Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mein Klausi, das weiß ich doch, dass Du auf mich aufpasst. :wink: Oh, den schicken Pütschi mit den Pingis drauf? Da wird sich die Schmusedecke aber freuen :D Schlaf gut, erhol Dich, träum was immer Dir gefällt und mach Dir morgen einen richtig tollen Tag mit Eselchen. Ich schick Dir ein Sonnenstrählchen, falls die Glasheimer schon wieder gelogen haben... DasistsoooooleckerdamachichdochganzgenüsslichdieAugenzu..... Bus Bruni
03.12.2010
Hey Brunilein, ohja, da passe ich schon auf daß Dir nix passiert, jau! :D So, ich werde mir schon mal langsam den Pütschi rauslegen, meine Schmusedecke herrichten um dann gleich unter sie zu krabbeln! Morgen ist nämlich wieder Eselchentime und wenn's diesmal klappt mit den Froggyvorhersagen, soll das eine oder andere Sonnenstrählchen umme Ecke spinksen! Binnich ma gespannt! Hm, jau, der Kumpel Alc, ein noch ätzenderer Geselle als NOCO selbst! Wollen wir hoffen daß sie trotzdem alle ihren "Wahlspruch" nicht vergessen und hart bleiben! Dieaugenwerdenimmergrösserundichkannkeinmarzimehrschmatzenaberdafüretwasanderesweicheresleckerererereshmmmmmmmmmmm...bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausi-Mausi, da bin ich ja erleichtert, dass Du Dich nicht vergiften willst und ich davon auch profitiere :wink: Könnte sein, dass alle auf irgendwelchen Festen und Bällen rumhängen. Stimmt, dann sollte es allen gut gehen - hoffentlich schlägt Nico-Kumpel Alc nicht wieder zu. GaaanzlangsamweiterknabbernunddabeitiefindieAugenschaun... Knu Bruni
03.12.2010
Aber nein Brunilein, ich weiß schon was da überall drin ist, will mich/uns doch nicht "vergiften" :wink: Jau, die Bewegungsfreiheit läßt sich durch entschmaddern dann meist schnell wieder herstellen! :wink: Wie's ausschaut sind unsere SUCHTI's alle auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern oder sonstigen Festivitäten, somit sollte man davon ausgehen, daß es ihnen gut geht! Fein!! Langsamerknabberndamitdievorfreudeaufdiefreudedeszusammentreffensnocheinbisschenanhält.. bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Wie, Klausi, Du hast da irgendwelche Sachen in den Gläsern und weißt selber nicht, was das ist? Na, da sollten wir in Zukunft aber vorsichtig sein beim Clown beschmieren. Ist ja gut, Du musst nicht kleben, das schränkt ja auch die Bewegungsfreiheit ein. Oh, endlich abbeißen? Stimmt, die Vorfreude haben wir jetzt lange genug genossen... GanzlangsamknabbernaufdenletztenMillimetern...Bus Bruni
03.12.2010
Haihölein Bruni, ich jammere ja gar nicht, ich will nur heute nicht KLEBEN! Was in den Gläsern war/ist weiß ich (manchmal) auch nicht, riecht zumindest nach dem was drin sein sollte, hmmm! Auja und das entschmaddern hat erneut gekitzelt wie Zau, aber Spaß hat's trotzdem gemacht, das stimmt! So, nu haben wir genug geschnüffelt, mir läuft ja schon werweißwas irgendwo zusammen, also rein... gebissen.. auf Beiß.. folgt... genau... mampf :wink: Dievorfreudeistvorbeijetztwirdsernstwirnähernunsdemmittelpunktder... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey, Klausi, nu nicht rumjammern, ja? Keine Ahnung, was Du in den Schokocreme-Gläsern aufbewahrst, und mir hat das stundenlange entschmaddern Spaß gemacht. :wink: Okay, kleben wir heute mal ohne Schmadder. Oh, das riecht aber seeeehr appetitlich, mach langsam und lass uns den Duft genießen... Dahasterechtabersiemussnichtbessersein... KnuBus Bruni
03.12.2010
Juppsi Bruni, an Dir schon, doch brauche ich dazu heute keinen Klebeclowny! Das entschmaddern gestern hat Stunden gedauert und an einigen Stellen ist die Haut ganz weg vom rubbeln! War das Kleber oder Schokocreme was wir ihm da aufge"tragen" haben? :D Uiii, das riecht aber schon verdammt lecker, ich wickel dann mal weiter... Einevorfreuderichtiggenossenkommteinemtatsächlichenerlebenschonsehrnahe...bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckuck Klausi-Mausi, wie, Du möchtest heute nicht kleben? Auch nicht an mir? :wink: Och, gegen ein Stämmchen hab ich auch nichts einzuwenden, mal vorsichtig ein Eckchen auswickeln und schon mal den Duft genießen... EsgibtSachendaistdieVorfreudenichtsgegendastatsächlicheErleben... Bus Bruni
03.12.2010
Huhüchen Brunilein, da ich heute noch NICHT geschmaddert habe und das auch nicht möchte, bleiben wir heute mal beim etwas "appetitlicheren" Marzi! Schau' ein ganz frischverpacktes Baumstämmchen, lecker zum anschauen und zum wegmampfen! Magst Du es mal am Zipfelchen anlupfen damit wir schon mal reinschnüffeln können? Dievorfreudeistmeistdieschöntefreude...knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni , Danke für deine Gute Besserungswünsche !!!!!!! Neiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn ich trinke keinen Alkohol ! Niemals nie nicht und auch nicht, wenn ich krank bin !!!!!!!!!!!!! Nein ich habe kein problem, mit Alkohol ,ich trinke ihn einfach nur nicht ! Ich mag ihn nicht u ich mochte dieses Gefühl nicht im Kopf und erst recht nicht ,wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist!!!!! Deshalb hab ich 1999 das letzte Mal ein Glas Sekt getrunken !!!!! Einfach so hab ich seit dem nie wieder Alkohol angerührt ,außer es hat irgendwer mir im Restaurant was ins Essen getan ohne das ich es weiß ! Wenn ich sage ich nehme mir einen ist das nur ein Witz sonst nix ,und das mach ich öfter in meinem Bekanntenkreis ,die wissen dann schon bescheid ;-)))))))))))) Also nix für ungut ich bleibe bei heißer Zitrone ,heißem Bad und solchen Sachen ,manchmal darfs auch was hömodingsbums sein ,aber mehr nicht und Medikamente im herkömmlichen Sinn nehm ich nur in Notwehr und unter extrem Bedingungen! Ich hoffe du genießt dein 3.tes Adventswochenende ???? Hab noch ne riesige Party heute Abend ,aber das Bild was ich da abgeben werde gefällt mir nicht wirklich ,rote verquollende Augen und Näschen und die 5 Kilo machen sich im Abendkleid auch nicht wirklich toll :((((((( Na ja da muss ich jetzt durch :(( Liebe Adventsgrüße drücker biddy
03.12.2010
Huhüchen Klausi, musst nicht um Hilfe schreien, ich schaff das schon alleine, keine Panik! :wink: Wir sind doch nicht grobschlächtig beim Verzieren? Das sind so zierliche kleine Spachtel, und alles wird so liebevoll draufgestrichen und getupft... Okay, das Verrückt muss ich zugeben - aber damit kann ich sehr gut leben. Wow, eine Stunde Sonne, das ist immerhin eine Stunde mehr als ich hatte :wink: Nee, lass Dich von Doofen nicht ärgern, die sind es nicht wert! SojetztnochdenRestwowDuhastDichaberwirklichüberallbeschmaddertlecker... Bus Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.