Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juhu liestes aller Brunis, inzwischen haben die sich auch schon wieder verdünnisiert, die fielen sogar heute Morgen beim geringsten "Buh" machen von der Autoscheibe ab, joh! :wink: Nee, reingebissen hab' ich nicht, da is ja wohl auch Chemie drin, oder? Der Marmeladeclown hat verdammt gut geschmeckt und als sie sich dann noch mit der Schokicreme vermischte war ich mehr als begeistert! Das schmeckt ja SUUUUUUUUUUPI! Und das dollste ist, LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTIG macht der, boah ey, dreimal soviel wie NUR mit Schokocreme! Vielen Dank für diesen grandiosen Tip! Und wie gut das ist meine Brainlöcher versuchen zu stopfen! Ich schätze aber das ist vergebliche Müh, da kannste durchgucken und da wirste auch weiterhin durchgucken können! Tja! vielleicht'n Bild vorhängen, oder'n Teppich, denn überpinseln geht ja auch nicht! Aber ich tu mal was für meine "Bildung" und Du... lachst, hmm! :( Wie war denn Dein Tag Liebes, alles im GRÜNEN? Dasleckeremarzinähertsichmehrundmehrdeinemmundundschwupps... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni, keine Strickleiter mehr nötig ,aber vielen lieben Dank fürs Angebot :)))) Einen guten Start in die neue Woche !!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Burni, grüß Dich mal ganz lieb. Mir geht es wieder besser, muss aber langsam tun. Schlaf gut - nächste Woche mehr! Liebe Knuddler Marion
03.12.2010
Liebster Klaus, ich glaub nicht, dass die abgestürzten bepadsten gut schmecken - lass es sein, beiß lieber in Deinen Clown. Denk aber dran, dass Marmelade nicht so gut haftet wie Schokocreme, also nicht kleckern. Hm, Deine Lern-Sache scheint Dir ja wirklich Spaß zu machen. Und in Deinem Alter ist Gehirn-Training ja immer gut [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] . Vorstellen kann ich mir jetzt zwar immer noch nichts, aber wenn Du nichts Genaueres sagen möchtest, dann ist das okay. PuhhhhhichwarschonkurzvorblauangelaufenvorlauterVorfreudeauf...KnuBus Bruni
03.12.2010
Meine liebse Bruni, ja, die wattepadsigen sind vom Himmerl herabgestiegen und lümmeln sich alle hier auf der Erde, liegen so rum und kühlen und padsen vor sich hin! Sieht süß aus, ob ich mal reinbeißen soll? Ja, laß die Pfanne nur da liegen, soll ihn wie einen Spiegel warnen weil ja schon mal seine Fresse darin nicht nur zu sehen war, sondern auch eingraviert wurde, hihi! :lol: Ich habe jetzt mal beides ausprobiert, Schokocreme auf die Bäckchen und Marmelade auf die Nase... muß nur noch probieren... gleich!! Ja und wie es fortschreitet, täglich lerne ich etwas dazu, mein Brain ist schon ganz kirre, die Synapsen tanzen Ringelrein und sind elektrostatisch aufgeladen! Es geht dabei im übertragenen Sinne um Leben und Leben lassen! Und das sollte dann auch reichen als "Erklärung", ok? Kannstsiejetztwiederrauslassendaesnurnochwenigemillimetersindbis.. knubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu mein Klausi, wow, Dir schneits? Neid! Hier lag heute Morgen ein bisschen und es hat auch eine ganze Weile geschneit, aber die Sonne hat das Meiste wieder weg getaut, schnieeff. Wie, ich soll Nico als Fliese an die Wand pappen? Öhm, gelb soll ja gute Laune machen, aber will ich den Deppen täglich sehen? Ich glaub nicht. Naja, Du kannst mir ja noch mal eine Trainigseinheit an der Gusseisernen geben, wenn Du Zeit hast. Ja, im Moment ist Nico weg, ich hab die Pfanne hier neben mir liegen, das hat ihn glaub ich vergrault. Aha, hatt ich doch recht, dass Clown mit Marmelade zur Abwechslung mal richtig lecker schmeckt. Dein Lernprojekt schreitet fort? Und Du hast immernoch Interesse dran? Trotz Deinem stressigen Job? Das find ich klasse. Darf man fragen, was Du da so lernst, oder magst Du das nicht verraten? Dann hab ich natürlich nicht gefragt! DahaltichaberschonmalvorfreudigdieLuftanKnuddler Bruni
03.12.2010
Huhu mein allerliebses Brunilein, oh da freue ich mich jetzt aber Dich wohlgelaunt und unbeschadet hier anzutreffen! Juppi! Mein Weeky war SUPI, ich habe Schnee gesehen und z.Zt. pudern da irgendwer ganz KÖLN ein! Fluffigflauschige Flöckchen trudeln hernieder und bleiben sogar liegen! Boha ey! Die Clowns werden immer leckererer, weil ich ja von Dir den Tip mit der Marmelade bekommen habe, jetzt macht das reinbeißen nochmal soviel Spaß! Mein Lernprojekt macht auch tolle Fortschritte, ich habe inzwischen sehr viel erfahren über Dinge die ich niemals für möglich gehalten hätte! Echt der Wahnsinn! Freu! Und wie isses Dir ergangen? Waren sie alle lieb zu Dir und haste mal die Gußpfanne ausprobiert? Klar is die wat schwerer, dafür bekommt der Verdroschene anschließend das platte Gesicht problemlos als Fliese an die Wand gebappt! Is NICO weg? Gleichissessoweitunddudarfstdenerstenbissenmachen.. knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallooo mein Liebster, natürlich bin ich da, und ich hab Dich ja auch sooooo doll vermisst. Lass Dich mal ganz doll knuddeln. Wie war Dein Wochenende? Schön, hoffe ich? Und wie waren die Clowns? Lecker? Oh, ein längliches, süßes, dunkles? Hmmmmmmm.... Ohjalassesunsgemeinsamauspackenundknabbern...leckerKnuBus Bruni
03.12.2010
Huuuuuuuuuuhu Liebes, bis Du da? Ich vermisse Dich, heul, snieff... Ich habe hier etwas, was längliches, noch in Plastikfolie eingewickelt und innen kann man was leicht wellig, schwarzes erkennen! Sieht "süß" aus, so richtig zum reinbeißen, soll ich's mal auspacken und antesten? Wenndumöchtstpackenwirdasauchzusammenausundknabbernunslangsamimmernäherandasnichtsheran..bus v. Klaus 8)
03.12.2010
hallo Bruni, ich habe den Text von einem baptistischen Prediger ausgehändigt bekommen, es stand so auf jeden Fall darunter. Bin auch nicht bibelfest, also alle Angaben ohne Gewähr. Müssen wir hier mal die Gläubigen aufrufen. Aber ob Bibel oder nicht, mir gefiel er auch auf jeden Fall. Ich muss ehrlich gestehen, hatte heute Morgen die Idee ihn hier reinzugeben, habe aber nicht mit eurer Resonanz gerechnet. Das haut mich um und macht mich sehr glücklich. Danke dir auch und alles Liebe weiterhin Bea
03.12.2010
Dank dir liebe Bruni, ich versuche auch immer wieder etwas kalorienarmes zu finden, was mich trotzdem in gute Stimmung versetzt. Du weißt doch selbst sehr gut, dass zwar die Marzis total lecker sind [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess32.gif[/img] , aber sie bringen eben auch so einige pölsterchen auf die Hüften. Deshalb die schöne Musik zum duftenden Kaffee und den frischen Brötchen. Da esse ich langsamer und bin mit weniger genau so satt, wenn dazu die aufbauenden Beiträge im Forum zu lesen sind, [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/pc/pc1.gif[/img] . Was kann besser sein? In diesem Sinne auch dir ganz liebe, dankbare, rauchfreie und kalorienarme Sonntagsgrüße von Dagmar
03.12.2010
Hey Brunilein, ja genau, da werden Erinnerungen wach, die "gute alte Zeit" mit all ihren Einfachheiten hatte auch ihr Gutes im Gegensatz zum heutigen Computerzeitalter! Ich erinnere mich sehr gerne daran! Na klar kenne ich den Hasen Cäsar noch, mit Peter René Körner und danach Arno Görke! Biddeschöööööööööön... Und richtig, der ist dann später vom WDR produziert worden! Schau mal hier: http://www.tv-nostalgie.de/Der%20Hase%20C%E4sar.htm Ja meine Liebe, ich wünsche Dir eine angenehme Nacht, zuckersüße Träumchen und eine hoffentlich "sturmfreie" Bude :lol: nicht daß man Dich morgen früh mit dem Leiterwagen von irgendeinem Baum runterangeln muß! Wahnsinn, morgen ist ja erst Samstag, freuuu!! Dasistliebundschaudasstückchenwarwirklichverdammtklein...bussis v. Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.