Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Jahaaa, Klausi, das war wirklich sehr nett. Etwas leer, aber sehr angenehme Unterhaltung. Sollte es öfter geben, oder? Und der leckere Clown. Dafür muss ich Dich mal drücken! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi24.gif[/img] Ganz liebe Knu Bruni
03.12.2010
Juhu liebe Bruni, na das war ja mal wieder lustig im Chat, wenig da aber wir haben uns doch köstlich amüsiert, oder? Es war gemütlich in den Sesseln, Kuni hatte tolle Musi an, die Drings auch ok, Gesprächtehmen wie immer etwas naja, aber gut, und die Leute.. supi! Mir hats geafallen! Tolle Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Meine Liebe, boah ey, wie Du Dich mit Autos auskennst ist ja phänomenal, dat wußte ich ja noch nicht mal dat die so "heißen"! Ist mir aber auch pups, weil aus Blechbüchsen auf Rädern mach' ich mir schon lange nix mehr! Sie sind ein Transportmittel, sonst nix! Aha, und Du meinst der ist NICHT bescheuert? Magst wohl Recht haben, dafür waren wir es als wir ihm auf den Leim gingen und ihn als Freund akzeptierten, ihm Wohnung und "Nahrung" kredenzten, ihn hegten und Pflegten das es schon fast zum KOTZEN war! Und jetzt... wollen wir ihn nur noch loswerden den üblen Burschen den! Jau, is volltoll das! Dem Rücken geht's natürlich besser ich spüre "fast" gar nicht daß er da ist und das ist ein verdammt gutes Zeichen! Denn nur einen gesunden Körper spürt man nicht... Wie war denn Dein Tag heute? Gesellig, spaßig, fröhlich und entspannt, oder von allem das Gegenteil? I hope nit! Bis gleich beim Kuni! Undlosgehtswerzuerstindermitteistmampfmampfmampf...knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu liebster Klausi, nein, das ist wahrscheinlich der T5, gut war ja klar, der T4 mit der etwas zierlicheren Schnauze, den ich meine, wird glaub ich seit 2003 oder 2004 nicht mehr gebaut, und so einen alten Firmenwagen wirst Du nicht haben. Nein, natürlich hat er sich nicht selber verdroschen, ich habs ihm nur angeboten, aber ganz so bescheuert ist er nu auch nicht. Wow, Du hast die ganze Woche Urlaub? Ja super, da kannste ja Eselchen mal wieder richtig groß ausführen. Das wird ein Spaß! Und hat sich Dein Rücken denn schon erholt? StämmchenauswickelundaufsgemeinsameAbbeißenwarteKnuBus Bruni
03.12.2010
Liebstes Brunilein, ja genau der und Bulli heißt der tatsächlich wieder, dieser hier zwar nicht aber man kann sich den Namen auch wieder "draufbappen" lassen! Der hat 'ne niedliche Nase? Hm, jo, ein etwas ausladendes Lippenteil mit hoher Stirn, das Emblem ist dann wohl die Nase und sieht halt aus wie jedes im Windkanal erzeugtes Autilein, leider!! Fahren tut er sich wirklich gut das ist wohl wahr, viel besser als diese Sterngurke! Du hast NICO schon soweit daß er sich selbst verdrischt? Boah wie haste das denn hinbekommen? Haut denn dann denn auch genug zu damit's richtig weh tut und platte Hinterköpfe macht? Ansonsten würde ich ihm das wieder abgewöhnen und selbst übernehmen! Und stell' Dir vor, ich kann die ganze Woche meinen Rücken schonen, da ich nicht Arbeiten brauch und Urlaub habe, is dat nit SUPI! Dasstämmchenistbereitsimanmarschnurnocheinenkleinenaugenblickdanngehtslosmachduesschonmalfrei...bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausi-Schatzi, jetzt sag aber nicht, dass es der Bulli mit dieser absolut niedlichen Nase ist? Die sind super. Fahren sich fast wie ein PKW, absolut genial. Nico? Jau, der hat heute mal kurz vorbeigeschaut. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich keine Zeit hab und er sich selber eine mit der Pfanne verpassen kann, bevor er geht. Er ist dann fluchend abgezischt, hat aber gebrüllt, er käme wieder. Tja, warten wir mal ab, die Pfanne wird auf jeden Fall nicht weggeräumt. Boah, Du bist ja richtig wild auf die Lernerei. Klasse. Weiter so! OheinBaumstämmchenwieleckerschnelllassesunsanknabbern...KnuBus Bruni
03.12.2010
Juhu Brunilein, na, da bin ich ja beruhigt! Wollte den Schwaben da nicht irgendwohin treten, daher lieber mal'n Duckilein als'n D-R-uckilein mitten auf die 12! :D Für den ganzen Krempel den ich (UND das Auto) täglich mit mir rumschleppen muß ist ein Transporter schon ganz angebracht, obwohl manchmal immer noch zu klein, tja! Hast Du eigentlich NICO nochmal wiedergesehen, bzw. sind noch Spuren, bis auf den Abdruck in der Pfanne von ihm zu sehen? Will hoffen nicht! Entspann' Dich, lehn' Dich zurück, ich lerne weiter, mit hellauf wachsender Begeisterung ohja! Sollichdirdaswirklichhiervoralldenleutenaberguteinfrischesbaumstämmchenwirdgeradezumabbeissenvorbereitetbus v. Kaus ! 8)
03.12.2010
Liebster Klaus, sternige Autos waren noch nie meins, ich bin eigentlich München-Fan. Naja, jetzt hab ich "gezwungenermaßen" ein Reis-Schleuderchen. Musst Dich also nicht entschuldigen. Es gibt nur eine Automarke aus Stuttgart, auf die ich nichts, aber auch gar nichts, kommen lasse. Hm, Transporter oder Kombi oder ganz normales Auto? Idee? Welche Idee? Ach so, wegen der Marmelade und der Schokocreme. Klar verrat ich Dir die. Puuuuuh, dann bin ich aber froh, dass Du Deine Lern-Bemühungen nicht meinetwegen einstellst. Und wie gesagt, ich würde garnienicht über Dich lachen, es sei denn, Du lachst mit. HuidabinichabermalgespanntwelcheMarziAlternativeDudahastBus Bruni
03.12.2010
Hallölein meine liebe Bruni, im Gegensatz zu der vorherigen Mistkarre aus dem Stuttgarter Raum (sorry) läuft dieser aus Wolfsburg ohne Mucken! Gefällt mir wesentlich besser und auch sonst! Ok, is ja nicht meiner, gehört meinem Chef! Und daher kann der ruhig mal Ätsch sagen, dann hab' ich diese Ätschzeit nämlich FREI, jep! :D Nein natürlich gebe ich die Lernerei nicht auf, dafür ist sie mir viel zu wichtig! War einfach nur ein Scherz und Du darfst ruhig über mich lachen, find ich niedlich sowas! joh! Das kann man so sagen, und zwar der absolute Höhepunkt weil eine Clownnase hat was ganz besonderes, vor allem wenn sie mit Schokocreme bestrichen ist, hmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker!! Achja, magst Du sie mir verraten die Idee? Bütteee... Niemalsfindenwireswiederdochdafürbekommstdujetztetwasanderesvonmir Knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Naja, liebster aller Klausis, wenn Du meinst, dass Du so mit dem armen Autöchen umgehen kannst - wenn ich Auto wäre, würde ich wahrscheinlich irgendwann einfach stehenbleiben und dann ÄTSCH sagen. Wie - Du würdest die Lernerei aufgeben, nur weil Du annimmst ich hätt über Dich gelacht? Neeee, bloß nicht, da will ich nicht schuld sein, auf keinen Fall. Mhm, die Nase ist also sozusagen der Höhepunkt des Frühstücks?!? Mit Marmelade und Schockocreme? Öhm, da kommt mir eine seeeehr gute Idee... WennDumeinstdasswirdasMarziwiederfindenaberichhabDirgesagtbeiMarziverlierichalleHemmungen KnuBus Bruni
03.12.2010
Trullalie meine Liebe, hm ja, is ja nicht MEIN Auto, also darf ich das und ist mir auch egal ob es sich erschrickt oder nicht! Und bevor ich die olle Scheeschüppe raushole mach' ich lieber BUH! Na dann is ja gut, habe schon drüber nachgedacht meine "Bücher" wieder wegzulegen, aber wenn's so ist! Klar lachen WIR miteinander viel lieber, also :lol: :lol: :lol: :D :wink: :razz: Nein nein, die Nase kommt immer ganz zum Schluß dran, das ist quasi das "Tüpfelchen" vom Clown, wenn Du weißt was ich damit meine... Mein Tag, einerseits kurz, dann wieder verdammt lang, dann normal und dann wieder waaaaaaaaaahnsinnig kurz, irgendwas läuft da momentan falsch, aber... OK so! Aufeinmalwardasletztestückchenverschwundenwollenwirmaltestenwereshat...bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzallerliebster Klausi, wie, Du sagst morgens zu Deinem Auto BUH? Komische Begrüßung. Da würd ich mich auch schütteln. Och Schätzelchen, ich lach doch gar nicht wegen Deiner Bildungsbemühungen. Ich würde garnienicht über Dich lachen. Nur mit Dir. Marmelade-Schokocreme-Mischung klingt lecker. Nicht so lecker wie Marzi, aber immerhin. Ich bin immer gerne hilfreich, wenn ich kann. Du hast ihm aber nicht wieder brutal die Nase abgebissen?!? Mein Tag? Gut, danke. Es hat mich zwar jemand kurz geärgert, aber das hab ich aus der Welt geschafft. Mit der Bratpfanne. Die ist nicht nur für Nicos gut :D Und wie war Dein Tag? Angenehm, hoffe ich? OooohwiehatmirdasMarziheutegefehltBus Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.