Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhüchen mein Schatz, jaja, Deine Lieblingsbeschäftigung - zeitintensive Sache! Och nu wein doch nicht wegen dem Schnee. Wenns draußen so kalt ist, dann knuddeln wir uns halt warm :wink: Außerdem macht nach dem Schnee der Frühling doch noch viel mehr Laune, Du schneeentwöhnter Flachländer :wink: Au ja, Äpfelchen, nicht so lecker wie Du, aber lecker! Lässt Du mich nochmal beißen? Die ultimativen Knuddler mit einem lieben Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhüchen meine Liebste, jau, mußte noch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und die hat etwas Zeit gebraucht, hihi! Alles bestens heute, kein Wunder einen Tag vor Weeky, hoffentlich ist dieser elende weiße Scheiße bald verschwunden, ich kann und will die nicht mehr sehen, heeeeeeeeeeeul! :( Keine Angst, das war sicherlich nicht der Grund, da gibt es wesentlich prickelndere und von denen zehren wir täglich! Freuu! :D Marzis sind Gut, keine Marzis sind auch Gut, DU bist wesentlich BESSER! Heute ist mal wieder Äpfelchentime, magst ein Stückchen? Mündchen auf, soooooooooooooooooo.... :wink: Knuddelküsschen von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Yipppiieeee, mein Klausi, da bist Du ja endlich. Ich hab Dich soooooo vermisst! Hattest Du einen schönen Tag? Alles reibungslos gelaufen? Mein Tag war okay wie immer. Öhm, was hat das unheimlich mögen mit den Marzis zu tun? Meinst Du etwa, ich hab Dich bisher nur geknuddelt, um an Dein Marzi zu kommen? Natürlich nicht! Die allertollsten Knuddler von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhüchen meine allerliebste aller lieben Brunis, Du bist da, FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.... Hast Du einen schönen Tag gehabt? Bist Du froh und glücklich und hast es Dir gut gehen lassen? :wink: Laß uns knuddeln und nicht traurig darüber sein daß gestern das letzte Marzi weggemampft wurde, es MUSS auch ohne gehen daß wir uns so unheimlich mögen, oder? Ende des Jahres gibt es wieder Stämmchen und dann schlagen wir wieder zu, ohja! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img] Die allerliebsten Küsschen von Deinem Sonnengläschen ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, meine private Situation hat sich noch nicht entspannt,mein Schwager muß am Monatsende wieder ins Krankenhaus zur nächsten Chemo,wir müssen halt abwarten was kommt. Nein ich werde nicht wieder leicht sinnig ,ich werde nicht wieder anfangen zu rauchen. Stelle zur Zeit fest das meine Gesichts haut sich langsam regeneriert finde ich klasse,fühle mich in meiner Haut wohl.Der :evil: schaut zwar immer wieder regelmäßig kurz um die Ecke ,haut aber immer gleich wieder ab.Hoffe das bleibt so. Nochmals schönen Abend Brigitte Paul schickt auch ein wau-wau rüber und bedankt sich fürs Leckerli
03.12.2010
GUTEN Abend , wollte dir nur mitteilen das alles bei mir gut ist und wie gehts dir? Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Brigitte
03.12.2010
Mein Klausi, auch Dir eine gute Nacht, schlaf schön, träume etwas wunderschönes, wach morgen mit einem Lächeln auf und pass auf Dich auf. Ich freu mich auch auf morgen. Noch fester halten bitte Deine Bruni
03.12.2010
Huhu mein allerliebstes Brunilein, kurz vor Schluß möchte ich es nicht versäumen Dich noch ganz fest in den Arm zu nehmen und Dir eine wunderschöne Nacht zu wünschen, auf daß wir auch morgen fröhlich aufwachen, "bibbernd" den Tag begrüßen um unser Tagwerk zu verrichten! Ich freu mich morgen auf Dich, schlaf' gut und träume was wunderschönes, ich bin bei Dir! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif[/img] Liebe Küsschen von Deinem Klausi ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, sind die Wirbelkeulchen zum Kopfzurechtrücken? LG Uta
03.12.2010
Hallo Klaus, solltest Du noch da und wach sein,mein Thermometer hatte heute nachmittag um 16uhr schon minus 10,5grad,brrrrr!!! Ja das wird morgen wieder lustig glatt sein :mad: Schönen Äpfelschen-ess Abend Grüsse die Fee
03.12.2010
Mein liebster Klausi, hier bleib ich heute auch nicht mehr lange, morgen gröhlen unsere Wecker ja mal wieder gleichzeitig. Jau, den "Termin" find ich gut, das halten wir mal fest für "lustige" Zeiten. DannsorgenwirjetztmaldafürdasswirkeineEntzugserscheinungenbekommen...... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Schummdidumm meine Bruni, ok ich bleibe, aber leider nicht mehr lange hier, da dingdongt schon wieder dieser Zeiger an die magische Zahl, schlömm! Soeben zeigt mein Termo 10° MINUS an, das kann ja wieder heiter werden morgen, egal, auch das werden wir überleben! Das WIRD verführerisch, ohja! Das machen wir wenn wir LUST dazu haben, ok? Ohneinsolangekannundwillauchichnichtwartendannhättenwirjaentzugserscheinungenunddiehabenwirdochschonlangehinteruns.. bus v. Deinem Sonnengläschen! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.