? Schande über ihn! Meine Liebe, Kopf hoch, laß Dich nicht unterkriegen! Was Dich auch in Traurigkeit versetzt hat, war es das wert? Es hat doch hoffentlich nicht mit dem RAUCHstopp zutun?? Ich wünsche Dir daß Du schnell wieder zu Deiner hier so beliebten "Form" zurückfindest und mir und uns ALLEN mit Deiner Anwesenheit den RAUCHfrei "Alltag" versüßt! Wenn Du HILFE brauchst, laß es MICH/Uns wissen, ok? Ganz viele, liebe Aufmunterungs Bussis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Mensch Bruni, Liebes, kann es sein, dass das in der Luft liegt? Liebste Knuddel-Bussi-Tränen-Abwisch-Grüße vund natürlich Rauchfreigrüße von der Marion
03.12.2010
Hallo Marion, gestern war ein sch***-Tag, und heute wars noch schlimmer. Ich meld mich wieder, wenn das heulende Elend vorbei ist. Ganz liebe Grüße und einen rauchfreien Abend an alle Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, alles klar? Wünsche Dir eine gute Nacht und alle Engel mögen Dich behüten. Knuddelis die Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.