Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Marion, ich bin dieses Jahr 40 geworden (okay, zum zehnten Mal, hüstel) Reagieren Deine Thäne auf Kommando?
03.12.2010
Gute Idee Liebes, :lol: ich hatte mal so "Hüpf-Zähne" zum aufziehen, weiß nur nicht mehr wo die hingehüpft sind, hmmm! Schaue gerade mit einem Auge den Da Vinci-Code, heftig spannend das Teil! Der schiefe Augiskrieg Klaus ! 8)
03.12.2010
ne wir legen die Thäne daneben und sagen: Da iss :D
03.12.2010
Liebste Mary, wie mümmeln, ohne Thäne is nix mit mümmeln, nur noch zuseln und saugen!! 8)
03.12.2010
Bruni nu :D bin ich aber auch neugierig auf Deinen Jahrgang :D
03.12.2010
Ok Klausi [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sk_002.gif[/img] - Mümmel-Mümmel
03.12.2010
Hey Leuts ,Ihr seid ja wieder schwer lustig heute und alles ohne mich :(((((( Wenn ich das gewußt hätte wäre ich mal bei unserm Forum-Opi in Köln vorbeigefahren war heute da in der Gegend ! Und ja dieses komische gelbe Ding auch Mond genannt hängt auch im Ruhrpott rum , aber sag mal Klausi wenn du Probewohnen gehst, meinste die lassen dich mit Rollator und Compi da rein ???????? Und noch ein Tipp in D.dorf (ja auch du kennst das Klaus als Kölner ) lief die Woche sone Messe:Barrierefreies Wohnen und warste da Klausi ??????? Und ich hätte da mal ne Frage: Kann das sein das man sich wenn man Forumsmitglied ist,nicht für mehr als 5 Stunden vom Rechner entfernen darf ??????? Boahhhhhhhhhh kann man ja sonst garnicht alles nachholen an Nachrichten tsssssssss 126 :roll: :roll: :roll: :roll: Ich versuch jetzt mal weiter da durchzulesen Sonntagabenddrückerlies biddy
03.12.2010
Graf Klausi-Mausi, hat doch schon jemand gesehen und Dich sogar "überboten". Und wenn Du nicht so großspurig behauptet hättest, Du seist der Oppa hier, dann hätt ich nicht so ne doofe Frage gestellt. Jetzt ist die Marion womöglich böse mit mir, und Du bist schuld! (Bah, was bin ich gut im Schuld abwälzen :D ) Völlig unschuldige Grüße Bruni
03.12.2010
na denn werde ich mich mal an Brunis Altersumfrage beteiligen: Bin satte 50 Jahre jung,werde nie mehr älter- nur noch reifer :lol: Euch noch nen schönen Sonntagabend,mein Krimi beginnt im Ersten viele Grüße Robert
03.12.2010
Bruni, däh, dat haste gezz davon, Marion und ich gehen noch lange nich ins Altenheim! Diese jungen Hüpfer, die alte Belegschaft am Bein pinkeln und selber noch de Windeln an, ha! Komm Marion, laß uns'n Käffchen und'n Keks zuseln!! Schlürfige Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_060.gif[/img] Öhm, also, das mit den Ssähnen war nur wegen des Marmorkuchens, nicht wegen des Alters. Und soooo viel jünger bin ich ja auch nicht. (Puh, Kurve grade nochmal gekriegt)
03.12.2010
Bruni Schatz, das da wird kaum Beachtung finden... ...mach' doch'n Extra Thread auf: "Der gläserne SUCHTI outet sich", außer UNS liest hier doch niemand mit, somit dürften Datenschutztechnisch keine Probs entstehen, oder? Ist doch Scheißegal wie "alt" man ist, hauptsache die Finger funktionieren noch! :D Hömma, schon mal auß'm Fenster gespinkst? Hängt diese voll helle Scheibe im schwärzlichen Wald auch am Himmel, oder hat der sich nur über Köln platziert? Knuddelis vom Klaus ! 8) der von Marion gerade ge(t)adelt wurde! Schöööööööööööön!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.