Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo bruni, was hab ich da gelesen:Deine gute Pfanne ist abhanden gekommen??Nee ne!!! Zum Glück hast du ja eine Ersatz-Pfanne gefunden! Da kann ja nix mehr schief gehen :wink: ! Wenn du die aber verleihst würde ich aufschreiben wem du sie geliehen hast :badgrin: :lol: Geht es Dir gut heute?Mir geht es gut!Hab mit meiner Ma bis eben Halma gespielt.Ich hab sogar mal gewonnen,darin ist sie eigentlich unschlagbar! :D Ich drück dich mal feste,war in Natura zwar besser,aber so geht es auch! LKG Fee
03.12.2010
Hi Bruni, dann lies mal in meinem Thread den Beitrag über deinem, der Klaus weiß es doch ganz genau, es ist eine Alupann, hab ich zumindest als Alupfanne gedeutet. Halt bloß die mit dem doppelten Sandwichboden fest, mein Stinkerchen ist auf so was ganz scharf, hab ich schon mal erwähnt aus Berufswegen - er ist Koch -. Bis denne Uta und ich freu mich schon auf die nächsten 30 Tage heir im Forum
03.12.2010
Hey Bruni, mein Ex-Zwillingshörchen... :D Gehts Dir auch gut???? Lieben Gruß vom Hörnchen!
03.12.2010
Hi Bruni, muss dir jetzt statt der Sigi antworten, sonst verschwindest noch auf der zweiten Seite und der Klaus findet dich dann nicht mehr: Ja bei Sigi und mir sinds heut schon 31 Tage, juchu. Viel Spaß morgen im Chat, leider hab ich eine Mitarbeiterversammlung. LG und nascht heut nicht mehr so viel Deine uta
03.12.2010
Juhüchen mein Liebster, aha, also haben wir ab morgen Ice Age-Jetzt taut's. Och so 1 oder 2 Grad minus sind ja nicht tragisch, und Schnee mag ich gerne. Aber diese permanenten zweistelligen Minuswerte sind schon heftig. Mir ist da noch was ganz anderes eingefallen. Ich hab eine Edelstahl-Pfanne, wenn ich die innen so richtig blank poliere - dann kann ich die doch als Nico-Spiegel benutzen und im Notfall auch noch draufkloppen? Und bevor Du was sagst - nein, die werd ich nicht verleihen, sonst braten wieder irgendwelche Banausen Würstchen drin ;-) Keine Sorge, ich werde aufpassen so gut ich kann, das versprech ich Dir! Och Schatz, ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem "Fang", die Frage ist nur, ob DU weißt, worauf Du Dich da eingelassen hast :wink: Ganz viele... von Deiner Bruni
03.12.2010
Schallalölein meine Liebste, :D Jupps, habe mal die WDR Wetterfroggys "befragt" und die meinen ab Morgen geht's dann etwas aufwärts, spirch das Minus vor der Zahl verschwindet erstmal, also Zeit um uns von diesem weißen Mist zu berfreien, der so gar nicht Eselchen und Autilike ist! Und dann hoffe ich daß sich das auch bei Dir im bläck forrest ausartet sodaß Dein Auto auch wieder zapfenfrei "atmen" kann! :wink: Hmmm, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, Tests wurden noch keine durchgeführt und es liegen auch keine Ergebnisse vor! Vermeide daher tunlichst den Spiegel an ihm zu zerbrechen, Pech für meine Bruni wäre mehr als ungut und ich würde mich schuldig fühlen Dich in dieses Unglück gestürzt zu haben, nene, besser nicht! :wink: Das wird immer BESSER, wartz nur ab, coooooooooool bleiben und immer schön die Äugelchen aufhalten, ok? Tja mein Liebes, mit mir haste schon 'nen Fang gemacht, da mußte jetzt durch, hihi! :D Und wenn sogar Karin ihr Späßken an uns hat, dann haben WIR den erst recht, oder? Die allerliebsten... von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Hallo Bruni und Klaus. bei euch zulesen ist wie ein Roman--Liebesroman-- Also Romeo u Julia sind ein langweiliges Paar gegen euch :D Wünsche euch eine lange Liebe :D Wenn man was fürs Herz braucht--bei Bruni lesen. LG
03.12.2010
Öhm, mein Klausi-Schatzi, die Frage nach der Heia-Time war wohl eine rein rhetorische, oder? :wink: Wir sind noch im Minus und werden es wohl auch noch ein paar Tage bleiben. Mein Auto taut nicht mal in der Garage ab, obwohl seit Tagen strahlender Sonnenschein herrscht. Öhm, ans neuen Spiegel kaufen hatte ich ja noch gar nicht gedacht, aber Spiegel zerbrechen bringt 7 Jahre Unglück. Hmmm, mal überlegen, wenn ich den Spiegel an Nico kaputt haue, hat dann Nico Pech oder ich? Naja, verglichen mit vor 100 Tagen klappts derzeit doch prima mit Nico, warten wir einfach mal ab, wie es in 100 oder 200 Tagen aussieht. :wink: Pruuuuust, die Kraulileins sind aber kleine Schlingel, hihi! So eine niedliche Idee kann doch nur von Dir stammen! :D Ein zärtliches Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Fluffilein meine süße Bruni, früh' im Bett war ich wohl, und an solchen Tagen darf man mal ausschlafen, das hat man sich einfach VERDIENT, jawoll! Wann warst Du denn in der Heia? :wink: Och, doch sooo kalt? Köln ist im Plusbereich und soll ab Mitte näxt Week langsam abtauen, boah das wurde aber auch Zeit! :wink: Jau, da solltest Du schon aufpassen daß Du den Spiegel nicht zum dreschen benutzt, geht irgendwann ins Geld jedesmal einen neuen zu kaufen! :D Laß Dich von dem doofen Stinker mal nicht verrückt machen, der hat bei Dir irgendwann ausgeschissen und dann ist es GUT! Obacht, nimm von den Kraulileins immer nur eines, setzte es Dir dahin wo Du gerade bekrault werden möchtest und stups es an, dann krault es! Bei mehreren gleichzeitig könnte es zur Bekitzelung kommen! :lol: Bekraulikitzelige Küsschen von Deinem SoGläMa ! 8)
03.12.2010
Hallöle mein allerliebstes Kläuschen, jaja, diese Langschläferei macht immer den halben Tag kaputt. Vielleicht sollten wir früher ins Bett gehen. :wink: Aber trotzdem hab ich auch ein paar Strählchen in eisiger Kälte abbekommen. Buh, hier scheint zwar die Sonne, aber es ist sowas von kalt - brrrrrrr. Okay, dann werd ich mir statt Pfanne in Zukunft einen Spiegel parat legen. Ich muss nur dran denken, dass ich den dann nicht versehentlich zum dreschen benutze. Klar bin ich vorsichtig, wo ich doch aus eigener Erfahrung weiß, wie hinterhältig und langlebig Nico ist. Und glücklicherweise hab ich ja Dich, der auf mich aufpasst :wink: Ohhhh, Kraulileins sind im Töpfchen? Na, dann greif ich doch mal zu... Ganz viele Knuddler mit einem gaaaaanz lieben Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Huibühchen meine liebste Knuddelbruni, heee, ein wunderschöner Sonnengläschentag hat schon lange ohne UNS begonnen und neigt sich langsam wieder dem Ende zu! Wollen wir uns nicht ein wenig an ihm "beteiligen" und uns ein paar Strählchen einsacken? Hast Du gut geschlafen? Waren alle Träumerlis lieb zu Dir und haben Dich erholen lassen? Och, ob ostfrie oder ösi, das ist doch bei der Flagge eh wurscht, hauptsache die bleibt vor dem Betrachter verborgen, hihi! :wink: Nee, laß das mal mit dem Popo, halt ihm einfach nur 'nen Spiegel hin wenn er kommt und brülle ihn an wie ekelhaft HÄSSLICH er ist, dann erschrickt der sich vor sich Selbst! :D Sieht ganz so aus daß er die letzten Zuckungen von sich gibt, meist geht das auch mit einer Gliederlähmung einher und er kann seine "Kunden" nicht mehr sooft besuchen kommen! Aber wie geschrieben, er macht eine Metamorphose durch, erschafft sich neu um dann noch brachialer zuzuschlagen, also VORSICHT! Habe das Töpfchen soeben mit frischen und zaubersüßen Kraulileins befüllt und steht zum "Verzehr" bereit, uuiii, ich hatte gerade eins das hat aber gekitzelt, hihi, diese Kaulileins die... :lol: Machen wir uns einen schönen TAG? Aber Hallo! Wie schön daß ich Dich habe, tausend Küsschen von Deinem Sonnengläschenmann ! 8)
03.12.2010
Kuckückchen mein Klausi, ostfriesisch? Ich dachte, das wäre die österreichische Kriegsflagge - weißer Adler auf weißem Grund. Ob die irgendwie zusammen gehören? Tja, manchmal brauch ich was länger :wink: Öhm, also, ob ich ihm den Hintern hinhalten will, weiß ich noch nicht so genau. Womöglich tritt der mich dann. Gilt Stinkefinger auch? Die fristlose Kündigung und die Scheidungspapiere hat er ja schon. Okay, er ist schlapper als anfangs, muckt nur noch relativ vorsichtig auf. Liegt er im Sterben? Oder hat er einfach Angst vor der Pfanne? Oha, da bin ich aber auch für, dass diese "Leckereien" aus unserem Töpfchen nur für uns sind. Falls jemand von den Foris was Süßes braucht, hab ich noch irgendwo eine Tafel Marzischokolade :wink: Apfelküsschen kann ich nicht bieten, tut es ein "geschmackloses" auch? Deine Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.