Juhu meine liebste flying Bruni,
warum denn gleich das Maggie zitieren, außerdem ist das nicht was für inne Suppe? :wink:
Da hat der Mod nu gar nix dranrunzuixxen, das wäre dann aber noch schöner! Und KLAR gehört es zum Thema, es ist eine Art psychologische "Kriegsführung" gegen NICO, eine Ablenkung vom eigentlichen, grausamen Geschehen, also dem ENTZUG ist ebenso wirkungsvoll wie der direkte Zugriff auf den SUCHTI um ihm sein Dilemma zu erleichtern! Wenn das keiner versteht, dann sind wir hier sowas von im falschen Film, jau! :D
Ach herje, ich hätte Finerfarben nicht schreiben sollen, :wink: oder doch, na klar, so richtig rein mitte Hand, schmodder und schleim, meine Hand auf Deinem Rücken, und Deine...! :D
Haste fein gemacht, ich seh aus wie der aus Roncalli, sogar besser weil von Dir kreiert, ich will jetzt immer so von Dir gestylt werden, wann muß ich also in der Woche aufstehen damit ich pünktlich loskann?
Kooooooooooooooorekt, auch Pausenclowns haben eine Privatsphäre, obwohl hinter unseren "Masken" jeder das wahre Gesicht und unser Vorhaben erkennen kann! :D
Wie entschmaddern wir uns denn nun? Nur mit Wasser, schmecken tut das Zeug ja nicht, oder?
Entschmaddernde Knuddelküsschen von Deinem Klaus ! 8)