Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, Danke schön! :D Wünsche ich dir auch! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Bruni, wie läufts so? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Juhuuuu Klausi-Schatzi, supi, dann kannst Du ja jetzt Deinen Ball knautschen. Wofür haste den denn missbraucht? Wegen dem selber aufbacken würd ich mal mit Daniel reden. Du weißt doch, dem Inschenör ist nichts zu schwör. OchsoeinkleinerFlashabundzuistdochgarnichtschlecht...KnuBus Bruni
03.12.2010
Hey Brunilein, ha, weißte ja noch gar nicht, habe gestern meinen Knautschball wieder gefunden, der wurde seinerzeit für andere "Sachen" maltretiert, voll fluffig der Kleine! Erfinden? Hm, dafür ist Daniel zuständig, kann ihm ja mal den Vorschlag machen! Aber einer der sich selbst aufbackt, wäre wohl doch zu utopisch, oder? Perpetuum MobiClown, nee ne? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaampfohanichtsovielichkriegsonstdenzuckerflash...zuckzuck... Bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach mein Klausi, bitte meinetwegen keine Umstände. Hm, beim Anmalen und Dekorieren kann ich Dir ja helfen? Aber ein selbst bemalender hätte schon was. Erfind das doch mal?!? HastrechtessollteimmerallesandierichtigeStellegestecktwerdenalsoSchnäuzchenauf... Bus Bruni
03.12.2010
Ha Bruni, für Dich back' ich jeden Tag einen auf, und wenns noch so aufwändig ist! Die Schmiererei ist halt die meiste Arbeit! Ich werde mal Ausschau halten ob's nicht welche gibt die sich selbst bemalen und vollschmieren, wär doch geil, oder? Marziimaugesollabernichtsoprickelndseinichschlagevorwirsteckeneswiederdareinwoesauchreingehört...mpflecker.. knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi, ja, ich bin auch ganz begeistert von unserm Kuni. Aber Otter sind normalerweise okay. Zurückhaltend, aber nett. Um was wetten wir, dass nicht? Wie, ich dachte, Clowns gibts nur am Weeky? War heute irgendwas Besonderes? NajadasAugeisstdochauchmitoder-alsoAugenaufundreinbeißen...Knu Bruni
03.12.2010
Juhu Brunilein, na wenn das kein Druchbruch war, der Kuni, einfach nur süß, oder? Und ich krieg auch noch seine Addy raus, wartz ab! Ich hätte einen angefangenen Clown, teilweise angemalt und auch schon beschmiert, magste? Ansonsten das übliche, ein MARZI! hmmmm... Wennichsmirsoansehevielzuschadezumreinbeissenaberdafürissesjagemachtalsolos...undbeiss... bus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo bruni, sehr nett. danke für dein angebot, werde mit sicherheit deine hilfe beim ausstieg brauchen. heute ist der tag 10, habe wirklich keine schwierigkeiten. nur die wehwechen werden mehr. nagut der doc hat mich auch geärgert. da denke ich, darf es auch schon mal zwicken. nachmals danke für die angebotene hilfe :wink:
03.12.2010
Liebster Klausi, natürlich war ich heute brav, obwohl ich manchmal auch durchaus unbrav sein kann. Aha, die Clowns sind Dir lästig? Warum bietest Du mir dann einen an? Du weißt doch - keine Umstände meinetwegen. Und, wieder Zeit für die Nachtruhe? Schlaf gut, träum was ganz tolles und lass Dich auch morgen nicht stressen. DasistderPunktwomirdieMarzifuttereiambestenschmeckt... KnuBus Bruni
03.12.2010
Hey Brunilein, und wie ist es Dir ergangen? Warst Du brav und alle brav zu Dir? Ein Marzi am Abend ist erquickend und labend, ein Clown hingegen eher... lästig, in der VorundZubereitung, erst aufbacken, dann anmalen, dann beschmieren, dann Nase mit Smarties volltuppsen und danach... auch noch essen! Nee, ein Biß und schwupps isset halbe Marzi alle! Inzwischensindwiraberschonbeizehnunddasstämmchenistwegundjetzt... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo liebe bruni, wollte Dich nur mal schnell grüssen und Dir sagen das es mir soweit gut geht! Ob ich morgen in den Chat komme weiss ich noch nicht. Müssen morgen einen lieben Freund beerdigen der sehr unglücklich von einer Leiter gestürzt ist!!Schrecklich kann ich nur sagen,er war gerade mal 52Jahre und dann so kurz vor Weihnachten!! Wünsche Dir einen schönen restl. Abend! LKG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.