Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Supi der Witz---grinz---gut das ich nit weit von Köln weg wohne und den Tünnes verstehe. Warum nimmt der Ostfriese einen Stein mit ins Bett ? Damit er die Kerze auswerfen kann. :D Als Ausgleich für die Kölner. LG Karin
03.12.2010
Hallo Bruni, hoffe, dass Du ebenso wie ich gut ins neue Jahr gefunden hast. Dieses wird mit Sicherheit ein sehr gutes Jahr für uns alle. Das "Diätgerede" im Chat fand ich interessant. So gibt es doch außer mir noch etliche andere die gerne ein paar Pfunde verlieren wollen. Weißt Du mein Gyn hat so eine Pyramide mit den verschiedenen Risikofaktoren für Krebs. Dort steht an oberster Stelle das Übergewicht. Rauchen und Hormone hingegen liegen mehr im oberen Mittelfeld. Ein Risikofaktor habe ich ja jetzt etwas eingeschränkt. Der Kampf gegen das Übergewicht steht jetzt neben dem Rauchentzug an erster Stelle. Also es ist keineswegs der Traum eines Modepüppchens, das ein paar Pfündchen bis zur Magersucht verlieren will. Es stehen bei mir ernsthafte gesundheitliche Aspekte im Vordergrund. Tja aber nichts desto trotz sind die Witze im Chat zu kurz gekommen. Deshalb hier ein langer Witz. Klausi kann ihn Dir ja erklären, wenn es Verständnisprobleme gibt: Schäl trifft Tünnes, der im nächtlichen Köln auf der Straße unter einer Laterne etwas sucht. Fragt Schäl: Wat häste verlore, Tünnes? Tünnes: Ming Portmonee! Schäl: Wo dann? Tünnes: Hingen ahn dr Eck! Schäl: Worüm söökste dann he unger dä Latän? Tünnes: Weil et he heller es! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/jestera.gif[/IMG][/URL] Jetzt noch einen schönen Sonntag bis bald LG Biene
03.12.2010
Mein liebster Klausi, es hat zwar schon genutzt, aber ich bitte trotzdem um verstärkte Beknuddelung :wink: Dann bedank ich mich ganz herzlich für die geliehene Sonne. Und ich denke, Du würdest was verpassen, wenn Du den Schwarzwald im Sommer nicht ansehen würdest. Kannichbeidemalprobierenundmichanschließendentscheiden... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhüchen liebstes Brunilein, ich war jetzt schon mehrmals ganz oben und dann wieder ganz unten, hat's schon was genutzt, ich will's hoffen, ansonsten verstärke ich das Ganze noch etwas! :D Nene, die habt "Ihr" uns nicht geklaut, die haben WIR Euch mal kurz geliehen und die kommt dann morgen wieder zur uns rüber! :lol: Das glaube ich Dir auf's Wort daß es im Sommer da wunderschön ist, das sollte ich mir vielleicht mal live ansehen, oder? :idea: Dukannstjetztwählenzwischendenzuckersüßenunddenganzuckersüßensiekommenbeidevonherzen... knus von Deinem Sonnenglässchen 8)
03.12.2010
Kuckuck mein liebster Klaus, ähm, fang am Besten oben an und arbeite Dich dann langsam nach unten. :wink: Wenns Dir gut getan hat, dann ist auch mal Innendienst okay. Vor allem, wenn wir Euch die ganze Sonne geklaut hatten :oops: Ja, der Schwarzwald ist auch in Klein wunderschön. Wart mal ab, wie schön der erst im Sommer ist. OchsolangeeszuckersüßeKüsschengibtkönnenmeinetwegendieMarziswartenbisPflaumpfingsten... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhu mein Brunilein, genau, ich war faul, nöö, es war ok so und habe mich schön entspannt! Boah ey, SONNE? Hier war sie nicht, nur trüb und uncool das! Freue mich aber daß Du sie genießen konntes! Na dann komm' mal her, wo soll ich denn anfangen, oben, mitte, oder ganz unten? :lol: :wink: :D Eben habe ich den bläck forres gesehen in ganz ganz winzig, der sah vielleicht niedlich aus, joh, wunderschön das! :D Die Marzis warten schon, vorerst gibt's ein zuckersüßes Küsschen von Deinem Klausi ! 8)
03.12.2010
Mein Klausi-Schatzi, jaha, bin auch da. Aha, Du warst heute faul, und schämst Dich nichtmal? Hier hat seit heute Morgen die Sonne gelacht, also war ich für ein Stündchen draußen - boah, saukault. Oh ja, ich bestehe geradezu darauf, geknuddelt zu werden, so kalt wie mir immernoch ist. Lass uns gleich loslegen... Die ultimativen KnuBus von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhüchen meine liebste Bruni, bin daha, Du auch? Das will heute gar nicht richtig hell werden, somit habe ich mir heute "Innendienst" verordnet, tut auch mal ganz gut! Wie war Dein bisheriger Tag? Alles SUPI??? Nee, mach Dir mal keine Gedanken, ich werde mich nicht freiwillig schrumpfen lassen, wenn jetzt die Marzizeit zuende geht und ich mal wieder richtig ranklotzen kann dann schrumpfe ich von ganz alleine! :D Und DU? Wieviel sind's denn die da stören, bzw. gar nicht auffallen wenn man(n)'s nicht weiß??? :lol: Und wenn ich Dich gleich hier knuddeln darf, dann hat sich das Aufstehen und der Sonntag als solches so richtig gelohnt, uii ich freu' mich!! Die allersüßesten KnuBus von Deinem Kläuschen ! 8)
03.12.2010
Mein Liebster - Du Sonnengläschenfan, dann ist ja gut, wenn Du wieder aufgewärmt bist, auch wenn noch nicht Frühling ist. Richtig, einem gemütlichen Abend steht nichts im Weg, ich freu mich! Liebster, wenn von uns beiden einer diäten müsste, dann ich. Also fang Du jetzt hier nicht auch noch an mit dieser Gewichts-Geschichte. Du bist genau richtig! MomentmussgradenochLappyzurSeitestellendannkannslosgehenmitunsbeidenunddemMarzi... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Türülü mein liebes Knuddelinchen, nöö, blau war nix und inzwischen ist auch überall wieder Blut drin! :wink: Ohhhhhhhhhja, da freue ich mich schon riesig drauf wenn sich die ersten "Knübbelchen" an den Ästen bilden um daraus Babyblättchen etstehen zu lassen, juhuu, endlich wieder WARM! Daß ist schön daß es Dir gut geht, so laß uns den Weekyabend einfach mal genießen! Nix da, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel heißt es und den habe ich ja glücklicherweise (noch) nicht, obwohl auch als NICHTWasserleiche würde ich oben schwimmen, hihi! :D Dannkommmalherdukleinesknabberlinchenwirwerdenjetztdasvorletztemarziganzinruhezuunsnehmenundlassenunsdabeinichtstören... knu v. Deinem Sonnengläschenmann 8)
03.12.2010
Hallo mein liebster Klausi, hoffentlich ist nichts blau gefroren? Komm mal her, ich knuddel Dich warm! Die Sonne bringt zwar keine Wärme, aber Licht, und das ist doch eine herrliche Abwechslung zu den letzten trüben Tagen. Und es dauert doch jetzt nicht mehr lange, dann ist wieder Frühling. Jau, bei mir ist alles okay, zwar anders als geplant, aber gut. Nö, wir diäten nicht, und die beiden letzten Stämmchen werden wir ohne schlechtes Gewissen knabbern. Wärmende Knuddler von Deiner Bruni - die Dich ganz doll vermisst hat :wink:
03.12.2010
Huhu meine süße Knuddelbruni, bist Du da? Komme grad' von meinem "Ausritt" zurück und befinde mich momentan in der Reanimationsphase, wobei ganz besonderes Augenmerk auf Finger, Zehen, Nasen und Ohren gelegt werden muß damit sie nicht wie hochempfindliches Kristallglas zerbröseln! hihi :D Aber sonst war's SUPERSCHÖN! Sonne pur, aber ohne Heizkraft, irgenwie fristet die Arme z.Zt. nur ein Pseudodasein am Himmel, tja! Wie war Dein Tag mein Liebes? Alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif[/img] Gleich ist wieder Marzitime, bin schon ganz wibbelig, ist das VORLETZTE Stämmchen, danach gehe ich auf "Diät", hihi, im Leben nicht, will mich doch nicht martern nur weil Weihnachten zuende ist, nönö! Allerliebste Küsschen von Deinem Klausi ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.