Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhüchen mein liebster "alter" Klausi, nein, nicht schlimm mit Dich, bleib einfach so wie Du bist! Auja, Clown einschmaddern unter vier Augen und mit vier Händen - das klingt sehr verführerisch! Wann gehts los? DannbinichjaberuhigtichdachteschonDusetztmichbisWeihnachtenaufEntzug... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhu meine liebste Bruni, na, wenn's nur hinter die Öhrchen ist, dann geht's ja! Jaja, schlimm mit mich, ich weiß! :( Ha, unsere beiden Wirbelkeulchen wirbeln ja synchron, wie niedlich! Genau, die Clown's könnten wir wieder in den Vordergrund spielen und mal so richtig 'ne Schmadderorgie veranstalten, nur wir BEIDE! :D Aberneinwennwirdasletztestückchenweggeknabberthabendannbleibtunsjaimmernochdasanderegaaaaanzvielsüssere... hmmm!!!... bus v. Deinem Klausi ! 8)
03.12.2010
Hallöle mein Liebster Klausi, nein, nicht die Pfanne, die ist für Nico, aber der [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img] sollte Dir schon mal einen hinter die Öhrchen geben, wenn Du Dich schon wieder so "schlecht" machst! Genau, ohne Stämmchen gehts auch, zur Not können wir doch auch mal einen Clown einschmaddern oder so, ja? DuwolltestjetztabernichtandeutendassesdasletzteZusammenkommenistbloßweilwirkeinMarzimehrhaben... Knu von Deiner Bruni
03.12.2010
Meine Süße, daß solltest Du doch schon wissen, daß ich da so meine Problis habe, die Augen sind alt, das Gehirn ist durchlöchert und die Finger wollen auch nicht mehr so recht, und wenn ich gleich wieder einen mit Deiner berüchtigten Pfanne bekomme, dann werde ich stillhalten, autschi! Nöö, eilt gar nicht, wir haben auch ohne Stämmchen ganz viel Spaß zusammen und HIER ebensolchen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a020.gif[/img] Wirwerdeneinletztesmaleinzuckersüsseszusammenkommenerlebenundesnurgenieeeeeeeeeeeessen.. bus von Deinem Sonnengläschen 8)
03.12.2010
Mein Liebster, stimmt, es war sehr interessant im Chat. Auch wenn Du ab und zu den Überblick verloren hast ;-) Jau, die Kleinen sind niedlich, jetzt fehlt eigentlich nur noch unser kleiner Keulenklopper, aber mir fälltgrade kein Grund für ihn ein. Den Marzi-Ersatz können wir ja irgendwann mal in Angriff nehmen, eilt aber nicht. HmsolangsamnähertsichdasStämmchendemEndeunddasbedeutethmmmmmmmmmmm... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Aber gerne mein Liebes, aber unsere 4 Knuddelkügelchen mit den süßen Ärmchen sind ja mal wieder herzallerliebst... :D Ja, wir werden in KEIN Loch fallen wenn wir die Stämmchen jetzt nicht mehr haben werden, aber wir schaffen uns Ersatz, WAS, schaunwama! War ja richtig toll im Chat, soooooo viele waren wir schon lange nicht mehr und interessant noch dazu! Einknabberchenfürdasliebebrunieinknabberchenfürdasliebeklausiundwiederinknabberchenfürdasliebebruniunddannnocheins... knu v. Deinem Klausi ! 8)
03.12.2010
Juhuuu mein Klausi, auja, geknuddelt haben wir ja schon lange nicht mehr [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi36.gif[/img] Och nö, ich bin für gerechtes Teilen, lass und zusammen knabbern - ganz langsam und genüsslich, ja? Darauf hab ich mich den ganzen Tag gefreut... SehichauchsolangsamundgenüsslicherstdasMarziunddann... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhu mein Liebstes aller lieben Brunis, laß Dich ganz feste KNUDDELN und ganz feste nochmal KNUDDELN, und uns das letzte Marzi was die Chatis nicht haben wollten reinziehen, ich lasse Dir den Vortritt und warte bis Du angefangen hast, ok? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif[/img] Dasletztesolltenwirgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzgenüsslichundinruhemampfendamitwirlangeetwasdavonhaben.. bus v. Deinem Sonnengläschenmann 8)
03.12.2010
Hallo bruni-Süsse, da wollte ich mit Dir nen Schneemann bauen und was ist:Die Bruni ist nicht da! Hoffe mal das es dir gut geht und Du nicht in irgendeiner Schneewehe stecken geblieben bist mit dem Auto?! Liebe Schneemann bauende EifelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Bruni, na was ist los mit Euch - seid Ihr etwa forumsmüde oder marzipanlos? Machts gut - bis demnächst in diesem Theater! Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Bruni, danke dir für deine Nachfrage. Ja, natürlich bin ich nach wie vor hoch motiviert und absolut rauchfrei. Es geht mir auch richtig gut dabei. Ich meine, dass ich die Zeit um Weihnachten und Silvester ohne jede Attacke vom Nico hinter mich gebracht habe. Und von der Geburtstagsfeier am letzten Freitag hast du ja sicher schon gelesen. Es hat nicht gelockt! Es war, als würde das Rauchen zu einem anderen Leben gehören. A b e r die Zähne. Mein Zahnarzt ist seit dem 15.12. im Krankenstand. Das heißt, es hat sich nichts getan. Ich habe mich inzwischen irgendwie auch schon dran gewöhnt, dass es beim Essen immer ein bisschen wehtut. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/u020.gif[/img] Das ist natürlich total bescheuert und ich könnte meinen Zahnarzt auf den Mond schießen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b025.gif[/img] Ich meine damit vor allem, dass er nicht wirklich Krank ist, sondern nur die Praxis wegen Krankheit geschlossen hat, weil er sonst sein Budget überzogen hätte. So hat es mir zumindest eine Bekannte erzählt. Naja, wie dem auch sei, mir nützt das alles wenig. Ich kann auch nicht woanders hingehen, weil ich nicht als Notfall gelte. Es geht ja um den fehlenden Zahnersatz, der bei meinem Zahnarzt schon in Auftrag gegeben ist. Aber wie heißt es doch immer so schön: Was uns nicht umbringt, macht uns stark. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k015.gif[/img] LG von Dagmar
03.12.2010
Hallöchen Bruni, viele Grüße aus einer total verschneiten Landschaft. Fühle mich wie am A...der Welt. Sieht zwar alles ganz toll aus, beim Autofahren kommt man aber ganz schön ins Schwitzen. Also mein Übergewicht hat sich nicht erst in den letzten 80 Tagen angesammelt, sondern schon vorher. Ich bin auch nicht auf die Waage gegangen bevor oder nachdem ich aufgehört habe zu rauchen. Es hätte möglicherweise mein Rauchfreiprojekt gefährdet, wenn ich mitbekommen hätte, was ich durch rauchfrei noch zugelegt habe. Jetzt beginne ich mit der Abnahme mit einem Totalgewicht. Mein Wunsch wäre Kleidergröße 40. Dann hätte ich auch Normalgewicht. Ich bin zweifelsfrei in den Wechseljahren. Dies bedeutet, dass ich mein bisheriges Leben bilanziert und dabei festgestellt habe, dass ich sehr große Defizite in Sachen gesundes Leben habe. Diese Jahre bergen auch die Chance einer Neuausrichtung des bisherigen Lebens. Mit der Ernährung werde ich nicht zu krass sein. Ich fange erst einmal mit Sport an. Die Ernährungsumstellung kommt dann schon automatisch. Danke für Deine guten Wünsche, viele Grüße und einen schönen Abend Biene
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.