Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Türülü mein Brunilein, ha, vielleicht können wir das Schirmchen ja "gemeinsam" nutzen!? :D Uiii, das war jetzt aber zauberhaft, das machen wir gleich nochmal, auf 3... :wink: Was heißt den "wieder"? Dummheiten machen wir doch die ganze Zeit nur fällt uns das gar nicht mehr auf weil wir's ganz "normal" empfinden, ist das nicht schön? Ok, falls du was ganz was "Dummes" vorhaben solltest laß es mich wissen, ich bin dabei! :lol: Dein Sonnengläschen ! schickt Dir sonnensüße mit traumhaften veredelt... 8)
03.12.2010
Juppsidu, mein liebster Klausi, gerne können wir das Schirmchen gemeinsam nutzen. Nochmal? Okay, eins, zwei, drei... :wink: Gut, dann werd ich mir eine nette Dummheit ausdenken und Dir dann Bescheid sagen. Aber drücken gilt nicht, ich habs schriftlich :badgrin: Äpfelchenküsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Türülü mein Brunilein, ha, vielleicht können wir das Schirmchen ja "gemeinsam" nutzen!? :D Uiii, das war jetzt aber zauberhaft, das machen wir gleich nochmal, auf 3... :wink: Was heißt den "wieder"? Dummheiten machen wir doch die ganze Zeit nur fällt uns das gar nicht mehr auf weil wir's ganz "normal" empfinden, ist das nicht schön? Ok, falls du was ganz was "Dummes" vorhaben solltest laß es mich wissen, ich bin dabei! :lol: Dein Sonnengläschen ! schickt Dir sonnensüße mit traumhaften veredelt... 8)
03.12.2010
Hallöle mein Schatz, wettertechnisch geb ich Dir absolut recht. Den Schirm werd ich mir später vielleich kurz nehmen. Mal schaun. Eins, Zwei, Drei... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Und ob ich gut drauf bin, nach so einem Kraulilein noch viel mehr. Was machen wir denn heute? Ich hätt mal wieder Lust auf ein paar Dummheiten - machst Du mit? :wink: Die Liebevollsten von Deiner Bruni
03.12.2010
Juuuuuuuuuhüchen meine liebste Bruni, ein wettertechnisch "doofer" Tag ist's zwar, was uns aber nicht davon abhält ein Lächeln, ein Küsschen und eine liebevolle Umarmung für den Anderen parat zu haben, also, auf 3.... :D Ich bin gut drauf, DU AUCH??? :wink: Heute sind wieder Kraulileins im Töpfchen, einige Schokikäffchen und ein kleines Taschenschirmchen, falls Du vorhast kurz vor die Tür zu gehen und Deinen nicht so schnell findest... :lol: Zauberhafte, gepaart mit zuckersüßen von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, ich danke dir für deine lieben Worte. Natürlich bin ich ganz SICHER und ZUVERSICHTLICH, dass ich nun FÜR ALLE ZEITEN RAUCHFREI BLEIBEN WERDE. Übrigens bin ich trotz der Leidigkeit des Themas auch erfreut, dass du Anteil nimmst an meiner "Unendlichen Geschichte". Es war also nicht so gemeint, dass wir dieses Thema jetzt als Tabu ansehen müssen. Ich werde eventuelle Fortschritte berichten, wenn es so weit ist. Ganz liebe Sonntagsgrüße von Dagmar
03.12.2010
Huhu Ihr beiden Kamele, erstmal Glückwunsch zum Ausstieg und willkommen im Forum. Macht ein eigenes Thema auf und erzählt ein wenig über Euch, z. B. wie lange Ihr geraucht habt, wieviel und so. Ansonsten hilft Lesen im Forum, ganz viel Ablenkung und - die Zeit! Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo zusammen! Wir zwei " Kamele " haben es wirklich getan und am Mittwoch den 14.1.2009 die hoffentlich letzte Kippe geraucht. Seit diesem Tag gehen wir überwiegend durch die "Hölle". Hoffentlich bessert sich das irgendwann.Wollen nicht schwach werden!Aber was will man auch nach 25 Jahren Hardcore RAUCHEN erwarten. Geschieht uns ganz recht. Haben jetzt dieses Forum entdeckt, und erhoffen uns kleine mentale Wunder.Denn wir haben null Hilfsmittel und sind auf kaltem Entzug....
03.12.2010
Mein geplagter Sonnengläschenmann, oooch, so einen stressigen Tag hat man Dir beschert? Lass Dich mal lieb knuddeln! Besser? Und Deiner Lieblingsbeschäftigung kannst Du doch jetzt noch nachgehen, ist doch noch früh. Mein Tag war wie immer, ein ganz entspannter Samstag. Hm, ich dachte, ausnahmsweise könnten wir auch mal bei Dir Knuddeln. Abwechslung soll doch wichtig sein, oder hab ich da was falsch verstanden? :wink: Im Töpfchen sind übrigens heute Knuddelis - greif zu! Ein zärtliches Küsschen auf Deine Nasenspitze von Deiner Bruni
03.12.2010
Schummdidüchen liebste Bruni, bist Du daha? Wie war Dein Tag? Alles korrekt gelaufen oder kam es zu Spannungen zwischen Dir und der Umwelt? :D Mir hat man einen recht turbulenten Tag beschert, hatte kaum Zeit meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung nachzukommen und mußte lange darauf verzichten! Ok, nu bin ich bei Dir und es darf geknuddelt werden! Ohh, ich sehe gerade daß Du berreits bei MIR reingeschaut hast, unser HAUPTGEKNUDDEL findet ja meist bei "Dir" statt, daher etwas ungewohnt! :wink: Laß Dir mal ein ganz liebes Drumsumselchen von mir auf's Bäckchen drücken, von mir Deinem Sonngengläschenmann ! 8)
03.12.2010
Juhu meine Liebste, psst, hörst Du das auch? Diese Stille? Ja, man kann sie regelrecht "hören", niemand da nur wir zwei, gooiiill!! Haaallloo Eeeccchhhoooo... :wink: Die Doofs habe ich gerade wieder live bei mir "inne Bude", grrrrrrrrrrrrrr! Nur mit dem Schießen ist das nicht so einfach, danach wär' ich wohl für 'ne Weile für Dich nicht mehr verfügbar, oder? :D Jau, die "Gummibäumchen" werden geklebt, können immer wieder verwendet werden und sind eher unverwüstlich! Muß jetzt nur noch das passende "Gelände" auftreiben... Vorwitzige Kerlchen? Kann es sein, daß die lediglich etwas mehr als interessiert sind an WEM die da rumkraulen? Na? :D Ruuuhig, nicht so hastig, nacher verschluckst Du Dich noch an ihnen, hihi! Ok, ein träumeliges auf dem Löffelchen, ein liebes auf dem zweiten Löffelchen und eins live von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
HuiBuh, mein Schatz, ui, allein und unbeobachtet - sollen wir ein paar Dummheiten machen? :wink: Aha, Gummibäume also. Aber nicht dass die dann "zurückschlagen" wie diese Puppe bei unserem Nudel-Panda. Vorsichtig antesten! Das Zurückschießen musst Du nicht wörtlich nehmen, ich will schließlich keine Sekunde auf Dich verzichten. Bedroh sie ein bißchen, das hat doch schon mal gewirkt. Und ansonsten: Ohrstöpsel wirken Wunder! Hm, sind die bei Dir nicht vorwitzig? Dann muss ich wohl ein Wörtchen mit ihnen reden. Nein, ich hetze nicht, ich bin doch immer die Ruhe selbst wie Du weißt. :wink: Eine zärtliche Umarmung und ein liebevolles Küsschen von Deiner Brun!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.