Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhüchen meine Bruni, jau, der Montag ist schon mal geschafft, da ist der Rest doch nur noch ein Klacks! :wink: Wie war Dein Tag? Alles so gelaufen wie Du es vor hattest? Natürlich hat das nicht NUR an der Sonne gelegen, WO denkst Du hin? :D Wollen wir uns mal einfach so in den Arm nehmen bevor wir uns auf das bereits ausgewickelte Marzi stürzen? Wer zuerst mit knuddeln aufhört darf zuknabbern! Na? :razz: Ganz liebe KnuBus vom mir, dem Klaus ! 8)
03.12.2010
Lieber Klausi, ja, das WE war sehr schön und erholsam - da kann die Woche doch nur gut werden. Ob das wirklich nur an der Sonne lag?!? :wink: Schlaf gut, starte fröhlich in den Tag und lass Dich nicht von irgendwelchen Doofen ärgern, ja? Lass Dich mal ganz lieb umarmen und knuddeln von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhüchen meine liebe Bruni, ein wunderschönes Weekend geht zwar zuende, so habe ich aber viel Kraft und noch mehr Freude daraus geschöpft! Ich gehe einfach mal davon aus Dir erging es ähnlich! Der heutige Tag war so zauberhaft und schön, gleiche und ähnliche Tage werden folgen und erneut zum Wohlbefinden beitragen, so kann es doch nur noch SCHÖNER werden, oder! Was so ein paar Sonnenstrählchen doch alles ausmachen und bewirken können! Oh, es ist wieder Heiatime, Pütschi und Schmusi liegen bereit um mich ins Traumland zu begleiten, dann will ich sie nicht länger warten lassen! Schlafe Du schön, träume was tolles und morgen wird sie, falls die Padsigen es zulassen wieder scheinen unsere gemeinsame Freundin die SONNE! Hm, ich glaube ich habe den Schalter vergessen zu installieren, jetzt glühe ich die ganze Nacht vor mich hin, muß ich wohl Augenkläppchen verwenden, tztzt! Nur die besten, angenehmsten und tollsten KnuBus für Dich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach mein Klausi-Schatzi, Du bist ja so süß, aber nu mach Dir nichts draus, die tausendste Nachricht hab ich geschrieben und Du die tausendste Antwort - und genau so gehört sich das für uns beide. Was für eine Frage - Franken sind sympathische, nette Menschen. Und die bauen Laufschühchen... genau richtig für schwäbische Füße. Kann man das über Holländer auch sagen? Also! Bleibts dann morgen auch dunkel, oder erholt sich die Sonne bis dahin wieder? Und kannst Du das heute Nacht abschalten? Ich meine, bei Licht schlafen ist ja nicht jedermanns Sache... HabDichauchganzdollvermisstundmichaufunserMarziundsogefreut... Bus Bruni
03.12.2010
Juppsidu mein Brunilein, och menno, jetzt schreibe ICH DEINE Tausendste Antwort in DEIN Thema, ist das ok? Eigentlich solltest DU das machen, aber gut, ging nicht anders! Du hast Franken an den Füßchen? Boah, ich habe 'nen Holländer unterm Arsch, ist das jetzt schlimmer? Wiehert etwas krächzend, so aus dem Kehlkopf heraus, Du verstehst, aber sonst kommen wir auch prächtig miteinander aus! Ja, ich habe mir ein Hälmchen genommen und gesaugt, und plötzlich, schwupps war es wie im Sack, dunkel und ich leuchte jetzt wie ein Michelinmännchen, goil ne? Weilichmichdenganzentagschonaufeinleckeresmarziundaufdichsooooogefreuthabe... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Mein liebster Klausi, genau, zugig :wink: Die neuen Schühchen sind endlich mal keine "Ausländer", sondern Franken. Und mit denen hab ich mich schon immer gut verstanden. Dürfte also schnell gehen, bis sie alleine mit Petze losziehen können. Aha, Du hast die ganze Sonne aufgesogen, und deshalb ist es jetzt draußen dunkel. Findest Du das okay? :wink: DustehtstdochsonstsoaufVorfreudewarumdannplötzlichsoeilighmmmmmm... Knu Bruni
03.12.2010
Hey meine Bruni, zugig? :lol: Nee, Schnee gibt's hier keinen (mehr), dafür aber ebenfalls viel Sunny! Die hat heute nochmal richtig Gas gegeben und ich habe jedes einzelne Strählchen in mich reingesogen!!! :wink: Deine Schühchen rennen selbst? Müssen die nicht noch etwas trainiert werden bevor sie DIR vorweglaufen? :D Hiernach noch 2! Knaaaabberknaabberschnellerknabbernochschnellerknabbergenüsslichknabbernixmehrdazumknabbern...DOCH... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckuck Klausi, sonnig, frisch, sauerstoffreich, ein bisschen zugig und absolut gut, das trifft meinen Tag relativ genau. Die Schuhe sind wie von alleine gelaufen, es war so herrlich mit dem blauen Himmel, der Sonne und dem Schnee. Freut mich, dass Du auch einen schönen Tag hattest. Jetzt noch einen schönen Abend als Abschluss... Ohja, ein Marzi kommt genau richtig, da hab ich so richtig Lust drauf. Langsam losknabbern? AnfangshabichsienochoffenaberabeinemgewissenPunkt... Bus Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, boah war das ein WUNDERSCHÖNER Tag, ich habe ihn in vollen Zügen genossen und erlebt! War Deiner auch so? Sonnig, frisch, Sauerstoffreich und nur SCHÖN? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f035.gif[/img] Ja, Eselchen ist galoppiert wie ein Dilledop und hat keine Mucken gemacht! Zur Feier des Tages habe ich ein extra schmackhaftes Marzi bereitgelegt! Können gleich losknabbern und nur noch geniiiiiiieeeeeeeeeßen! Ichmachebeimknabbernimmerdieaugenzuduauch... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klausi, jau, hier scheint die Sonne wie verrückt, ich werd mich jetzt in die Klamotten schwingen und meine meckernden Laufschühchen zufrieden stellen. Oder doch mal das Rädel aus der Karasche holen? Hmmmmm... Dir auch einen wunderschönen Tag, ganz viel zu sehen und pass auf, dass Eselchen nicht bockt! Lass Dich mal umarmen, bevor Du losflitzt Bruni
03.12.2010
Juhu Brunilein, einen wunderschönen Sonnenday, scheint sie bei Dir auch so toll wie hier? Hach, das macht richtig Spaß Spaß zu haben, laß uns gemeinsam Spaß haben ok? Schau, noch ein paar mal Schreiben und Du hast die 1000 voll, goil oder? Genieße den Tag, erfülle Dir Deine Wünsche und laß es Dir gut gehen! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv6.gif[/img] Juhu Eselchen wiehert bereits wie jeck und kann's kaum noch erwarten loszugaloppieren, jippi! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz5.gif[/img] Lassoschwingende KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Bruni, Ja, den Traum werde ich schnell vergessen - ich wundere mich nur, wieviel List und Tücke :evil: anwendet! Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen 3 Advent und hoffe, es geht Dir nicomäßig saugut, denn Du weißt: Ihr Ühus (Über Hundert) seid Uhus Hoffnung!!! :D :D :D Viele Marzis und bunte Clownies Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.