Hay meine Bruni,
PS: Nein, Du wirst NICHT!
Welche Umstände oder Situationen jemanden den Todesstoß versetzt und wieder zur Fluppe greifen läßt kann niemand hier voraussehen oder be/verurteilen!
Es ist wie es ist und denen die noch "bei der Stange sind", soll jetzt noch intensiver unter die Arme gegriffen werden, damit es NICHT dazu kommt!
NICO's Besuche bei Dir sind nicht normal, sie waren mal seltener, nun greift er wieder an, was hast Du "verändert" daß es so ist?
Stellen sich erneut Handlungen, Abläufe etc. so dar, daß Du sie mit dem Rauchen in Verbindung bringst? Du hast doch sicher auch im Auto geraucht, oder? Wie ist es jetzt?
Mach Dir keine allzugroße Sorgen, Du hast Dich und den Gelblichen noch gut im Griff, er klopft nur an, will rein, Du läßt das nicht zu und GUT ist (erstmal)! Ich bin bei Dir, ok?
Diese Bücher sind doch von dieser Sekte aus Amiland, oder ? War doch mal so'n ziemliches bohei drum, nu is wieder Ruhe, egal, will eh keiner wissen, aber sie sollen die Leute in Ruhe lassen mit ihrer Abzocke und Scharlatanerei!
OH, genau, hab' ich gar nicht drüber nachgedacht, hinter ist VOR, und die kommen hier verdammt oft, also, Schmuddeli sauberklopf und schau'n wo die nächste Rheinbrücke ist, und hüpf, auf 'nem holländischen Kohlefrachter landen, höhö! Buäh, da bin ich ja dann noch schwärzer... :D
Jaesistleckerabernochleckereresindmirdieserosanenstreifendawodaskleinspitzerausluktundmitmir... bus v. Klaus ! 8)