Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Kuckuck Klausi, hetz Dich doch nicht, so außer Atem kriegst Du doch kaum ein Wort raus :wink: Oh ja, das Wetter war bescheiden heute, aber auch schon sowas von. Aber abgesehen davon war mein Tag auch gut. Und klar freu ich mich auf die nahenden freien Tage. Hmmmm, was Süßes wär jetzt richtig toll, was magst Du denn lieber? Lass Dich mal lieb drücken und verschnauf erstmal Bruni
03.12.2010
Huuuuuhu Brunilein, bin daha, hatte erneut ganz wichtiges zu erledigen, und hechel erst grade hier rein, schwitz! Mein Tag war trotz Scheißwetter SUPI, Deiner auch? Noch 2 mal schlafen dann ist MEGA-Weeky, goil! Ich freu' mich drauf! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Hast Du Lust auf ein lecker Marzi, oder einen niedlichen kleinen Clown? Superliebes KnuBu vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Mein liebster Klausi, wenn ich das richtig sehe, ist auch bei Dir Heiatime angesagt. Schlaf gut, schöne Träume und einen ausgeschlafenen Start in den Mittwoch (merkst Du was, die Hälfte derr Woche ist bald um :wink: ) Müde, aber trotzdem liebevolle Knubus Bruni
03.12.2010
Huhu Sinéad, beide Daumen sind für Dich gedrückt, und ich wünsch Dir, dass Du die Lösung ganz schnell siehst. Schlaf gut, ich werd mich jetzt auch ins Bettchen begeben. Bis bald Bruni
03.12.2010
Huhu liebste aller Brunis, es ist mal wieder Zeit für mich die Schlafgemächer aufzusuchen! Aber dafür dürfen wir morgen wieder aufstehen, einen schönen Tag genießen und uns freuen daß bald FREIZEIT ansteht! Schlafe schön, träume von mööpenden Krötchen, winkenden Mäuschen und nichtmehrschleifenden Breakys ! Ich freu' mich auf Dich und bis dahin nur die allerliebsten KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke Euch so sehr! :D Klaus, Deine Wörte wärmen das Herz so richtig und haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.. und leicht rot wurde ich auch noch.. Bruni: ich werde mich nicht unterkriegen lassen - das haben die nicht verdient - aber wir werden eine harte Zeit noch vor uns haben - wir 3 hier meine ich - UNS geht's gut - den Rest schreibe ich Dir in einer Mail - Du kannst dem Klaus das denn auch erklären - Aber heute nicht mehr - ich habe jetzt Kopfweh von zuviel Denken! Hihihih stelle Euch das vor aber das ist wirklich so - ich denke manchmal viel zu viel und die Festplatte brummt dann auf Dauerbetrieb! Ich brauche dann meistens 1 / 2 Tage - dann kann ich das entweder verstehen / akzeptieren dass es einfach NICHT zu ändern ist und die Sonne geht wieder auf weil ich nicht mehr grubeln muss - Auf, dass ich die Lösung morgen habe! Jedenfalls ohne ärger vom :evil: und das schon immer! Dafür auch einen riesen Dank auch an dieser Stelle! Ich wurde verschont... Ich drücke Euch zwei und danke sehr fürs da sein und aufmuntern... :) das tut richtig gut!
03.12.2010
Liebe Sinéad, Du weißt doch ganz genau, dass Du hier jederzeit alles loswerden kannst, was Dich drückt. Und dass Auskotzen hilft, das wissen wir ja. Also immer raus damit, nicht in Dich rein fressen! Die Hilflosigkeit ist das Schlimmste, ich weiß. Und da hilft leider gar nichts, da muss man durch. Aber wichtig ist, dass Du für Deine Freundin, Deine Schwester und Deinen Schwager da bist. Das hilft meist mehr, als man selber denkt. Halt weiter die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen. Bruni
03.12.2010
Hey Sinéad, Deine Sorgen werden sich bald wieder in Wohlgefallen auflösen, weil alles sich zum guten wenden wird, Du hast die Sonne im Herzen und weißt wie man mit soetwas umgeht! Sich auch mal (s)einer Schwäche bewußt zu werden ist nur menschlich und darf geschehen, danach muß es aber wieder erhobenen Hauptes weiter nach vorn gehen, denn der Blick zurück lohnt in den meisten Fällen nicht! Bewahre Dir Deine Stärke und alles wird GUT! Ich wünsche es Dir und Deinen Lieben! Die besten Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Bruni Du bist SOOOOOO lieb, da hast Du recht - ich habe eigentlich auch keine nur mein Mitgefühl ist bei meinen Liebsten und da ich nichts machen kann / hilflos bin macht's mich manchmal zu schaffen. Bzw anders gesagt - ich will garnicht, dass sie leiden müssen und das macht zu schaffen. Man kann da sein, zuhören, alles - nur den Schmerz nicht nehmen und die Lösung / Heilmittel hat man auch nicht. Und dann siehe da - es gibt Menschen unter uns die ihre eigene Probleme "erschaffen" und andere müssen mit unter diesen Spinnereien leiden. In solchen Momente merkt man aber die Zusammenhalt in einer Familie (hier bei uns und auch Zuhause in Irland) und das tut meiner Seele gut und natürlich HIER auch! Ich bin an einem Punkt wo ich diese "bösen" Menschen der Meinung endlich sagen möchte aber ich weiss das lohnt sich nicht und sie müssten auch noch Gehirrnzellen übrig haben um den Anliegen überhaupt zu verstehen - und da solche nicht vorhanden sind - muss ich mich innerlich rumärgern und ich kann die Welt in solchen Augenblicke einfach nicht verstehen... ABER so ist es halt und morgen ist es auch wieder vorbei - aber für jetzt danke fürs da sein und ich "kotze" mich halt kurz hier aus.. :D und schon geht's mir viel besser!
03.12.2010
Oh Limonädchen, das klingt natürlich nicht gut. Wenn man sowas hört, merkt man doch wieder, wie klein die eigenen "Problemchen" sind. Und Du lass Dich von schlechten Menschen nicht ärgern, die sind das nicht wert. Zur Not Krallen ausfahren und fertig machen! Einen lieben Knuddler Bruni
03.12.2010
Ja und nein, meine Freundin (die Beste) geht's überhaupt nicht gut - ist jetzt freigestellt von der Arbeit wegen einer Krankheit - mein Schwagers Therapie wird nicht fortgesetzt und ich mache mir da sorgen und manche Menschen dieser Erde suchen nach Probleme die es nicht gibt und ärgern ganz liebe Menschen (sowei mich und meine 2 Prinzen) und bringen mich dazu fluchen zu müssen! :D Kurz und knapp gemacht!
03.12.2010
Huhu Sinéad, was ist denn los? Magst Du drüber reden? Liebe Grüße Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.