Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Bruni, ganz herzlichen Dank für Deine Gratulation zu meinen 500 Tagen rauchfrei. Ja, ich bin sehr stolz darauf, denn ich habe es bis dahin lange schwer gehabt und musste sehr kämpfen. Aber nun bin ich endlich frei von dem ständigen Druck und geniesse es sehr. Gerade Du und Helferlein haben mir so den Rücken gestärkt und ich bin sicher, Ihr wisst, dass ich es ohne Euch nie geschafft hätte (klingt beinahe schon abgedroschen, ist aber trotzdem so wahr!) Danke, Hermann und mir geht es ganz gut, Gott sei Dank ist so eine Entgleisung nie mehr bei ihm vorgekommen. In Zukunft werde ich wohl auch nicht mehr so oft im Forum sein wie bisher - die Zeit fehlt mir einfach, besonders wenn es endlich mal Frühling wird. Trotzdem werde ich hier immer mal wieder reinschauen, denn ohne Euch kann ich mir das garnicht mehr vorstellen! Gut eineinhalb Jahre war ich tag-täglich hier, das verbindet! Alles Gute und 1000 Grüsse Hermine
03.12.2010
Hallo Brunhild, danke für die netten Worte. Ich glaube mit der besseren Psyche hat sich auch die Einstellung geändert. Es war auch dieses Mal nicht ohne, aber, dank der Akkupunktur, doch um einiges leichter. Ich möchte im Moment am liebsten der ganzen Welt verkünden: "Seht her, ich bin endlich entkommen! Ich bin keine Sklave mehr!" Es ist ein tolles Gefühl! Ich denke schon noch manchmal an eine Zigi! Aber die Gier ist lange nicht mehr so stark! Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und liebe Grüße Inge :wink: :wink:
03.12.2010
hallo bruni, danke für deine aufmunternden worte zu meiner berg- und talbahn. es tut immer gut ein feedback von den erfahreneren nmr zu bekommen :wink: im moment gehts ganz gut und ich merke auch, dass die tiefs kürzer werden - aber sobald man wieder in einem drinsteckt ists ganz schön schwierig. egal, so langsam fang ich doch an stolz zu sein. ganz liebe grüße wiebika
03.12.2010
Hallo Brunhild, ich habe deinen Hinweis über Sabina im Thread von Justquicky gelesen, ich war in dem Chat dabei und hab gemerkt, wie sie anfing, auch mich zu provozieren. Und war dann wirklich erschrocken über die Agression, die dann jasty getroffen hat. Nur , was ich nicht verstehe, woher weißt du davon, auch von ihrer Krankheit, gibt es hier "geheimnsivolle" "Separee-Räume", wo noch kommuniziert wird? Das ist sehr irritierend. Nee, nichts für ungut, du musst das nicht vertiefen, Übrigens, ich lese gerne von dir. Liebe Gruesse Maria2
03.12.2010
Liebe Bruni, ja, geht mir wieder gut, wenn ich auch heute Abend so ziemlich erschossen bin. Ist aber dem Wochenschluss und einer harten Trainingsstunde zuzuschreiben. Die Baustelle steht noch und ich tippe mal, dass dies auch noch mindestens 1 Monat der Fall sein wird! :? Hier seit gestern Tauwetter, aber überall häßliche Schneereste, alles dreckig und recht widerlich. Aber es wird bestimmt bald besser und ich bin schon mal froh, dass es nicht mehr so kalt ist. Endlich kann man wieder gut joggen! Habe ein schönes WE und sei lieb gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
Nabend Bruni, seh ich doch grad das du bei mir was geschrieben hast und da dacht ich dann mal fix ne Antwort zurück geschickt! :D Ich finde Schnee ja auch total klasse aber so langsam wird es schon anstrengend! Bzw. es ist wieder besser da nu alles abgetaut ist und das Leben draußen endlich wieder Farbe hat!! :) Das weiß sieht auf dauer schon langweilig aus! Ist zwar auch super schön aber auf dauer müsste ich das nicht haben da zu trist! :wink: Ja ich habe mich schon gut in meinem neuen Bienenstock eingelebt! Ist sehr schön geworden! Ich hab auch alles mal ganz anders gemacht! Total untypische Farben für mich verwendet und alles irgendwie anders! Aber tut super gut die Veränderung! Ich fühle mich so richtig Bienen (=Pudel) wohl!! Bin ja ne Biene und kein Pudel!! :lol: Nein ich habe leider keinen Urlaub mehr! Bin seit dieser Woche wieder am Arbeiten aber das ist auch voll ok so! in 2 Wochen hab ich dann wieder 2 Tage Frei denn dann hab ich Geburtstag!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h070.gif[/img] Hoffe bei dir ist auch alles paletti?? Wünsche dir ein super tolles WE!! Bis bald und ganz liebe Grüße das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo Bruni, so da bin ich wieder!!! Vielen Dank für deine lieben Wünsche!! Ja ich hatte genügend Helfer! Allein wär ich jetzt immer noch am packen glaub ich! :lol: Es kehrt so langsam in der neuen Wohnung auch der Alltag ein! Alles steht langsam an seinem Platz und es wird immer Wohnlicher! Ja schon toll wenn man wieder einen auch neuen Lebensabschnitt so beginnt! :) Tut gut! Ich hoffe mal das es Dir auch gut geht!?! Und bloß nicht vom ewigen Winter nerven lassen! Das bringt nichts! Die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img] steht schon in den Startlöchern nur hat Sie noch nicht den richtigen Startblock gefunden! Kann sich also nur noch um Tage handeln bis Sie gas gibt! hihihi Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche! Glg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hi Bruni, danke für deine Grüße, sind hier wohlbehalten angekommen! Tja, das mit dem Schnupfen ist doof (vor allem deshalb, weil der Sport flach fällt!!), aber gibt auch Schlimmeres. Das mit dem Büro ist echt ätzend, werde die nächste Zeit Nerven wie Drahtseile brauchen!!!! Habe enen angenehmen Sonntag und sei herzlich gegrüßt, Lupinchen :) PS: Kannst du eigentlich wieder walken (wieviel Schnee gibt es noch bei euch?)???
03.12.2010
WOW Bruni, du bist ja schnell :shock: Dir auch einen schönen Abend - Bis bald mal wieder. Nacht Rich
03.12.2010
Hallo Bruni, schon ok und danke für deine Tips, aber ich bin scheinbar doch noch ziemlich gereizt. Wenn dann auch noch jemand was gegen meine Kumpels sagt ..... :-) Du bist ja schon länger hier. Ich hab vorher gemerkt dass mir einer in meinem Threat die Globulis ausgeixt hat, weisst du warum???? LG Rich ohne Kumpels
03.12.2010
Hallo Bruni, Dankeschön für's ausgiebige knuddeln :D :wink: !! Ja heute war ein superschöner Winterschneetag!!! War spazieren!!Gut ich gestehe:Nicht nur Autofahren wird zum Abenteuer,nein das Laufen auch :badgrin: ! Aber was soll's ein wenig Kraftaufwand mehr in den Beinen,dank des hohen Schnee's,kräftig nur die Waden!!! :lol: :D !Ist wie wir hier sagen:Backschnee!Richtig Klasse um Schneemänner zu bauen!!Schade das meine Kinder schon erwachsen sind :lol: !! Wünsche dir einen schönen restl.Sonntagabend und knuddel dich mal feste zurück!!! GLG die Fee!! P.S.:Hoffe mal du musst nicht sooo arg viel Schneeschippen?!
03.12.2010
Oh je, meine liebe Bruni, da hast Du mich aber erwischt!!! Du weißt ja, ab einem gewissen Alter ist es echt schwierig! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif[/img] Und so was, meine Liebe, darf man sich bei Dir nicht erlauben - [b]D u [/b] merkst das sofort!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schneezeit in Deinem verwunschenen Wald und geniesse ihn! (aber, aber! den Wald meine ich natürlich!) LG. Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.