Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Brunhild und Danke für die netten Worte zur Begrüßung.Jetzt hab ich aber auch schon sofort nr Frage an dich.Wie ich auf deinen Anfangsseiten erfahren habe , hattest du auch eine kleine Starthilfe.Ich denk ich habe die gleiche.Bin aber seit heite ernsthaft am überlegen sie weg zu lassen.Hab irgendwie schiss das der schwere Entzug dadurch nur verspätet kommt.Irgendwie kommt es mir schon komisch vor das es mir so gut geht. Wie lange hast du das Zeug denn genommen?(Sorry,falls du das schon erwähnt hattast,aber ich konnte nicht deine ganzen Seiten lesen ). Also,jetzt wünsch ich dir erstmal noch einen schönen restsonntag Bis hoffentlich bald GLG Anja
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi88.gif[/img]
03.12.2010
hmmm, das verstehe ich nicht, dass die dort kein Deutsch sprechen. Erlebt hab ich es aber auch. Eigentlich ist die Tagesschau dort doch auch zu empfangen... Lieben Gruß Peter
03.12.2010
Huhu Bruni, doch, kenn das Ländle (war schon [u]einmal[/u] da :D ) und wenn ich mal versuche ganz ehrlich zu sein *schwerenherzens*... es hat mir gut gefallen! :roll: Nur verstanden habe ich niemanden, Deutsch hat man dort nicht gesprochen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif[/img] Preußische zwinkernde Grüße, Petlupa
03.12.2010
ja ist doof das man sich keine persönlichen nachrichten schicken kann. sag mir wie wir das machen
03.12.2010
Kann ich dir mal meine Unterlagen per mail schicken??
03.12.2010
Huhu!! Seit wann ist denn Baden- Württemberg so klasse??? Da gibt es doch den lieben langen Tag nur Käsespätzle und jede Menge schaffender Häuslebauer.... Och nö... :wink: :wink: :lol: Beste Grüße von der P. aus B. :) :)
03.12.2010
Hallo Bruni, ja, das war mal wieder ein Schreck! Das Geräusch höre ich heute noch! Aber Gottseidank ist ja alles nicht so schlimm gewesen, wie es zunächst aussah (Wunden an der Stirn bluten so stark) und ja, wir hatten großes Glück! Außer Pflästerchen auf der Stirn und sehr wahrscheinlich ein bleibender "Schmiss" ist alles wieder ok.! Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Habt Ihr auch so schönes Wetter wie wir? Strahlender Sonnenschein! Grüße an Dich und Klaus Hermine
03.12.2010
Hallo Bruni, nun ja, so schell werde ich mir hier schon nicht "dünne machen"!! Wie sollte ich auch, sind sooo viele nette Menschen hier und schließlich hat doch auch eine gewisse Suchtverlagerung hierher stattgefunden..... Ist zwar machmal etwas kontraproduktiv bezüglich der anderen Dinge, die so erledigt werden müssten, aber was soll's! Für dich einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße und ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo bruni, Die Wirbel denke ich sind nach dem Einrenken beim Physiotherapeuten wieder an der Stelle wo sie hingehören! Bin nächste Woche ausser Mittwoch und Freitagnachmittag(KG)zuhause!! Ach ja,Montagabend bin ich auch nicht da im Gefolge Schützenfest!! Könnte nur sein das ich draussen bin,Wetter soll ja besser werden.Bitte etwas länger klingeln lassen,dauert dann nämlich etwas bis ich am Telefon bin,okay!Freu mich drauf!! Denke auch das man es uns Nachsieht,das wir etwas den Überblick verloren haben! Schönen rest.Rf-Sonntag wünsch ich Dir! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo und guten Morgen meine liebe Bruni, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] gestern war ich dann doch ziemlich flott ;-) wieder weg, so dass unsere Begegnung eher flüchtig war. Um so freudiger war dann heute Morgen die Entdeckung deiner Zeilen. Ich danke dir und schicke jetzt gleich mal noch [b][color=orange]ganz liebe Sonnengrüße zum Sonntagsfrühstück [/color][/b]rüber. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif[/img] Du schwelgtest gestern etwas in der Vergangenheit. Ja, ich kann nur bestätigen, dass meine Anfänge hier von viel Unsicherheit und vielen Ängsten begleitet waren. Aber es ist jetzt auch sehr schön, daran zurück zu denken, wieviel Freude über jeden neuen Erfolg mich erfüllte. Das ist nicht zuletzt [b][color=blue]einer der unschlagbaren Vorteile dieses Forums[/color][/b], wie gestern auch Klausi schon bemerkte, hier sind alle so positiv orientiert und helfen jedem Neuen mit [b][color=blue]so viel Einfühlungsvermögen[/color][/b], ohne jeden echten Neid oder böse Worte. Da verabreiche ich uns doch mal einen [b][color=blue]herzlichen sonntäglichen Schulterklopfer[/color][/b] zur Motivation, genau so weiter zu machen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif[/img] Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und Wochenstart. Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo bruni, ja,wir haben schon lange nicht mehr gequatscht!! Meinen Leuten geht es gut! Mir soweit auch,ausser meinem Rücken,den hab ich mir am Montagmorgen beim Aufstehen irgendwie,naja,es hat gekracht und ich wusste nicht ob die Lendenwirbel rein oder raus gesprungen sind :roll: !! War aber schon beim Doc und auch schon zur KG,aber dieses blöde kalte Gefühl im linken Knie will einfach noch nicht weggehen,tztztztz!!Aber,Du weisst ja:Nur die harten kommen in den Garten und Humor ist wenn man trotzdem lacht,gell :D !! Hoffe euch geht es auch gut!?Bin ja auch nicht mehr so oft hier und hab grad auch nicht wirklich den Durchblick!Nur gesehen das sich einige Newbies eingefunden haben!! Sollen wir nächste Woche mal telefonieren?? Wünsche dir/euch ein schönes Rf-WE!! GLKG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.