Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallihallo mein Schatz, puh, hab ich heut Nacht vor lauter "Schock" gar nicht mehr mitgekriegt, dass Du mir noch ein paar liebe Zeilen hinterlassen hast?!? Schande über mich. Danke, dass Du Uta für mich mit umarmt hast. Hättest aber auch für mich mit unterschreiben können. Ich werd demnächst Fingerfarben besorgen gehen. Welche Farben magst Du denn? Grün und rot? Ginge für Blümchen und Froggy. Natürlich duscht jeder für sich - behaupten wir mal in der Öffentlichkeit. Nöö, ich möchte nicht versteigert werden. Stell Dir mal vor,es ersteigern uns verschiedene Leute und wir würden getrennt - grauenhafte Vorstellung. Der Kleine Duscher weicht nicht auf, färbt nicht ab und kullert auch nicht ins Klärwerk, alles vorher nachgefragt! Doof? Saudoof ist das Wetter. Ich bin mir immer noch nicht im klaren, ob ich raus gehen soll oder nicht. Boah, 2 Paar Socken? Passen die Filzpantöffelchen dann überhaupt noch? Komm mal ganz nah zu mir, dann nehm ich Dich mal ganz lieb in die Arme, das wärmt. Oooooh, Küsschen, wie lecker! Da kann ich mir das Naschen nicht verkneifen... hmmmmmmmmmmmmmmmm Die richtig Zärtlichen für mein Gläschenklausi von Deiner Bruni
03.12.2010
Juuuuuuuuuuuhu mein Liebes, es ist SONNTAG, das Wetter ist doof und es zieht mich nix vor'm Moni weg, somit freue ich mich RIESIG daß wir wieder einen GEMEINSAMEN Tag verbringen können und dürfen, juhu, ich freu' mich auf Dich! Wie war Deine Nacht? Alles easy und cool heute? Hier ist es cool, verdammt cool sogar und ich mußte mir ein 2. Paar Socken drüberstülpen damit's mir nicht inne Filzis friert! :wink: Zur Feier des Tages sind heute NUR die allerleckereresten KÜSSCHEN im Töpfchen, nimm' Dir welche Dir gerade am liebsten munden und genieße sie, ich habe genug davon also nicht so zaghaft! :D Laß Dich allerliebst knuddeln und noch allerliebster küssen von Deinem Klausigläschen ! 8)
03.12.2010
Ach ja ,hab vergessen.....i... probier Dich einzuholen.........ich bin Dir auf den Versen...... muß nur noch schnell mein Pferdchen satteln..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif[/img]
03.12.2010
Hey Bruni, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] Du hast ja recht.. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi80.gif[/img] wenn 10 Leute im Kurs waren und von denen nur ich aufgehört hab zu rauchen......... dann muß ich es ja statistisch 2 x schaffen......... das ist ja superklasse... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif[/img] .... das ist ja ne super Statistik... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx55.gif[/img] danke Bruni, wäre ich selber nie drauf gekommen...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif[/img] hab Dir was mitgebracht...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx1.gif[/img] viele hoffnungsvolle Grüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
03.12.2010
Huhüchen meine Liebste, jau, unsere Uta ist schon ein Liebes, wie alle Anderen auch! Schief geht da nix, eher gerade, immer geradeaus, den SUCHTI's ihren Weg zeigend und die Richtung korrigierend, mehr können wir eh nicht tun! Fein, dann Fingern wir uns ja bald gegenseitig die Schmaddertöpfchen leer, das wird lustig und aufregend, ganz bestimmt! Wenn die Farbe trocken ist, bröselt die nicht von selbst ab? Klar wird dann auch noch geduscht, jeder für sich, nöö ne? :wink: Oha, das wird ja immer komplizierter, dann lassen wir uns mal überraschen WIE diese Malerei dann letzendlich ausartet, vielleicht werden wir sogar als Kunstwerke ausgestellt und erzielen imense Preise auf Versteigerungen, ich kenne da übrigens rein zufällig ein recht passendes KUNSTHAUS! Was'n Glück, ich dachte schon den müssen wir morgen im Klärwerk suche gehen, der kullert doch durch sämtliche Siebe und Hinternisse, der Kleine! Aber weicht er nicht auf bei soviel Wasser immer? Hmm?? Achherje, das Äpfelchen hab' ich ganz vergessen! Ist noch nicht zu "früh"? Magst noch dann hole ich es jetzt? :D Nur die allerzärtlichsten Küsschen von Deinem Klausigläschen ! 8)
03.12.2010
Kuckückchen mein Liebster, wie man sieht, setzt sich unser treuester Fan bereits präventiv für uns ein, es kann also nix schief gehen :wink: Tja, schon passiert, die Fingerfarben sind notiert :badgrin: . Aber die Dusche danach entschädigt doch bestimmt für das Geschmadder, oder? Okay, bei mir also nur, wenn Du nicht zur Arbeit musst. Wie lange es dann dauert hängt davon ab, ob Du nur den Teil mit dem Anmalen oder auch den mit dem Küssen haben möchtest? Keine Sorge, die Farbe von dem Schmailie ist waschfest, ich hab extra gefragt. Er darf also ruhig weiterduschen. Äpfelchen? Auja, da hab ich jetzt Appetit drauf :wink: Die traumhaftesten Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Jupsidu meine allerliebste Bruni, darüber mache ich mir jetzt mal überhaupt keinen Kopp, eher friert die HÖLLE zu bevor WIR hier "rausfliegen"! :D Stimmt, hätte ich dran denken sollen, bin mal wieder ein richtig gehendes Dummerchen gewesen wegen den Dummerchenheiten, denen! :wink: Oha, bei Dir werde ich es sicher nicht schaffen pünktlich auf Arbeit zu sein, es sei denn ich fahre los wenn's gerade interessant wird! Wollen wir das? Nöö! :( Genau, NIEMAND, weil es ja gar nix zum Grübeln gibt, und alles andere überlassen wir den Schelmen den Schlechten! Die gibt's hier aber nicht, bestimmt nicht... :wink: Och wie niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeedlich, ein Einseifschmaili, mit Brausi über sich, (sieht aus wie'n Heiligenschein ;-) der is ja putzig, nur wenn der weiter so rumseift isser bald nicht mehr, zumindest nicht mehr so gelb! :roll: Laß uns lieber ein Äpfelchen zusammen mampfen, das schmeckt und ist gaaaaaaaaaaaaanz lecker! Zauberhafte liebhabküsschen von Deinem Gläschenklaus ! 8)
03.12.2010
Hallo ihr zwei, mich würde schon interessieren, wer früher raus muss zum Kaffeekochen? [b]An den Moderator: Bitte nicht zensieren oder die beiden teeren[/b], ich glaub, sonst würden einige von uns untergehen, dass wollt Sie doch auch nicht!!!! Hurra,jetzt kann ich auch dick schreiben. Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag Eure Uta
03.12.2010
Aha mein Klausi, okay, im Krieg gegen Nico ist natürlich alles erlaubt, da hast Du recht. Und das ist wohl auch dem Modi klar, sonst wären wir wohl schon lange gesternt worden. :wink: Schatz, so langsam musst Du doch wissen, dass Du mir keine "Dummheiten" anbieten darfst. Wie viel früher Du morgens raus musst, hängt von einer Frage ab: bei Dir oder bei mir? :razz: Hör mal, wie sollte denn da ein Mensch drauf kommen, was wir noch vor haben? Und wenn jetzt jemand am Grübeln sein sollte, sag ich nur: Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx3.gif[/img] Nä, schmecken tut das Zeug bestimmt nicht. Ich würde sagen, wir gehen am Besten unter die Dusche... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah52.gif[/img] Knuddelige Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhu meine liebste flying Bruni, warum denn gleich das Maggie zitieren, außerdem ist das nicht was für inne Suppe? :wink: Da hat der Mod nu gar nix dranrunzuixxen, das wäre dann aber noch schöner! Und KLAR gehört es zum Thema, es ist eine Art psychologische "Kriegsführung" gegen NICO, eine Ablenkung vom eigentlichen, grausamen Geschehen, also dem ENTZUG ist ebenso wirkungsvoll wie der direkte Zugriff auf den SUCHTI um ihm sein Dilemma zu erleichtern! Wenn das keiner versteht, dann sind wir hier sowas von im falschen Film, jau! :D Ach herje, ich hätte Finerfarben nicht schreiben sollen, :wink: oder doch, na klar, so richtig rein mitte Hand, schmodder und schleim, meine Hand auf Deinem Rücken, und Deine...! :D Haste fein gemacht, ich seh aus wie der aus Roncalli, sogar besser weil von Dir kreiert, ich will jetzt immer so von Dir gestylt werden, wann muß ich also in der Woche aufstehen damit ich pünktlich loskann? Kooooooooooooooorekt, auch Pausenclowns haben eine Privatsphäre, obwohl hinter unseren "Masken" jeder das wahre Gesicht und unser Vorhaben erkennen kann! :D Wie entschmaddern wir uns denn nun? Nur mit Wasser, schmecken tut das Zeug ja nicht, oder? Entschmaddernde Knuddelküsschen von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallöle mein liebster Sonnengläschenklaus, also, ob ich den Vergleich mit Maggie jetzt charmant finden muss... :wink: Klar machen wir das weiter. Ich frag mich bloß, wann der Mod anfängt, uns zu zensieren, weil am Thema vorbei :badgrin: Natürlich vorher und nachher, was dachtest Du denn? Ähm, notier die Fingerfarben mal auf unserer Liste - klar macht das Spaß, zumindest stell ich mir das so vor :wink: Boah, hat das Blümchen gelitten. Die ist nicht mehr zu retten, die muss ich abwischen und neu malen. Stillhalten, sonst wird das nix. Soooo, fertig, schau mal - gelungen, oder? Und den Nasenabdruck find ich niedlich, ist doch schließlich von Dir :lol: Ähhhhhm, also öffentlich knuddeln und küssen ist okay, aber alles andere ist und bleibt privat. Ob wir das mit dem "enger" gleich unter vier Augen klären? Schmadderige Zauberküsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Juppsidu Liebstes, das ist korrekt und bislang noch nie gewesen, Du bist eben eine eiserne Lady, der es weder an Durchhaltevermögen noch an innerer Wärme mangelt wenn es bei Minusgraden auf die Piste geht! SUPI! :D Eben, wir haben unsere "Töpfchen" randvoll und somit ist es schlichtweg ein MUSS "auszuteilen", an die denen es (noch) schlecht geht, oder einfach mal den Clown auftreten lassen wenn woanders gerade die Tränchen fließen! Laß uns das auch weiterhin so durchziehen, mir macht's ebenfalls viel Spaß!! :D Hmm, möchtest Du mich ERST küssen und dann anmalen oder nachher? NEIN, gegen ein von Dir kreiertes Näschen und aufgemaltes Blümchen habe ich nix, ganz und gar nicht, es wird uns auch nicht im geringsten stören wenn wir statt eines Blümchens ein Fröschchen oder ein Hexchen irgenwo an uns feststellen werden, und FINGERFARBEN waren schon immer meine Favoriten, obwohl ich sie noch nie eingesetzt habe! Dem Anschein nach muß das aber verdammt viel Späßken bingen! Komm' mal in meine Ärmchen, damit ich Dich so richtig vollschmaddern kann, mitti Händchen, mitdat Gesicht an Dein Gesicht und Mist das Blümchen ist verwischt, musse gez neu malen! Und wenn wir uns noch die Näschen reiben ist Deins auch gleich roooooooooooooot, hihi! Wie süß ist das denn, Du hast MEINE Nase auf der Backe! Pruuuuuuuust! :lol: Enger ging nicht mehr, falls doch müßte ich mich ausziehen, soll ich das wirklich hier vor allen SUCHTI's, die kriegen 'nen Schock für's Leben und wollen nur noch eins, RAUCHEN, nöö ne?! :wink: Zauberhafte Schmadderküsschen von Deinem Sonnengläschen ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.