Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juppididu mein liebenswertester aller 8) - Männer, DIE Idee ist das beste, was ich heute gelesen hab. Du bist einfach mein liebstes Zuwendungs-"Objekt" :wink: Falls Du nochmal ein Pusterchen auf zwei brauchst - jederzeit gerne... Hm, plattknuddeln wär nicht so toll, das stimmt. Aber wenn Du mich beim Extrem-Knuddeln vorsichtig drehst und von allen Seiten knuddelst, dann müsste das doch gehen, oder? Ui, ein ganzer Container voll - Klasse! Dann kriegst Du jetzt noch ein allerliebevollstes Küsschen und anschließend stürz ich mich kopfüber in die Kraulileins! Yippiieee - Deine Bruni
03.12.2010
Schummdiduchen mein liebstes Brunilein, ja, für heute ist FEIERABEND und wir wenden uns den SCHÖNEN Dingen des Tages zu, z.B. UNS! :wink: Ja, vieeeeeeeeeeeeeel besser, vielleicht das linke Bäckchen noch ein wenig, ja gut so, hmmm, sooooooooooo eine erfrischendes Pusterchen, SUPI! Auch das ist pups, denn weil und ob tun sich nix und WIR wollen das schon gargarnicht wissen, wir sind nunmal "anders" und davon können wir schließlich nicht genug bekommen! :wink: Dieses Definzit wird mir wohl bis zum Sarg anhängen, hm, wie kann ich das denn schlußendlich "abarbeiten"? Kann Dich doch nicht plattknuddeln, sieht doch auch doof aus, oder? Ok, einen Container voll mit den allerlebhaftesten Kraulileins die Du Dir vorstellen kannst! Mach' oben das Deckelchen auf und hopse hinein, den Rest erledigen die "Jungs" mit den großen Händchen! :lol: Allerliebste Küsschen von Deinem 8) ! männchen
03.12.2010
Winkewinke mein Liebster, Du bist hier, freuuuu! Mein Tag war ruhig, hab alles erledigt, was ich wollte, aber jetzt langt es auch für heute. Ooooch, der arme Popo! Soll ich mal pusten? Oder ein Kusshändchen drauftupfen? Besser? Und ob wir beiden unseren Spaß mit diesem oberleckeren Schmadderclown haben - ist das eigentlich weil oder obwohl wir bekloppt sind? Okay, die Knuddelentzugserscheinungen klingen ab, aber ein Defizit ist da immernoch. Meeeeehhhhhhrrrrrr! Die liebsten Liebhabküsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhüchen mein Schatz, juhu wie schön Dich hier zu lesen, wie war Dein Tag? Meiner war OK, vom vielen SITZEN habe ich schon Blasen am Popo und Quietschie will mich gar nicht mehr tragen! :wink: Das ist doch Pups ob man(n) uns für bekloppt hält, hauptsache WIR haben USEREN Spaß und einen solch leckeren Schmadderclown gibt's halt nur bei uns! Yipppiiiieee! Und damit Du nicht unter Knuddelenzugserscheinungen zu leiden hast, hier ein paar allerliebste Kraulileins, Knuddelinchen der Extraklasse und das auf's Schnäbelchenküsschen als Krönchen obendrauf, Dein Sonnengläschen ! 8)
03.12.2010
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Juhuuuuuuu mein Klausi, bist ja auch da :wink: . Hast Du gesehen, ich soll Dich von Anja grüßen. Siehste mal, Du bist sogar schon so alt, dass Dein Körper einen Pflegedienst braucht - auch wenn Du das noch selber machen kannst. Ich denke, Werner hält uns für bekloppt, aber dehalb kann er uns ja trotzdem einen Back-Kurs anbieten - natürlich mit Gehhilfe. Und dann wird gebacken und geschmaddert und entschmaddert was das Zeug hält. Yippiiiieee. Vorfreudige Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Hallöchen Bruni... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] Kuck mal........ [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_177.gif[/img] hab mir nen schnellen Flitzer besorgt... damit ich fix bei Dir bin um die Äpfelchen abzuholen.....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_151.gif[/img] und genauso bin ich auch wieder ganz fix weg...... bis bald, Gruß an Klaus..... tschüüüüüüüüüüüß [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif[/img]
03.12.2010
Laleluchen meine liebe Bruni, damit könntest Du Recht haben, denn wenn ich mir vorstelle daß es noch keine 6 Std. her ist als ich wieder bei Besinnung war dann... WIE Alter, das ist reiner Pflegedienst am eigenen Körper, sollst mal sehen wie fit Du danach bist, falls man mal irgendwann wieder wach wird, hihi! :wink: Achja, das hatte er erwähnt daß er das GEHmittel inzwischen NICHT mehr vergißt! Einen Back-Kurs für Clownies wollten wir doch schon immer mal besuchen, ob Werner sowas anbietet oder uns einfach nur für bekloppt hält, naja, versuchen können wir's ja mal! Auf eine gemeinsame Be/Entschmadderung freu' ich mich dann auch schon ganz arg! :wink: Knuddeligegähnküsschen von Deinem Sonnenmännchen ! 8)
03.12.2010
Juppheidi mein Schatz, nach dem ausgedehnten Mittagsschlaf wirst Du heute Abend wahrscheinlich früh ins Bett gehen. Jaja, das Alter... Werner hat doch behauptet, dass er wieder "voll funktionsfähig" ist. Ob wir uns mal bei ihm zu einem Clown-Back-Kurs anmelden, dann können wir uns jedes Weeky einen Clown backen, beschmaddern und uns anschließend gegenseitig entschmaddern... herrliche Aussichten. Allerliebste Küsschenknuddler von Deiner Bruni
03.12.2010
Schallalümpeldidümpel mein LIEBES, harhar, türlich SCHON ausgeschlafen und dieses Züngelchenrausstreckschmaili das, das... ist einfach nur süß! ;-) Keine Ahnung wer ihn falsch rasiert hat und vielleicht erinnerst Du Dich damit ich mich auch erinnere! :wink: Auja, wenn Werner nicht wieder den Teig versaubeutelt dann könnte er uns einen schicken backen, und bestimmt hat er Tips wie wir das in Zuknunft selbst hinbekommen, die aus der Fabrik waren ja meist eher Made in China! :lol: Nee, Werner beschmaddern bringts wohl nicht, die Marmi ist doch meist IN der Backware und nicht... ok, vergiß' es! :razz: Jau, freuen wir uns auf unseren ersten gemeinsamen Clown wieder nach sooooo langer Zeit, yipppieee! Knuddelinige Krauliküsschen von Deinem Gläsernen ! 8)
03.12.2010
Uuuuuui, mein geliebtes 8), schon ausgeschlafen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol3.gif[/img] Na, der ist ja mal niedlich, aber irgendwer hat an der falschen Stelle rasiert - woran erinnert mich das bloß??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img] Nein, den frühstücken wir nicht, der ist zu drollig und bringt auch noch Blümchen mit. Wir könnten uns doch von Werner einen backen lassen und ihn dann morgen früh beschmaddern?!? Den Clown, nicht Werner. Die vorfreudigsten Knuddler und ein gaaaaaanz tolles Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Dingdangdöngelinchen mein liebstes aller Brunis, jäääyyy, da bist Du ja wieder, ich auch und habe tatsächlich ein mittägliches Schläfelchen gehalten, auch wenn das bereits wieder Schnee von vorhin ist! :wink: Und schau mal welch süßen kleinen Kerl ich hier gefunden habe >>>[img]http://www.gifmix.de/gifs/clowns-gifs/CLOWN32.JPG[/img] Der möchte Dir nicht nur etwas hübsches überreichen, der stellt sich auch für morgen zum Frühstück zur Verfügung, ist das nicht lieb? Oder meinst Du wir sollten ihn lieber doch nicht verfrühstücken? Die zauberknuffigsten Krauliküsschen von Deinem ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.