Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mensch, Bruni das ist ja Super...... und ich dachte schon..... [img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1644.gif[/img] LOL..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] ...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif[/img] ......LOL schönen Abend...[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
03.12.2010
Huhu mein Liebes, ja bin ganz kurz hier durchgeschlurft, habe ja noch mit meinen "Hausaufgaben" zu tun, wollte nur mal schau'n ob sie noch alle da sind UNSERE SUCHTI's! :lol: Und wie war DEIN Day? Alles easy und strählchenmäßig abgelaufen? Bist Du nicht im Chat? Achja, hast ja 2 Augis und kannst somit auch zwei Fenster gleichzeitig bedienen! :wink: Zauberhafte Traumküsschen von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Juppidu mein liebstes Klausilein, sowas macht die? Dann hau ihr die Pfanne um die Ohren - Zwang kanns nicht sein! Falls auch ein Kaminofen gilt, dann schnapp Deine Filzpantoffeln und komm her. Ein Plätzchen für Deinen Puter finden wir schon noch irgendwo. Ich "mag" Dich immer - egal ob mit oder ohne Umhüllung. Und die Schoki darfst Du ganz alleine haben, ich möchte nur das, was drunter ist... :wink: Ein allerzärtlichstes Gutenachtküsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Trullilu meine allerliebste Bruni, nene, die kann ich nicht ignorieren, die sitzt mir mit ihrem Knüppelchen im Nacken und schaut genau hin was ich so mache und nicht mache! :wink: Lästige Verpflichtungen etstehen nur während der Arbeit, weil man damit Kohle verdienen muss um zu überleben, damit man(n) hier sitzen kann und darf, sich wohlfühlt und Filzpantöffelchen kaufen kann... Oh, hab' ich da jetzt was vorweggenommen? :lol: Somit fehlt mir nur noch der Kamin, dann kann ich mich endlich meinen Hobbys zuwenden... Bücher schreiben, Puter quälen... :wink: Magst Du mich dann mit oder ohne diese gelbliche PLOP-Umhüllung? Und wer knabbert die Schoki runter? Darf ich dann auch was abhaben? :D Die allerliebsten Knuddelinchen kurz vor Heiatime von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzlichen Glückwunsch zu 1300 Einträgen. :D :D :D Hoffe dir und Klaus gehts gut---konnte paar Tage nicht ins Netz muß den Anbieter wechseln---ist ja kein Leben ohne Internet :D LG Karin
03.12.2010
Huhu mein Klausi, an Deiner Stelle würde ich die ignorieren - Du hast Feierabend, und da solltest Du nur Sachen machen, die Du gerne magst und keinen lästigen Verpflichtungen nachkommen. Freut mich, dass Dein Tag auch ruhig war. Ein Kamin und Filzpantoffeln sind mit Sicherheit nicht das Schlechteste. Es soll Leute geben, die das trotz Internet auch heute noch haben. :D Okay, die Ü-Ei-Sache ist notiert, den Termin darfst Du festlegen :wink: Die Ultimativen von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhüchen meine liebste Bruni, johh, eigentlich sollte ich jetzt nicht hier sein, sondern an meinen "Schularbeiten" sitzen, aber... die Sucht... :roll: Mein Tag war rund, cool und unstressig, kurz, unspektakulär und DEINER? :wink: Keine Ahnung was wir ohne I-Net machen würden, bestimmt am Kamin sitzen, die Füße in Filzpantöffelchen, Wolldecke umme Beinchen, ein dickes Wollkneuel im Korb und im Schaukelstuhl wippend einen megageilen Topflappen dahinklöppelnd... oder? Gut, zu der Zeit ging es bestimmt ruhiger zu als heute, aber ob's da besser war??? Und, kannste denn jetzt rechts und links unterscheiden? Links ist da wo der Daumen rechts ist und umgekehrt... na endlich, die Blecherne, nimm' diesmal aber bitte eine andere Stelle, die letzte ist momentan am abschwillen! :D Ok, ich wartz ab und freu' mich drauf wenn ich Dir das Ü-Ei machen darf! :wink: Oha, die Lehrerin mit dem Stock steht hinter mir und sieht daß ich woanders bin als anne Schulla, muß aufhören... bis gleich! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_030.gif[/img] Allerliebste Zärtliche von Deinem Sonnengläschenklaus ! 8)
03.12.2010
Huhüchen mein Schatz, genau, das bleibt unter uns :wink: Oh, stimmt, bei der Tube könnt ich auch mal wieder schaun - sag mal, was haben wir eigentlich gemacht, bevor es Internet gab? Das frag ich mich immer wieder... Öhm, die letzte Haue hast Du bekommen, weil Du mal wieder angedeutet hast, ich könnte rechts und links nicht auseinander halten. Da hattest Du Dich aber selbst für angemeldet, ich hätte sonst nur gemoppert. Musst Du aber nicht wiederholen, ich mach lieber andere Sachen mit Dir als kloppen :wink: Da besteh ich aber drauf, dass Du bei dem Angriff dabei bist, sonst macht das doch gar keinen Spaß. Och, ich kann das auch ganz langsam und genüsslich... :badgrin: Warts einfach ab, Du wirst es erleben. :wink: Äpfelchen? Au ja, klein geschnitten und zusammen? Lecker.......... Apfelig süße von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhu mein liebstes Brunilein, ok, wenn DAS 'ne Frisur sein soll... dann weiß ich jetzt nicht was DU auf dem Köpfchen hast! :D Ok, ich verrat hier nix, das bleibt UNSER Geheimnis, ok? :wink: Nee, Comics habe ich keine, kenne ebenfalls nur die TV-Geschichten und habe mir gestern bei You-T... einige englichssprachigen reingezogen, einfach nur geil! Space-Night ist nicht spät das ist FRÜH! Es gibt ja 2, eins auf BR alpha und dann auf BR! Auf Alpha kommt immer der Professor Harald Lesch, der erklärt immer sehr verständlich was Schwarze Löcher sind und warum Ensteins Relativitätstheorie auch im Weltall anzuwenden ist! :wink: Wenn Du mir jetzt auch noch verraten könntest WO ich mich zuletzt daneben benommen habe dann weiß ich wohin ich das Beulchen verbuchen kann/darf und muß! Danke Dir! :D Soooooooooooooo, überraschen willst Du mich, das ist ja töffchen, da bin ich dann aber bei wenn Du den "Angriff" startest, und bist Du dann wirklich so "schnell"? Ok, ich laß dann erstmal alles an... :wink: Ja leider, es ist langsam wieder Traumzeit und ich gebe Dir mal ein ebensolches Küsschen aber erst ist noch ein Äpfelchen dran! Magst auch? Zuckersüße von Deinem 8) gläschen !
03.12.2010
Hallo Klaus, ja das Programm hat mir Möglichkeiten vorgeschlagen und ich habe böses Pferdchen in die Wüste geschickt. Ansonsten gehts so, kann nur besser werden und ich freue mich darauf. Heute Tag 390 und vorhin habe ich im Fernsehen gesehen, wie sich jemand eine Zigi angezündet hat und da kam mal kurz.... aber ansonsten ist der Kerl für mich auch in der Wüste. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Mein liebster Klausi, selbstverständlich hat Woodstock eine Frisur. Dem stehen so etwa 5 Federn in alle Richtungen vom Kopf ab. Klar ist das alles vom Feinsten. Hast Du da Comics von? Ich kenn sie leider nur aus dem Fernsehen. Also, Apollo 13 find ich Kult, den könnt ich mir immer wieder ansehen. Einer der wenigen Filme, die ich gerne sehe, obwohl ich das Buch gelesen hab. Und Verschollen im Weltraum mit Gregory Peck - ein Klassiker. Okay, Space Night ist mir meistens etwas zu spät, Du Nachteulchen :wink: Och, Dresche wirst Du schon wieder irgendwann kriegen, musst Dich nur daneben benehmen :badgrin: Meinst Du ernsthaft, ich sag Dir im Voraus, wo ich angreife? Ich möchte Dir doch die Überraschung nicht verderben. Und keine Sorge, ich packe das schon selber aus... Traumhafte Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Hey liebste aller Brunis mein, Woodstock hat 'ne Frisur? Ha, der sieht doch aus wie Lisa Simpson (auf'm Kopp) :D Aber gut, wenn Du Dich in ihm "wiedererkennst" dann find' ich das mehr als spaßig?! :wink: Vor allem sind das immer Geschichten die das Kinderleben schrieb und noch schreibt, niedlich dargebracht und die "Schauspieler" sind ja nu wirklich vom Feinsten! :lol: Aha, und da kommen dann diese "Typen" drin vor? Hm, so'n richtigen Weltraumfilm habe ich glaube ich noch nie gesehen, ich schaue wenn dann lieber Space-Night im BR, da sind die dann in ECHT und haben keine "Namen"! :razz: Ok, ich habe es verdient und WAS muß ich tun um nochmal zärtlich "verdroschen" zu werden? Könnt' mich dran gewöhnen! :wink: Achwas, WO denn? Es gibt da mehrere "Erfolgsregionen", mit welcher willste denn anfangen, soll ich schon mal was "freilegen" oder machste das selbst? :lol: Knuddlelinchen mit Kraulileins besetzt, das gibt'n "Akt", die beknuddeln sich erstmal selbst bevor sie merken wofür sie losgelassen wurden... Zauberküsschen von Deinem Sonnengläschenklaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.