Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey liebst aller Bruni's, werde nicht eher ins Bettchen gehen ohne Dir vorher eine ganz dickes MEGAPRÄCHTIGES Hallöchen rüber gebeamt zu haben! Muß mich leider jetzt schon wieder verabschieden, aber morgen, morgen ist WOCHENENDE dann... ja dann... Bleib' wie Du bist und ein oberknuddeliges Bussi vom Klaus ! 8) Bis dannniiiiiiiiiiiii!!!!!!
03.12.2010
Och nööööööh. Dat schaffste doch locker. Wird doch immer besser. Und so lange ist das nicht hin. Die Zeit vergeht so schnell und ruckzuck sind 200 Tage um. Liebe Trösterligrüße, Peter
03.12.2010
Jetzt hast Du mich aber fertig gemacht, Peter. Ich glaub, ich geh ins Bett und schluchze ne Runde in mein Kopfkissen. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/f035.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Bruni, bei mir wars erst so seit ca. 250/260 Tagen, bei anderen aber schon viel früher. Das ist bei jedem anders. Ich wünsche dir, dass es früher ist. :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Danke, Peter, ich habs auch so verstanden und freue mich auf diese Zeit in wieviel hundert Tagen??? :D
03.12.2010
Hallo Bruni, ja, das war nich nett von mir, wollte dir nur hunger machen auf die Zeit nach :evil: . Halte durch, die Zeit kommt auch noch, in der :evil: dich langweilt - versprochen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Marion, das freut mich aber, dass Du so viel Spaß hast. Wenn wir uns zum W-Markt treffen, solltest Du dann evtl. über eine Windel nachdenken *pfeif* Der Smilie ist übrigens richtig ansteckend... :D Peter, ich könnte auf den Stolz beim Widerstehen verzichten, wenn ichs dafür so "langweilig" hätte wie Du. Heute ist ein junger Mann dicht an mir vorbei gegangen, der grade eine geraucht hatte. Der roch so richtig appetitlich... Durchhalten, Bruni, durchhalten...
03.12.2010
Hallo Bruni, auch von mir Glückwunsch zu 31 Tagen. Ach waren das noch Zeiten. Heute ist das richtig Langweilig :evil: meldet sich gar nicht merh, dabei war es so schön, ihm widerstanden zu haben :D Naja bin auch froh, dass er sich nicht merh meldet - soll sich woanders rumtreiben. Gibt ja noch genügen Raucher, die in Besprechungen sitzen, die im Flugzeug sitzen, etc :wink: LKG Peter
03.12.2010
Natürlich nicht - nur an und fast in die Hose mach vor Freude [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif[/img]
03.12.2010
Öhm. lachst Du mich etwa aus? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e030.gif[/img]
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif[/img] Mensch Bruni Du bist so was von süß mit Deinen Beiträgen. ImmerherzhaftlachGrüße von Marion
03.12.2010
Hallo Feechen, das Backenhörnchen nur deshalb, weil ein Bauchhörnchen nicht zur Auswahl stand. Und danke für die guten Schlafwünsche, haben prima geholfen. :) 4xU-te, danke für den Hinweis. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber aufgrund der räumlichen Aufteilung ist das hier nicht ganz so schlimm. Ich denke mal, ich werds spontan entscheiden. Und danke für die Glückwünsche. Aber Deine 158? Tage lassen mich natürlich vor Neid erblassen. Marion, danke schön. Geteilte Freude ist einfach doppelte Freude. Ich freu mich auch über Deine 270 Tage mit *hüstel, lüg, Neid*
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.